spox

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über spox

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. Wahnsinn - in fast allem was hier geschrieben wird, erkenne ich mich wieder. Ich stecke aktuell in einer sehr ähnlichen Situation wie du, Eigenart. Nach 1-2 Wochen des "Zurückziehens" habe ich mich auch entschlossen, ehrlich anzusprechen was in mir vorgeht. Sie ist verständnisvoll und dankbar, dass ich ehrlich zu ihr bin. Gleichzeitig aber, verständlicherweise, auch enttäuscht und merklich verletzt, dass meine Gefühle bereits so stark nachgelassen haben (Beziehung seit gerade mal 5 Monaten) und ein Teil von mir sich immer noch nach der heftigen Single-Phase zurück sehnt. Ähnlich wie bei dir, hat es auch bei mir erst spät (mit Mitte 20) "Klick" gemacht, ich habe angefangen mich mit PU zu beschäftigen und mich richtig auszuleben. Man könnte sicher sagen, dass ich jahrelang einen Großteil meines Selbstbewusstseins aus Frauengeschichten gezogen habe ("Frauen himmeln dich an", "andere beneiden dich", wie hier jemand geschrieben hat), auch das wurde in vorigen Posts ja schon thematisiert. Dass es nicht gesund ist, sich von dieser Art der "Bestätigung" abhängig zu machen ist klar, aber was tut man dagegen? Viele schreiben hier davon, dass man dieses Problem lösen muss, um nicht immer wieder in das selbe Muster zu verfallen. Nur wie löst man es? Gibt es hier PUAs die aus einer vergleichbaren SItuation heraus gekommen sind? Oder soll es in diesen Fällen einfach nicht sein und die einzig sinnvolle Option ist schluss machen?
  2. Habe beim Feiern kürzlich eine extrem hübsche HB kennen gelernt (einfach mit "Hi" und lächeln hingegangen) und mich gleich gut mit ihr verstanden. Sie sagte sie hat nur noch 5 Minuten, weil es ihrer Freundin schlecht geht und heim will. Also habe ich sie mit vor den Club genommen und einen schnellen KC versucht. Sie hat abgeblockt, dabei aber breit gelächelt und gesagt, dass ich sie heute nicht küssen darf. Daraufhin haben wir uns noch über eine Stunde unterhalten, gemeinsam gelacht und viel Kino gefahren. Viele der Berührungen gingen von ihr aus. Danach waren wir noch kurz tanzen, wobei sie gleich engen Kontakt gesucht hat, mich dann aber recht schnell angrinste und mir mit einem Kuss auf die Backe sagte, dass ihre Freundin jetzt wirklich weg will. Habe gleich am nächsten Tag angerufen und die Mailbox dran gehabt, deshalb direkt eine Nachricht in WhatsApp hinterhergeschoben, dass sie sich melden soll wenn sie Lust hat was zu machen. Ich: ja, passt. 9 uhr? am parkplatz an der ****. Sie: Ja ok, du hast aber nicht vor, mich zu verschleppen, oder? Hört sich ein bisschen danach an..:) Ich: dafür hätte ich viel zu sehr angst, dass du mich bei dem versuch verprügeln würdest. ich bin ja nicht doof:) Sie: :) Da hab ich ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen:) Sie (ca 6 Stunden vorher): Hi ****, ich hab mir unser Treffen nochmal durch den Kopf gehen lassen, und würde es ehrlich gesagt, gerne absagen. Ich hab mich ursprünglich wirklich drauf gefreut, aber mittlerweile gemerkt, dass das gerade keinen Sinn für mich macht. Auch wenn ich solche Sätze selber immer total blöd finde: das hat nichts mit dir zu tun, sondern nur mit mir und dem, was mir zur Zeit durch den Kopf geht. Ich hoffe, dass du's vielleicht verstehen kannst und wünsch dir trotzdem einen schönen Abend! Ich: Hey, dann werd ich die Nummernschilder wieder an mein Auto schrauben. Hast du einen sinnvollen Verwendungszweck für eine leer stehende Lagerhalle die nächsten 3 Tage? :) 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Siehe oben 6. Frage/n: Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, bzw. wie ich besser hätte reagieren sollen. Muss ich wohl nexten?
  3. Letzte Woche HB in Club kennen gelernt, ziemlich viel getrunken, trotzdem NC. In der Woche dann nicht angerufen und gestern zufällig wieder im Club getroffen, geredet, aufgefordert worden sie anzurufen. Heute angerufen, sie nicht dran gegangen, ich sofort SMS geschrieben: "jetzt ist der moment auf den du gewartet hast endlich gekommen und dann das.. ärgerlich." (15:50 Uhr) Gerade eben Antwort (Shit-Test?) von ihr bekommen: "ja du kannst ja auch nicht einfach nachts anrufen?" (23:58 Uhr)