beetle8juice

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von beetle8juice

  1. @ Mods: bitte PINNEN! Alle Leute die aktiv sind bitte hier eintragen. Bitte nur Leute aus dem Ruhrgebiet und Umgebung, ist ja klar. Ach ja, und es ist egal ob ihr 2 Wochen oder 2 Jahre dabei seid. So könnte ein Post ungefähr aussehen: ****************************************************************************** Wohnort: Alter: Aktueller Stand: Wie oft gehe ich raus: und wo: Lieblingsgame / -ort / -stil: Angaben für meinen Wing: ****************************************************************************** Schreibt einfach, was ihr für wichtig haltet. Angaben für einen Wing sind sicher sehr hilfreich.
  2. Hi, mein Wing und ich machen gerade das DC durch. Heute schaue ich aber auf die CD und merke das Tag 5-9 fehlt!!! Tag 5 ist heute . Deswegen kurz und schmerzlos, wer hat Tag 5-9? DU wärst für immer auf der Liste der coolen Leute bei uns, nimm diese einmalige Chance war...
  3. daprince ist für immer auf der Liste der coolen Leute. Danke! case closed.
  4. ich und Mr. Right sind am start. Ich verabschiede mich wieder in mein bett.
  5. Aaahaa.. etwas "groß" oder? Wo hast denn gedacht, hin zugehen? Kommt Freitag jmd mit ins Pisma? Gruß, ja mei, warum net? Meld dich mal, war nicht online den ganzen tag.....
  6. Ich und kickzurass diskutieren grade über das Luxusproblem per skype. Ist echt luxus , kann aber auch eine qualitative Diskussion draus werden. Ich bin gespannt, was sich die Top Dogs überlegen ...
  7. habe mir jetzt eine gekauft. suuuuuuuuper und sieht klasse zu slippern aus.
  8. Wirklich eine sehr gute idee, so wie sich das anhört kann das echt jeden noch mal pushen ...... Viel Spaß noch! Und bis Samstag... dann lern ich Dich endlich mal kennen... :wacko:
  9. trapkick, wir gehen jetzt mal in die Evebar. mal schauen was so geht. Du rettest uns den Abend! es juckt in den fingern ...........
  10. danke danke. Chi Chi sagt, war voll geil. Du bist der man und ab jetzt "steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute"
  11. Wohnort: Bochum Alter: 24 Aktueller Stand: hab grad Hunger ... Hamburg Lissabon Brisbane, Moscow Bangkok Nonstop, Stockholm Paris Venice, Homeless Robot Nonstop... Wie oft gehe ich raus: mehrmals die Woche und wo: Bochum, Dortmund, etc. ich beschränke mich nicht Lieblingsgame / -ort / -stil: situational, club, Sandor Szavost meets Vincent Vega Angaben für meinen Wing: easy going, go with the flow, run the train......! Chi Chi muss einfach überall mit dabei sein! Cool, daß sich auf Anhieb so viele melden! Weiter so....
  12. Wie heisst dieser Anzugstoff? Habe mir schon einen Wolf gesucht, nichts gefunden. Danke schonmal im Vorraus. Ist Etro 07/08, wurde aber auch in den 70ern gern getragen.
  13. ja, vielleicht eine Leinenmischung. Danke! & Closed.
  14. an den eingearbeiteten Stofffarben. siehe auch hier:
  15. Erzählt mal, wie wars? War leider noch ans Bett gefesselt.
  16. Genau. Sehr schön geschrieben, gut geschildert und es war die Mühe bestimmt wert! Grade die Situation im Club war so geschildert, daß ich mich gut reinversetzen konnte.
  17. like I said.... nimm kontakt auf und stoß mal zu uns, dann geht ordentlich was.......
  18. komm am samstag doch einfach zu uns. wird bestimmt lustig http://forum.progressive-seduction.com/ind...75&start=75
  19. Meld dich einfach mal bei mir. icq ist im profil hinterlegt. hab dich geaddet...
  20. ja mei, ich studier auch dort. meld dich einfach mal...
  21. Bin dabei, wenn mir nichts dazwischen kommt.
  22. bin drin. hast du dich auch davor mitner email anmelden müssen? start ist ja am 18.3. offiziell.....?