Ich lag auf dem Boden vor lachen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Erklärung :

Sohn spielt WoW , erreicht Level 80 , Mutter kündigt WoW Account er reagiert etwas komisch

Fragen an die Menschheit :

- Verleiht der Schrank ihm immer neue Energie Schübe ?

- Was soll das mit dem Schuh ?

- Warum zur Hölle das mit der Fernbedienung ?!!?!?!

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake, oder der Bruder kann hellsehen.

Gabs nicht auch ein deutsches Video mit Unreal Tournament? Ja, gabs :wacko: ->

vermutlich auch Fake B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lustig dieses Video auch zum ansehen ist... aber hier ist ein klassisches Beispiel zu sehen, dass Internetsucht tatsächlich eine Sucht mit vielen Entzugserscheinungen ist.

Unkontrollierte Bewegungen und Aktionen. Echt arg... was die körpereigenen Drogen aus Menschen machen können.

Ich finds nicht lustig, ich finds erschreckend und beängstigend.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fake, oder der Bruder kann hellsehen.

Gabs nicht auch ein deutsches Video mit Unreal Tournament? Ja, gabs :wacko: ->

vermutlich auch Fake B-)

Das Video was du gepostet hast ist zu 100% gestellt. Er nennt sich selbst "der echte Gangster" und hatte vorher schon ganz viele Videos wo wer sich und die Rap-Kultur auf die Schippe genommen hat.

Bei dem von mir bin ich mir nicht so sicher. Mutter kündigt Account. Kleiner Bruder hört wie der Bruder ausrastet (im FLur) und stellt schnell ne Cam auf.

Zudem gibt es von diesem Typen (der Ausrastet) mehrere Videos alles von dem "kleinen Bruder" gefilmt. Bei Part 2 z.B zockt der Bruder im Flur und der kleine geht schnell an den Laptop der Mutter um seinen Bruder zu ärgern. Dort ratset er ähnlich aus als er immer wieder im Spiel abgeschossen wird.

Ich kenne auch eine Person die (wie in Video 2 mit dem Bruder) so ausgerastet ist wenn man ihn beim X-Box spielen besiegt hat . Da war Player schmeißen etc. an der Tagesordnung .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mal lieber die Fragen an die Menschheit B-)

Fragen an die Menschheit :

- Verleiht der Schrank ihm immer neue Energie Schübe ?

- Was soll das mit dem Schuh ?

- Warum zur Hölle das mit der Fernbedienung ?!!?!?!

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fake, oder der Bruder kann hellsehen.

Denke mal, der hat draußen schon so ein Theater veranstaltet, dass der Bruder geahnt hat, dass es lohnenswerte Aufnahmen geben könnte, Vielleicht aht er auch öfter schon sowas abgezogen und daher ahnte der Bruder was kommt. Fake ist aber sicher nicht ganz unwahrscheinlich, passt halt einfach zeitlich zu perfekt, gerade noch die Kamera einrichten zu können und hinterher dann auch wieder ins Zimmer zu können, um sich die Aufnahme zu schnappen, oder aber da wurde das uninteressante lange Warten raus geschnitten.

Ist doch mal ein innovatives Sportprogramm das ganze, sich auf eine solche Weise fit zu halten, da muss man erst mal drauf kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht nach dem 10 Minute Loop davon. Schaut euch das sechs Mal hintereinander an. MINDFUCK!

Und ja, ich hatte an dem Tag zuviel Zeit.

EDIT:

Also den Loop von der Remoteszene.

Ach komm, hier einfach:

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragen an die Menschheit :

- Verleiht der Schrank ihm immer neue Energie Schübe ?

Nun... Da WoW jetzt weg ist, ist auch sein Inventar weg. Ich denke er hofft im Schrank seine verlorenen Items zu finden und eine Waffe um seinen Zorn auszuleben.

- Was soll das mit dem Schuh ?

Dobby muss sich bestrafen :-)

- Warum zur Hölle das mit der Fernbedienung ?!!?!?!

Irgendwas in der Hand halten, was wenigstens vom Griff her einem Schwert entsprechen konnte (siehe oben) - bis er feststellt, dass er damit seine Wut nicht so toll auslassen kann, wie er vorhatte...

Any other questions? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sucht nach dem 10 Minute Loop davon. Schaut euch das sechs Mal hintereinander an. MINDFUCK!

Und ja, ich hatte an dem Tag zuviel Zeit.

EDIT:

Also den Loop von der Remoteszene.

Ach komm, hier einfach:

Scheint irgendein Running Gag zu sein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sucht nach dem 10 Minute Loop davon. Schaut euch das sechs Mal hintereinander an. MINDFUCK!

Und ja, ich hatte an dem Tag zuviel Zeit.

EDIT:

Also den Loop von der Remoteszene.

Ach komm, hier einfach:

Scheint irgendein Running Gag zu sein:

Also der ist ein Fake würd ich sagen. Das originale Video scheint dagegen echt zu sein. Denn der hier macht den anderen nach. Man sieht die gespielten Emotionen, ganz im gegensatz zu dem WOW-Typen... Der zuckt echt aus. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sucht nach dem 10 Minute Loop davon. Schaut euch das sechs Mal hintereinander an. MINDFUCK!

Und ja, ich hatte an dem Tag zuviel Zeit.

EDIT:

Also den Loop von der Remoteszene.

Ach komm, hier einfach:

Scheint irgendein Running Gag zu sein:

Also der ist ein Fake würd ich sagen. Das originale Video scheint dagegen echt zu sein. Denn der hier macht den anderen nach. Man sieht die gespielten Emotionen, ganz im gegensatz zu dem WOW-Typen... Der zuckt echt aus. :-)

lg scientific

Also das ist echt mal schlecht geschauspilert, schlechter hätte ich das auch nicht spielen können, selbst wenn ich mich bemüht hätte, möglichst mies zu schauspielern und dabei habe ich das letzte Mal in der Grundschule geschauspielert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das ist echt mal schlecht geschauspilert, schlechter hätte ich das auch nicht spielen können, selbst wenn ich mich bemüht hätte, möglichst mies zu schauspielern und dabei habe ich das letzte Mal in der Grundschule geschauspielert :-)

Also das ist echt mal ein schlechter Satz, schlechter hätte ich den Satz auch nicht schreiben können, selbst wenn ich mich bemüht hätte, möglichst mies zu schreiben und dabei studiere ich Germanistik. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

wenn das:

Ich leg das mal als IOI von dir aus :-p

so ist, dann ist Lightning:

Und des klugscheissern nicht genug

des Klugscheißens B-)

ja auch scharf auf mich. :-D Himmel! :-) Und nur weil man maaaaaaaaaaaaaaal ein s vergessen hat und die Shift-Taste nicht so schnell konnte wie ich.......... ;-)

Gruß Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh äh ... ich hätte nie geglaubt, dass wir uns alle drei mal in demselben Thread treffen ... das ist mir jetzt irgendwie unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh äh ... ich hätte nie geglaubt, dass wir uns alle drei mal in demselben Thread treffen ... das ist mir jetzt irgendwie unangenehm.

Ach, ist kein Problem, ich bin auch öfter mit anderen zusammen in einem Thread ohne dich. Ich nutze dabei aber immer ein Kondom, also keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was an dem Video so komisch sein soll. GENAU SO verhalte ich mich auch immer, wenn ich aus einem Set fliege! ;-)

Aber auch sehr geil, wie schnell und elegant er sich unter dieser Decke auszieht... Das muss ich beim nächsten HB dann auch mal ausprobieren... :-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gabs nicht auch ein deutsches Video mit Unreal Tournament? Ja, gabs ;-) ->
vermutlich auch Fake ;-)

Das ist der "echte Gangster", den kennt man doch und der spielt das nur.

Dann gabs ja noch das Video mit seinem Bruder "McMassenmörder" feated by "Mc Nuttenschlitzz'zzer"... total krank :D aber leider nirgens mehr zu finden...

Schade, ich mochte morph^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Video von diesem (sehr amüsänten) Youtubeblogger Raywilliamjohnson:

Am lautesten musste ich lachen, als er sich die Fernbedienung instinktiv erstmal in den Arsch geschoben hat ;-)

Der Quickie-Strip war auch nicht von schlechten Eltern...

Wahrscheinlich war er in seiner Realität ein Warcraftmonster, bis sein Vater ihn wieder auf die Erde zurückgeholt hat... ;-)

bearbeitet von 777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
- Warum zur Hölle das mit der Fernbedienung ?!!?!?!

ich hab mich am schluss gefragt ob er die öfters für sowas benutzt..... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.