alpha12

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von alpha12

  1. Warte mal ab ob sie sich meldet. Ansonsten auf jeden Fall nicht mehr melden, sonst kommst du mega needy rüber. Fürs nächste mal hau nen Einzeiler raus. Sie schläft mit dir und gibt dir dann sofort von sich aus ihre Nummer. Bedeutet für dich die Attraction ist schon extrem hoch da reichen dann 5 Wörter!!! Langweiliges geschreibe nervt sie dann bloß. Reale Treffen!
  2. Ok da hilft mal rein gar nichts mehr ausser komplett zurück ziehen und vielleicht in nem Jahr nochmal zu probieren und am besten bis dahin eine 2.0 Version von sich selber sein. (Fremdsprache lernen, trainieren, coole Bude, neuer Style etc..) Meine Freundin hat sich auch vor 2 Monaten von mir getrennt was allein meine Schuld war und ich ihr immer nahe gelegt habe. Jetzt hab ich mich entschuldigt die ganze Schuld auf mich genommen usw... aber sowas interessiert Frauen nicht. Ein ReGame braucht Zeit. Sie kennt deine Gefühlslage und keine Frau will nen verheulten Typen der nicht weiss was er will und danach wieder bettelnd ankommt. Das zerstört auch deine ReGame Chancen. (mache den gleichen Fehler wie du) Wenn du sie das nachste mal siehst solltest du gut gelaunt sein, ihr alles gute wünschen und sie bloß nicht auf ne Beziehung ansprechen. Ich weiss wie schlimm der Gedanke ist ohne den Menschen zu leben und sich vorzustellen dass bald ein anderer sie flachlegt, aber komplette Kontaktsperre ist leider der einzige Weg. So traurig es auch ist