Cigarette

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cigarette

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/26/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mecklemburg-Vorpommern
  • Interessen
    Lernen und Lehren

Letzte Besucher des Profils

2237 Profilansichten
  1. Wirklich? Tue es einfach. Sobald du eine Person ansprichst wird sie vom Alltagstrott wach gerüttelt und hat nicht mehr diese miese Fresse von vorher. Außerdem um AA zu verlieren ist es besser klein anzufangen, clubs und so, und danach daygame.
  2. Most deff würde ich das als einen subtilen Shit Test sehen, du wurdest ja herausgefordert. Deine Antwort war ihr wichtig. Was du hättest tuen sollen war zu sagen dass du sie magst aber dass du bis jetzt noch nicht das Gefühl hast das sie es ernst mit dir meint. Dadurch fällt das Spotlight auf sie, sie mag offensichtlich keine Player, indem du sie als Player darstellst bringst du sie ins wanken, was dich, darauf, auf ein moralisch höheres Podest stellt. Sie ist kein Player, und wird alles tun um dir das auch zu beweisen. Leider nur klingt es so als hättest du es verkackt, aber no harm no foul. Die nächste kommt bestimmt.
  3. Ganz klar, die hat dich gehookt. Du warst der Fisch, sie die Anglerin. Sie hat die Angelrute ausgeworfen und du bist auf ihren Köder angesprungen. Wie jeder gute Angler hat sie auch nicht versucht dich mit einem zuck ins Bott zu holen sondern fängt jetzt an dich langsam, stück für stück, ranzuziehen damit sie dich mit nachhause nehmen und behalten kann. Mein Tipp: Spiel mit, merke aber dass du gehen kannst wann du willst, und dass dieser Fisch stärker ist als die Anglerin ;)
  4. Muss sagen das bei mir immer die Wahrheit besser geklappt hat als eine Lüge. Egal worum es geht. Ich glaube durch Lügen bildet sich automatisch unsicherheit dadurch das man immer im Hinterkopf den Gedanken hat "O shit, was ist wenn sie es merkt?" Ehrlich sein macht mir persönlich wirklich mehr Spaß.
  5. Habe das vor nem Jahr schon einmal gepostet, aber für den Fall das es noch jemanden gibt der in Stralsund sich als PUA versucht, würde es super finden wenn er sich melden würde. Brauche echt mal wieder jemanden mit dem man wirklich sargen gehen kann. E-Mail: [email protected].
  6. Zum Beispiel hau ich raus wenn ich (sagen wir mal ihre Kleidung bewerte) "Aber deine Schuhe... naja..." was irgendwie mehr Abneigung schaft als Interesse
  7. Fuckin awesome, danke an alle. Waren super Tips und genau das was ich brauchte
  8. Hey Leute ich lebe in Stralsund und falls jemand einen Wing brauch/sucht kann sich mal melden. Ich hab nämlich wundervolle AA und ich glaub mit jemanden wird es leichter die zu überwinden.
  9. Hey Leute, ich komm mal gleich zum Punkt. Wenn ich mit Frauen flirte merke ich das ich zu schnell und hart kleine Beleidigungen reinwerfe. Am Ende ist die Frau dann beleidigt und wendet sich mir ab. Irgendwelche Tips wie ich das Problem lösen konnte ?
  10. Hey, Ich und meine Freundin führen eine sehr offene Beziehung und wir sind auf die Idee gekommen vielleicht einen Dreier zu haben (2 Männer oder 2 Frauen. Sie ist mit beidem ok). Ich hab mit einem Freund darüber geredet und er hat mir gesagt dass das meistens zu Problemen und/oder Misstrauen in der Beziehung führt. Also meine Frage ist: Ist es eine gute Idee einen Dreier zu haben oder nicht?
  11. Danke für die Tips auch wenn nur die hälfte mein Problem erkannt haben. Schätz mal ich zu ungenau geschrieben
  12. Hey mal wieder, ich habe gerade eine offene Beziehung am Laufen und in ein paar Tage werde ich mit meinem Girl für ein paar Tage nach Potsdam fahren um mit ihr und meinen Cousins dort Neujahr zu feiern. Mein Problem: Wie kann ich mit anderen Girls flirten während sie wahrscheinlich 24/7 bei mir sein wird? Offene Beziehung heißt hier: Wir haben alles wie in einer Beziehung ohne dass wir uns zurückhalten müssen wenn wir jemand anderes vögeln möchten. Das schwierige hier ist dass sie mehr an mir klebt als ich an ihr. Sie wird höchstwahrscheinlich weniger (oder eher gar nicht) sich an andere Guys ranmachen als ich an andere Girls. Wie kann ich also mich kurz verdrücken um mit jemand anderen zu flirten? Ich brauche außerdem vielleicht noch ein paar Sätze die ich den Girls geben kann falls sie mich fragen was mit mir und meinem Girl läuft.
  13. Nicht lesen? Mein Bruder wir haben das gleiche Problem. Ich hasse Bücher bis auf letzte. Aber (!) ich kann dir nur empfehlen dir welche zu holen. Vertrau mir hier. Ich nehm eigentlich nie Bücher in die Hand aber nachdem ich angefangen habe ein PUA Buch zu lesen hat sich alles geändert. Ich besitze bis jetzt 3 und alle davon haben mir weitergeholfen mit Ansprechangst, meinem Sex Leben und sogar meiner Persönlichkeit. Schau mal in der Bücherei nach "Der perfekte Verführer". Du musst es ja nicht kaufen aber kucks dir wenigstens mal an ;)
  14. Eine Playboy umfrage sagte das 34% aller Frauen den 3-Tage-Bart bevorzugen. Dass heist jetzt nicht dass er unglaublich gut oder schlecht ist. Im gegensatz zu den anderen würd ich dir sagen dass er nicht schlecht ist aber er muss zu deinem Gesicht passen. Mit einem schmalen Gesicht ist der 3TB besser. Für ein rundes Gesicht wäre der Henriquatre-Bart besser. Der letztere ist auch mehr gemocht da Kanye West so einen hat. In einem Club muss man natürlich auch hip aussehen aber jüngere Frauen stehn auf ältere Kerle (war schon immer so). Mit dem Bart kannst du dadurch ein wenig Alter zeigen ;) Mfg Cigarette
  15. Attraction has already been built after your direct approach (or at least caught her interest). Try to find Project Go. It has some great videos for street game