smallPUA

Member
  • Inhalte

    2407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3233

Ansehen in der Community

906 Super

4 Abonnenten

Über smallPUA

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01/01/1878

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

36869 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von smallPUA

  1. Welche Straps / Zughilfen / Schlaufen verwendet ihr beim Kreuzheben? HAbt ihr da Empfehlungen für Lederstraps?!? Meine dünnen Baumwolldinger finde ich eher nervig und helfen nicht so gut.

     

    LG und Danke

    1. Magnetism

      Magnetism

      Meine Zugriemen sind aus Stoff und ungefähr 4cm dick, war nur ein Geschenk von Bodylab24 aber ich bin mit den teilen echt zufrieden und staune wie lang die schon halten. Zudem kann man Sie je nach belieben an der LH festziehen.

       

      Magnetism

    2. smallPUA

      smallPUA

      Danke dir!

      Hab mir mal solche jetzt geholt: https://power-athletics-gym.de/product/profi-zughilfen-fuer-athleten-2er-set-60cm-lifting-straps-fuer-fitness-bodybuilding-kraftsport-kdk-powerlifting-krafttraining/

      Meine vorherigen (Stoff war viel dünner, als die hier erwähnten), da war der Kontakt zur Stange und die Verteilung / Übertragung der Kraft (wenn das Sinn macht) nicht so tolle. Hatte mal Leder ausprobiert und es war ein Unterschied zw. Tag und Nacht. Habe mit den neuen noch keine Erfahrungswert.