Xcaret

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Xcaret

  • Rang
    Neuling
  1. Ganz ehrlich, geh ins Fitnessstudio! Ich hatte auch lange 75kg bei 189cm, war Marathonläufer und Fussballspieler. Pumper habe ich für ihr monotones Hobby belächelt. Habe mit einem Kumpel trotzdem irgendwann aufgrund von Rückenschmerzen angefangen zu trainieren. Alleine hätte ich den Anfang aus Desinteresse nicht gepackt. Nach ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass das bei meiner Freundin Wunder gewirkt hat. Liebe war vorher schon da, aber die Art wie sie sich auf einmal körperlich von mir angezogen gefühlt hat war völlig anders. Ich genieße jetzt die Zeit im Gym und bin mittlerweile bei 84kg. Der Unterschied in den Sets ist deutlich merkbar. Vom besseren Körpergefühl ganz zu schweigen. Du bist Arzt und müsstest bestens über den Körper und die unzähligen Vorteile von Krafttraining Bescheid wissen. Mach dir den Einstieg so leicht es nur geht mit einem Freund oder Personaltrainer (Geld scheint ja kein Problem zu sein). Depression werden dadurch viel besser. Attraction wirst du nach ein paar Wochen Disziplin merken. Und betrachte die Gym-Zeit als Zeit in der du dich ausnahmslos nur um dich selbst kümmerst. Mache es für niemand anderen als für dich.
  2. Mir persönlich haben die beide Tage unglaublich viel gebracht. Ich habe am Wochenende einige Dinge gemacht, die ich für weit außerhalb meiner Comfortzone gehalten haben, wie z.B. Ansprechen in Geschäften oder alleine mal ein 5er Set direct zu machen (beides mit unglaublich coolem Feedback). Die Kombination aus Gruppendynamik und Anforderung an die Eigeninitiative war perfekt um sich weiterzuentwickeln, aber vor allem auch um Spaß zu haben. Vielen Dank an Mentalray und hookingfever für die Organisation, die vielen Ratschläge und die Begeisterung, die ihr für diesen Lifestyle vermitteln konntet. Und natürlich auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer für die ständige Motivation und die krassen Aktionen, die wir miterleben durften! So viele korrekte Leute trifft man echt nur bei einem PU Treffen. Ich bin mir sicher, dass sich das EQS in dieser Form etablieren wird. Für mich wird das nächste mal auf jeden Fall zum Pflichttermin.
  3. - Zaubertricks - Speedreading - Lerntechniken - Pakour - Graphologie - Sprachen - Memotechniken - Jonglieren