undercouver93

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über undercouver93

  • Rang
    Neuling
  1. Könnt mir gerne eine PM schicken, falls ihr was geplant habt. Bin übrigens 21 und blutiger Anfänger :D
  2. Hey, möchte nun auch mit Pick-Up anfangen. Habe leider das Lairtreffen am Montag verpasst. Wann ist denn der nächste Termin? Geht einer von euch am We in Ffm oder Da weg?
  3. mach ich :) dauert aber noch ein bisschen ;)
  4. Ich muss mich echt bei euch bedanken :) Werde mich auf jeden Fall in München und Berlin bewerben und einfach gucken, was rauskommt.. Für weitere Beiträge bin ich natürlich dankbar ;)
  5. Super! Vielen Dank für die ganzen Infos :)
  6. Ich will den Thread nun doch nochmal hochholen! Ich habe mich nun umfassend informiert und schwanke ganz klar zwischen TU Darmstadt und TU Berlin. Welche Uni hat einen besseren Ruf? Hat irgendwer von euch dort studiert?
  7. so war im urlaub und bin jetzt wieder da! erstmal vielen dank für die infos :)
  8. So jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich ein Thema starte! :) Ich habe vor nach meinem Auslandsjahr Wirtschaftsingenieur zu studieren. Vom NC sollte das auch im Rahmen sein. Nun stellt sich natürlich die Frage, wo ich studieren soll. Im Moment tendiere ich eher zur technischen Universität - eine technische Hochschule sollte aber auch nicht viel schlechter sein oder? Die TU Darmstadt hat ja offensichtlich einen sehr guten Ruf. Habt ihr da Erfahrungen? Wie ist die Stadt Darmstadt? Wie sieht es dort frauentechnisch aus? Wenn dort die TU ist, kommt bei mir sofort die Angstvorstellung, dass dort nur Nerds rumlaufen :O Hoffentlich eher unbegründet. Andere TUs gibt es auch in den großen Städten Berlin und München? Wie sieht es da aus? München ist ja auch ein super schöne Stadt, aber ein teures Pflaster.. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Infos geben!
  9. Darf ich fragen, was aus deinem "Experiment" geworden ist?