Keltica

Advanced Member
  • Inhalte

    5074
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     4001

Status Antworten erstellt von Keltica

  1. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      @houze Ja, genau diese Romantik, dieses einfach beherzte Drauflosspielen und es einfach angehen, einfach tun und das mit so viel Freude und Herz. Uns war allen klar, egal was kommt, sie sind die Gewinner der Herzen und es war echt ein Krimi! Mal alles vergessen was sonst so ist, das war wirklich wieder Erinnerung an das, was sein kann. 
      Ja, der Schnee... und vor allem der Wind, der geht bis auf die Knochen durch bei der Luftfeuchtigkeit. 
      Hoffentlich steigen sie nun auf. Danke Dir ☺️.

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Absolut, ich bin mir sicher, das wirkt fort und es gibt einen Schub nach vorn. Die Nacht war kurz aber das Strahlen bleibt... 

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      👍🏻  Was für ein Abend! Ich strahle wie eine Christbaumkugel und alle sind so aus dem Häuschen. Wir können so stolz sein. Einfach nur toll nicht nur was sie da abgeliefert haben, einfach, wie sie sich gegeben haben. So sollte es sein und so sind sie. 

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Fast, sagen wir mal, im näheren Einzugsgebiet...😉

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      😅 ... wir werden sehen, sie haben meine Gunst, die Störche meinen Liebe. Egal was nun kommt, sie haben hier Geschichte geschrieben. Wir sind megastolz auf sie. Was für ein Fight.

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Danke, das wäre wirklich schön!  Sie haben alles gegeben. Zusammen aufsteigen mit dem HSV, das wäre groß. Ich würde es Uwe Seeler gönnen, dass er das noch erlebt.

      Was hier los ist kann man kaum beschreiben, mein schönster Abend des noch jungen Jahres! Unfassbar. 

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

  8. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Und ich bin im Himmel!  Yeah!  Kieler Störche schießen die Bayern raus! Der Norden tanzt!

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

  10. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Yuhuuuu! Ich hab es beim Universum bestellt!  Und dann kommt das Tor,  wie genial ist das denn! 
       

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Das interessiert mich wieder Null, jedem das seine oder ihre...

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Scheiterhaufen? Das erste Tor der Bayern... na ja, Abseits nee... also bitte, ich bin begeistert. Irgendwann steigen die Kieler auf, welche Spielfreude. Wir freuen uns hier alle mit.

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      DFB Pokal ARD, Holstein Kiel meint Kieler Störche, aber wenn Du Dich für Fußball nicht interessierst kein Wunder, alles gut...

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Bin so stolz auf die Störche 🥰.

    1. Keltica

      Keltica

      Holstein Kiel gegen Bayern München- da geht jedem Nordlicht das Herz auf wie sie sich da präsentieren!  

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Wo ist eigentlich elise?

    1. Keltica

      Keltica

      bei mir steht gelöschtes Mitglied....schätze, die geniesst den Sommer am Strand

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Für ITZI und alle, die Elefanten lieben:

    1. Keltica

      Keltica

      Apropos Fernsehen, vergangene Woche gab es im WDR einen Beitrag zum "Elephant Listening Project", total klasse. Eine Lehrerin aus der Bronx sitzt seit 20 Jahren nuntäglich im afrikan. Urwald und studiert die Rufe von Elefanten und unterscheidet die Tiere über Zeichnungen der OHREN. Weil sie sich am unterschiedlichen Ausfransen der Ohren unterscheiden lassen. Genialer Beitrag...

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Für ITZI und alle, die Elefanten lieben:

    1. Keltica

      Keltica

      Auf der Startseite meines Lieblings- Radiosenders R.SH heute entdeckt.... ich habe einfach so lachen müssen....davon kann man doch nie genug haben :D

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. Keltica

      Keltica

      Genau so sehe ich das auch. Immer wenn man überlegt- soll ich oder soll ich nicht- einfach tun. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Frei nach W. Busch.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  18. Mein alter Nick ist zurück, nun könnt ihr mir wieder schreiben...

    1. Keltica

      Keltica

      @ Donnerfaust - Also, Deine "Scham"...wen willst Du damit hinterm Ofenrohr vorholen? Da schlägt frau die Augen nieder.

      @ Pippi- uuups, hey, ich werde noch eitel ;-)

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Mein alter Nick ist zurück, nun könnt ihr mir wieder schreiben...

    1. Keltica

      Keltica

      @ Alibi: "Charlie" genau, aus TOP GUN...darum auch das entsprechende Avatar dazu...

      Pippi, seit wann brauchst Du denn ne Einladung oder Erlaubnis ;-))

      @ Der mit der Faust donnert- na, als "Kind" würde ich mich weniger sehen, vermutlich gehe ich als Deine Nanni durch ;-) Ach ja, lass die Einhörner doch in Ruhe, die armen .... wie wäre es mal mit etwas, das man "Charme" nennt? Dagegen kann sich doch kaum einer wehren ;-)

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Mein alter Nick ist zurück, nun könnt ihr mir wieder schreiben...

    1. Keltica

      Keltica

      Ich war "Charlie" weil ich mal Bock auf was Neues hatte. Aber das war dann eben mal ne Episode, Schwamm drüber ;-)

      Donnerfaust- das ist nicht witzig, sondern plump, sorry. Du wirst schon ne andere mit Deiner speziellen Art "beglücken", ich werd es nicht sein...

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Mein alter Nick ist zurück, nun könnt ihr mir wieder schreiben...

    1. Keltica

      Keltica

      Schön wie ihr Euch freut, irgendwie wurde ich auch weiter immer Keltica genannt statt "Charlie", passt schon-.Einhornwitze, immer her damit ;-)

      Donnerfaust, wo bleibt die FÜHRUNG ? und so, nein danke ;-))

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. EQ-Test gemacht. Zusammenfassung: übellauniger Menschenfreund mit Agressionsproblemen, der nur selten rücksicht auf die eigenen oder fremde Gefühle nimmt." Fickt euch doch, ihr Schlampen.

    1. Keltica

      Keltica

      Rudelfuchs, bei dem niedlichen neuen Avatar mit den schön herausgearbeiteten Stirnfalten... nie nich. Das ist zum Knutschen schön. Und zum Trost: Wen interessieren schon die inneren Werte? *Duckenund wech...* ;-)

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. Keltica

      Keltica

      Danke, toller Film, FB ist Müll ganz meine Rede... und @ Jeyass, der Typ mit dem sie geschrieben hat war schwul - das ergibt sich aus dem "gay" um Minute 17 und er hat sie somit wegen seiner scheiß Schnüffelei und PDM verloren statt ein ehrliches Gespräch zu führen, genau wie das Mädel am Ende des Films es ausspricht.... und nun hat er sie verloren und komponiert Darkness - Lieder....

      Beeindruckend gemacht.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)