Attraktiv und doch oft "unsichtbar" für Frauen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich ein klein wenig frustiert von der gestrigen Partynacht zurück kam, bitte ich hier einfach mal um eine Analyse meiner Schwierigkeit. :hi:

Kurz zu meiner Person.

Ich kenne Pickup schon einige Zeit, und die Beiträge in den Foren haben mir sehr viel im Hinblick auf meine persönliche Weiterentwicklung gebracht.

Mein Ziel ist es nicht möglichst viele Frauen abzuschleppen, denn hauptsächlich gehe ich weg um mit meinen Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Frauen sollen nicht mein Hauptlebensbestandteil sein, sondern nur ein Bonus. Doch mit dem Bonus bin ich momentan nicht ganz zufrieden.

Ich habe vorallem auch in dem letzen Jahr sehr stark an mir gearbeitet um mein Leben auf ein Niveau zu bringen, an dem ich wirklich zufrieden sein kann.

- Bin gerade 20, habe bereits eine Berufssaubildung hinter mir, in dem Beruf der mir wirklich Spaß macht. Um aber bessere berufliche Möglichkeiten zu haben, hole ich gerade mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach und werde ab Oktober studieren. Nebenbei mache ich aber gerade schon in meinem Beruf selbstständig. Das ganze gibt mir sehr viel, bin sehr zufrieden damit und auch in meinem jungen Alter finanziell so unabhängig, dass ich meinen Lebensstandard (Kleidung, Auto, Party etc) auskosten kann.

Außerdem treibe ich sehr gerne Sport und hab demenstprechend eine gute Figur. Außerdem würde ich mich als sehr gepflegt bezeichnen, achte sehr auf Frisur und Kleidung, wofür ich auch öfter Komplimente bekomme. Ich würde mich durchaus als attraktiv und gutaussehend bezeichen (klar gibt es wie bei fast jedem Menschen Macken, ich hab zum Beispiel ein wenig abstehende Ohren ^_^ ). Auch ein guter Duft ist mir wichtig, kommt auch gut an, der beste Kommentar war: "Ich hatte die ganze Nacht deinen Duft in der Nase, ich konnte gar nicht schlafen!" ;-)

Für mich selbst spiele ich sehr gerne Klavier, das macht mich glücklich und andere sind auch begeistert, wobei ich niemandem aufdränge etwas vorzuspielen geschweige damit anzugeben.

Wie schon angesprochen gehe ich gerne mit Freunden weg, wobei ich sogut wie immer nüchtern bin, da ich gerne unabhängig bin und selbst mit dem Auto fahre. Das macht mir gar nichts aus, denn ich LIEBE tanzen. Auch dafür habe ich bereits Komplimente von Frauen bekommen, die mich darauf angesprochen haben. Ich denke ich hab auch immer ein Lächeln im Gesicht und mache viel Gaudi mit den Leuten.

Und jetzt kommt mein großes Problem:

Für die meisten Frauen bin ich Luft! Vorallem für deutsche Frauen. Es wird sehr selten ein Blickkontakt gehalten, oder es kommt ein Lächeln. Die Frauen gehen an einem Vorrüber ohne mich eines Blickes zu würdigen. Und das verwundert mich schon sehr.

Lustigerweise sind ausländische Frauen da ganz anders, vorallem Frauen aus Ostblockländern oder auch Farbige kommen auf mich zu oder schenken mir zumindest ein Lächeln, so dass ich zu ihnen gehe.

Allerdings habe ich das Problem nicht nur im Club, sondern auch in der Schule oder auf der Straße. Auch in der Schule, hält selten eine Frau Blickkontakt, wobei vorher noch von Bekannten Komplimente für mein Aussehen bekommen habe. Und ich denke auch nicht, dass ich zu grimmig oder böse schaue?

Oder letzens in der Stadt, kommt mir eine entgegen, ich war eh grad gut drauf und hatte ein Lächeln im Gesicht und dachte mir "Zu der sagst du jetzt einfach Hi". Sie kommt näher, anstatt mich anzuschauen, würdigt sie mich keines Blickes, sondern senkt den Kopf und geht an mir vorbei. So What?

Ich kann mir das Verhalten nicht erklären, denn die Frauen die ich anspreche und mich mit ihnen treffen, sind schon gerne in meiner Nähe, da habe ich auch das Problem, dass diese oft eher auf eine Beziehung aus sind, was jetzt nicht mein primäres Ziel ist.

Hat jemand eine Idee, woher das rühren könnte und wie ich dem entgegen wirken kann? Ich versuche auch immer freundlich zu den Leuten zu sein, und denke auch nicht, dass ich übermäßig arrogant bin, wenn es sich um Leute handelt, die mich mit Respekt behandeln.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist einfach "Kalt" zu Approachen. Allerdings hab ich gar keine Lust, ne Frau anzusprechen, deren Gesicht oder Lächeln ich kaum gesehen habe oder sie mit dem Rücken zu mir steht, oder mit starrem Blick an mir vorbeiläuft.

Danke fürs Lesen!

Beste Grüße,

MarcoMartini :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die meisten Frauen bin ich Luft! Vorallem für deutsche Frauen. Es wird sehr selten ein Blickkontakt gehalten, oder es kommt ein Lächeln. Die Frauen gehen an einem Vorrüber ohne mich eines Blickes zu würdigen. Und das verwundert mich schon sehr.

Du meinst auf der Strasse, oder?

Oder da hast du einen Denkfehler.

Du gehst raus, weil du dir vorgenommen hast, dich nach schoenen Frauen umzusehen und eine anzusprechen.

Die Frau auf der Strasse ist aber nicht rausgegangen, weil sie sich nach Maennern umsehen wollte,

sondern weil sie einkaufen geht, was erledigen muss oder weil sie auf dem Weg irgendwohin ist.

Sie wird nicht offen rumschauen und den Blickkontakt suchen.

Anders als im Club oder auf Parties, wo man hingeht um mit Leuten in Kontakt zu treten

schauen sich Frauen auf der Strasse eben im Normalfall nicht nach Maennern um und rechnen nicht damit,

dass sie angesprochen werden.

Auf der Strasse ist es in der Mehrzahl der Faelle immer ein cold approach.

Lerne, Frauen auf der Strasse anzusprechen ohne auf den einladenden Blickkontakt zu warten.

Dein gutes Aussehen steht dir vermutlich im Weg, weil du es im social circle und im PartyUmfeld gewohnt bist,

positive Reaktionen aufgrund deines Aussehens zu bekommen.

Auf der Strasse und anderen oeffentlichen Orten ist das Aussehen nicht der erste Punkt,

da die Frauen eben nicht danach sehen, ob attraktive Maenner anwesend sind.

Der ausschlaggebende Punkt beim streetgame sind Eier.

Du hast die Eier, eine Frau anzusprechen oder hast sie nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, George.

Allerdings ist es auch im Club so, dass die Frauen an mir vorbeilaufen als wäre ich Luft, va. in Clubs in der Großstadt. Oder beim Tanzen selten Blickkontakt halten und lächeln. Das machen eher die Ausländerinnen, die sind wohl eher offen, oder beim flirten nicht so verklemmt :fool:

Vielleicht muss ich aber auch einfach offensiver auf die Frauen zugehen, denn wenn ich diese Furcht überwunden habe, klappts auch meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ehrlich gesagt genauso. Vielleicht sind die deutschen Frauen einfach so, das sie zuerst auf "kalt" schalten, um nicht zu viele Männer anzulocken.

Meistens trügt der Schein und sie sind garnicht so kalt wie man sie wahrnimmt, wenn man sie erst kennengelernt hat. Mir hat mal eine erzählt das Frauen sehr wohl Signale senden aber das Mann die meistens nur nicht sieht bzw. erkennt. Den Mann braucht gern offensichtliche Signale und dafür sind die Ostfrauen ja doch etwas mehr bekannt. Deshalb kommen die einem oft symphatischer rüber.

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, du hast dich schon in die Materie PU eingearbeitet. Hast du dich auch schon tiefgreifend mit den Bereichen Körpersprache/Ausstrahlung beschäftigt? Sieht man nicht nur gut aus, sondern weiß man vorallem seinen Körper zu bewegen, so Kleben die Blicke der Frauen regelrecht an einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst, du hast dich schon in die Materie PU eingearbeitet. Hast du dich auch schon tiefgreifend mit den Bereichen Körpersprache/Ausstrahlung beschäftigt? Sieht man nicht nur gut aus, sondern weiß man vorallem seinen Körper zu bewegen, so Kleben die Blicke der Frauen regelrecht an einem.

Oder mach's wie Mystery: heavy Peacocking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst, du hast dich schon in die Materie PU eingearbeitet. Hast du dich auch schon tiefgreifend mit den Bereichen Körpersprache/Ausstrahlung beschäftigt? Sieht man nicht nur gut aus, sondern weiß man vorallem seinen Körper zu bewegen, so Kleben die Blicke der Frauen regelrecht an einem.

Wie ich geschrieben habe, habe ich meinen Spaß, meist ein Lächeln im Gesicht und tanzen kann ich auch :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß bist Du? Und stell doch mal ein Foto von Dir und Deinem Style herein. Du hast zwar viele attraktive Eigenschaften, aber die sehen die Frauen die Dich nicht kennen ja nicht an. Ferner mag es sinnvoll sein einen größeren Social Circle aufzubauen, die Frauen dort müssen Dich dann ja zwangsläufig wahrnehmen und dann kannst Du mit Deinen restlichen Eigenschaften punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.83 groß, lade aber ungern Fotos in öffentlichen Foren hoch.

Klar, ich bin kein Model. Aber aufgrund verschiedener männlicher sowie weiblicher Meinungen ist mein Äußeres überdurchschnittlich attraktiv, wofür ich auch mein bestes gebe.

Es ist ja auch nicht so, dass es _nie_ vorkommt, dass ich angelächelt werde, und die Sets funktionieren auch meistens.

Aber es hat mich einfach verwundert, dass es so selten vorkommt, bzw. wenn ich im Club umhergehe oder grad irgendwo stehe die Frauen an mir vorbeigehen, ohne mich nur einmal anzuschauen.

Und in der Schule/Stadt ist es immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist das Eine, sexueller Frame das Andere. Dazu gehört Dein Auftretten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luxusprobleme.

Was erwartest du? Das du nichts machst, einfach nur rumstehst und von den geilsten Kätzchen angesprochen wirst?

Würde das Leben so laufen - es würde solche Foren nicht geben (und Beiträge wie deinen auch nicht).

Du sagst in den Sets läuft es gut. Siehste. Die hast du ja auch approacht, auf die eine oder andere art.

Approachen = Chance auf maximalen Erfolg

Kein Approach = Minimale Chance das dich eine so hot findet und obendrein noch selbstbewusst genug is dich anzuquatschen.

Schlußfolgerung: Wenn du Frauen kennenlernen willst approache, wenn nicht, steh in der ecke rum aber wunder dich dann nicht. Logisch, oder?

Alles andere is nur EGO ("Ich werde nicht angequatscht obwohl ich so geil aussehe") und bringt dir in der Praxis nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hab ich mich da wohl etwas verrannt.

Tatsach ist also, dass ich persönlich aktiver und offensiver vorgehen muss.

Mein Problem ist momentan noch, die Frauen anzusprechen, die mir KEIN Signal geben. Sobald eine den Blickkontakt hält und vielleicht sogar lächelt, oder ich einfach nur merke, dass sie mich beobachtet, ist es ein leichtes sie anzusprechen. Aber die meisten Frauen machen es nicht so offensichtlich - es macht für mich den Eindruck sie ignorieren mich. Und dann tu ich mir verdammt schwer, hinzugehen und sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Geheimnis welches nur wenige gutaussehende Menschen kennen ist dass Frauen einem oft erst dann hinterherschauen wenn man nicht in ihre

Richtung blickt. Ich habe es beim Blick auf eine gespiegelte Fläche schon einige Male erlebt dass Frauen welche mich "ignorieren" oder welche mich "nicht leiden

können" mir hinterherblicken. Frauen funktionieren einfach anders als Männer, sie glotzen selten offensichtlich.

Falls du Augenkontakt willst, fange ein Gespräch an. Die meisten Leute auf der Straße sind zu sehr mit sich selber beschäftigt als dass du jemanden auffallen

könntest.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt zu 99,99% an deiner Austrahlung, sowie State. Kenne es von mir Selber und kann dein "Problem" gut nachvollziehen.

Sehe auch überdurchschnittlich gut aus, bin groß und durchtrainiert. Aber guter EC etc. kam einfach nicht zu Stande, auch in der Disco nicht, wo es eigentlich viel leichter ist als z.B. auf der Staße. Hatte auch immer das Gefühl von den Frauen eigentlich garnicht richtig wahr genommen zu werden.

Der größte Fehler war wohl, dass ich zu unnahbar auftrat und viel zu viel in meinem eigenen Kopf war. So kann man keine Connection zu den Ladies aufbauen.

Ich wette mit dir, wenn du alkoholisiert durch die Disco gehst, dass dann der EC etc. mehr hooked. Ist dir bestimmt schon mal aufgefallen. Was ich damit sagen will ist, durch den Alkohol denkst du weniger nach, bist im Jetzt und im gutem State. Die 3 Faktoren sind enorm wichtig für eine gute Ausstrahlung. Natürlich ist Alkohol nicht gut, wollte an dem Beispiel, es dir nur verdeutlichen.

Dass du wie du schreibst, trotz guter Ausstrahlung/State kaum wahrgenommen wirst, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder ist dies nur aufgesetzt/gefaked, du bist zuviel in deinem Kopf, oder nicht im Jetzt.

Zum Jetzt: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das muss es sein.

In den Momenten, in denen ich richtig Spaß habe oder eigentlich grad ganz was anderes machen möchte (Kumpel abholen) bekomme ich Augenkontakt oder werde angelächelt.

Aber wenn ich so auf der Tanzfläche stehe und überlege, wo denn jetzt eine ist, die ansprechen könnte und ob ich mich traue oder mich darüber ärgere, dass heute schon wieder nichts geht etc...., dann beachtet mich keine.

Die Frage ist, wie bekomme ich das weg, das mehr im jetzt sein. Vielleicht sollte ich es am Anfang tatsächlich mal mit Alkohol versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo denn jetzt eine ist, die ansprechen könnte und ob ich mich traue oder mich darüber ärgere, dass heute schon wieder nichts geht etc...., dann beachtet mich keine.

Diese Gedanken und das Suchen "wen kann ich ansprechen". Lass es. Beides.

a) es versaut dir den Abend

b) "riechen" gerade die interessanten empathischen Frauen (schätze mal das ist deine Zielgruppe) diese Einstellung 100 M gegen den Wind.

Das darfst du nicht machen (habe das leider "zig mal field tested").

Du bist unterwegs, hast Spaß, und wenn dir eine Frau gefällt sprichst du sie innerhalb von 3 Sekunden an.

Bei Paartanzveranstaltungen (Tango, Salsa etc.) ist es evtl. nicht so schlimm wenn du länger benötigst, aber diese 3 Sekunden Regel ist wirklich etwas wichtiges..

nie suchen, spontan agieren... fällt gerade Leuten die ständig reflektieren sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Vielleicht solltest du dich auch mal mit Dancefloorgame beschäftigen, such nach Awareness Radius und Knighttechnique ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass du zu sehr mit dir beschäftigt bist und vor allem auch darüber nachdenkst, wie du auf andere wirkst.

Kann mir gut vorstellen, dass du nach außen auf unnahbar wirkst. Was ich aber vor allem glaube ist, dass du dir zuviel auf dein Aussehen einbildest. Du wirkst auf mich unsicher in deinem Text. Fremdbestimmt. Frauen spüren das und da nutzt dir dein Aussehen wenig. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute, dass du zu sehr mit dir beschäftigt bist und vor allem auch darüber nachdenkst, wie du auf andere wirkst.

Das ist genau richtig, ich denke eigentlich ständig darüber nach. Aber wie kann ich das überwinden und einfach _ich_ sein?

Das mit dem unnahbar kann ich mir nicht so gut vorstellen, es könnte gut möglich sein, jedoch versuche ich doch immer zu lächeln.

Du hast auch damit recht, dass ich unsicher bin. Eigentlich habe ich alles was ich zum Leben brauche, es mangelt mir an nichts. Gesundheit, Aussehen, Zukunftsaussichten, Materielles.

Trotzdem fühle ich mich unzufrieden, das was mir fehlt sind Menschen. Es mangelt mir momentan nicht nur an Frauen, sondern auch Männern mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und einfach Spaß haben kann. Jedoch finde ich in meinem Alter kaum jemand, der seinen Lebenssinn nicht darin sieht, sich zu betrinken um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein kleines Geheimnis welches nur wenige gutaussehende Menschen kennen ist dass Frauen einem oft erst dann hinterherschauen wenn man nicht in ihre

Richtung blickt. Ich habe es beim Blick auf eine gespiegelte Fläche schon einige Male erlebt dass Frauen welche mich "ignorieren" oder welche mich "nicht leiden

können" mir hinterherblicken. Frauen funktionieren einfach anders als Männer, sie glotzen selten offensichtlich.

Falls du Augenkontakt willst, fange ein Gespräch an. Die meisten Leute auf der Straße sind zu sehr mit sich selber beschäftigt als dass du jemanden auffallen

könntest.

MfG

Word! Tipp: NICHT anlächeln und sie selbst wie Luft behandeln, wenn sie mit ihren 5 Freundinnen die Straße runterläuft. Nicht ansehen!

Dann hörst du die schrägsten Sachen über dich.

Dumm nur, dass du sie dann auch nicht mehr approachen kannst. Wobei... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.