ItsYoShit

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Alle erstellten Inhalte von ItsYoShit

  1. Ich: 23 Sie: 20 Verführungestufe: Erstes Treffen, leichte Berührungen Hey Leute, habe über eine Datingplattform eine HB9 kennengelernt und zunächst mit ihr dort geschrieben, recht schnell die Nummer klargemacht und dann ca. 1 Woche über Whats-App geschrieben. Die Gespräche waren echt der Hammer! Sie war interessiert und ich merkte, dass Sie richtig on war. Also machte ich schnell ein Date aus und fragte, ob sie am nächsten Tag Zeit hätte. Sie sagte sofort zu und ich freute mich natürlich riesig. Über Nacht bin ich krank geworden, und mir ging es echt nicht so gut, aber ich wollte das Treffen nicht absagen. Also fragte ich sie ob es ein Problem für sie wäre, was sie verneinte. Also wir trafen wir uns und ich weiß ehrlich gesagt nicht so, wie ich das Treffen im Nachhinein deuten soll. Wir hatten ein bisschen was getrunken und dann noch einen Film geguckt. Ich könnte beobachten, dass sie die ganze Zeit mit ihren Däumchen spielte, was ich als positives Zeichen gedeutet habe. Mehr als zu ein paar Berührungen kam es aber nicht. Da ich mich durch meine Erkältung nicht so wohl fühlte, war ich ein bisschen neben der Spur, und das hat sie auch gemerkt. Ich hab ihr das im Nachhinein geschrieben, dass ich es doch besser gefunden hätte, wenn ich sie gesund getroffen hätte, worauf sie antwortete, dass alles gut sei. Nun hatten wir noch 2-3 Wortwechsel und nun schreibt sie nicht mehr zurück. Frage an euch: habe ich es verkackt? Hat sie keine Interesse mehr? Was soll ich ihr als nächste schreiben? Direkt fragen, ob sie keine Interesse mehr hat? Danke für eure Antworten!
  2. Will auch eigentlich nur wissen, wie man am besten zum Date kommt. Wenn’s dann dazu kommt werde ich es sicher kein zweites Mal verkacken 😉 Bin schließlich auch kein völliger Anfänger mit Frauen. @Jingang 2/ Der Satz läuft ?
  3. Anrufen.. Ich weiß nicht ob das in unserer Generation noch der richtige Weg ist. Sprachnachricht / Schreiben geht nicht ?
  4. Verdammt, dann sag mir was mein nächster Schritt ist, was ich machen muss.
  5. Frage ich mich nämlich auch. Ich finde eine klare Ansage „dominanter“ als ein zweites Treffen ausmachen. Neutralität und Gleichgültigkeit, und das habe ich aus Erfahrung gelernt, ist manchmal nicht die beste Wahl, manchmal muss man auch sagen was man denkt. Ich meinte natürlich nicht so ein AFC-Ansage, wie „Fandest du unser Date gut? Magst du mich?“ sondern man kann das ja auch ein bisschen cooler formulieren.
  6. Dann brauch ich mal Hilfe von einer Expertin, wie ich das am besten mache.
  7. Leider hast du Recht, aber ich kann es nicht ändern, würde immer alles reibungslos laufen, gäbe es dieses Forum nicht.
  8. Jup und zwar gehen wir auf dieselbe Uni, an einem Tag haben wir sogar zur selben Zeit Schluss, ich könnte sie dann halt fragen, ob wir danach mal was essen gehen. Nichtsdestotrotz, bevor ich sie nexte, will ich sie gerne nochmal anschreiben. Ich hab mir drei Möglichkeiten überlegt: 1.) siehe oben, sie halt nach der Uni zum Essen ausführen 2.) sie mit der Situation konfrontieren, direkt fragen, ob sie noch Interesse hat oder ob unser Date scheisse gelaufen ist 3.) einfach normal anschreiben (hier sehe ich die Chance allerdings als sehr gering, dass sie zurückschreiben wird.) Was meint ihr ?
  9. Also ich glaub jetzt nicht unbedingt dass es am Eskalieren lag. Hatte vor ein paar Wochen eine gedatet und heftig rumgemacht, sie schien auch so als hätte ihr es Spaß gemacht, nach dem Treffen auch Funkstille. Deswegen bereue ich es nicht so sehr nicht mit ihr rumgemacht zu haben, sondern viel mehr dass ich so „schlapp“ war. Hat jetzt auch nichts mit rumgeheule zu tun. Nur wenn das wirklich der Grund ist warum sie kein Bock mehr hat dann schieß ich mir ins Bein.
  10. Ja ist halt scheiße gelaufen - weiß ich jetzt auch gut genug. Es muss aber eine Möglichkeit geben, sie wieder heiß zu machen. Da ist eurer Rat gefragt!
  11. Nichts für ungut, aber ich weiß nicht ob das in dieser Situation gut ankommt. Sie wird wahrscheinlich denken, was ist das denn für ein Freak. 😄 Ich brauche etwas „bodenständigeres“ ..
  12. Ja war ein Fehler, dass ich sie krank zu mir eingeladen habe. Weiß ich jetzt und mache ich nie wieder. Was soll ich ihr denn am besten schreiben? Wenn sie mir jetzt schon nicht zurückschreibt, wird sie auf die Frage eines zweiten Treffen wohl sicherlich nein sagen.
  13. Hallo Leute, kurz zu Beginn, mein Leben ist geprägt durch Hoch und Tief, ich habe manchmal eine Zeit, in der ich es mir nicht besser vorstellen könnte, aber dann auch Zeiten, die ich niemanden wünschen würde. Ich bin ein Mensch, der sich alles selber beigebracht hat, und ich habe auch schon viel gelernt, durch PU, Erfahrungen, durch Ausprobieren doch ich habe erkannt, dass ich einfach ein großes Problem habe. Und zwar meine negativen Gedanken, die mein Selbstbewusstsein und inzwischen auch mein Handeln stark einschränken. Ich habe schon so viel probiert mich davon zu befreien, aber ich schaffe es einfach nicht. Was wohl am meisten mein Selbstwert killt, ist wohl, dass ich mir ständig Gedanken mache, was andere über mich denken. Es geht schon so weit, dass es mich stört, was Fremde über mich denken, weil ich glaube, dass sie ja Leute kennen könnten die mich auch kennen und diese dann durch den "Erzählungen über mich" ein schlechtes Bild von mir bekommen. Das ist einfach nur krank! Ich verstehe mich selbst nicht, warum ich manchmal so Angst habe, die Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind. Obowhl ich von mir selbst behaupte, dass ich dies gar nicht nötig hätte. Ich sehe gut aus, habe tolle Freunde, einen guten Job, die beste Freundin die ich mir wünschen kann, und eine gesunde Familie. Und ich habe schon oft erreicht, was ich wollte und habe mir IMMER gesagt, dann wird alles besser. Aber was hat sich verändert? Nichts. Zum Beispiel, als ich meine Ausbildung fertig hatte und ausgezogen bin, dachte ich, ich kann jetzt machen was ich will, bekomme mehr Geld, das wird so geil! Oder als ich nach Jahre langem Kampf meine Freundin endlich wieder bekommen habe, die ich so unbeschreiblich liebe, fühlte ich mich so glücklich, dass ich dachte, ich hätte alles auf der Welt was ich brauche. Doch nun bin ich schon wieder an dem Punkt, wo es mir richtig dreckig geht, und mir dürfte es gar nicht schlecht gehen, weil ich ALLES habe, was ich im Moment immer wollte und erreichen wollte. In ein paar Wochen lache ich wahrscheinlich über den Text hier. Naja, irgendwann nach dem Hoch platzt wieder mein Kopf vor negativen Gedanken. Ich glaube auch inzwischen, dass die äußeren Umstände (Job, Freunde, Familie, Geld etc.) nur marginal zum positiven Denken beitragen. Das ist einfach eine charackterliche Grundeinstellung, die ich endlich erarbeiten will. Wie schaffe ich das? Wie mache ich mich frei von negativen Gedanken und vorallem mein Hauptproblem, mein fehlendes Selbstbewusstsein und, was größten Teils davon ausgelöst wird, dass ich mir zu viele Gedanken mache, was andere über mich denken könnte, vorallem wenn ich was falsches/peinliches sage. Ist die Lösung Akzeptanz und völlige Gleichgültigkeit? Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr einige Tipps geben könntet. Vielleicht hatte ja der ein oder andere die selben Probleme, und konnte sie lösen.
  14. Da ich immer wieder "rückfällig" werde, bzw. ich fast an den Gedanken über kleinen Dingen kaputt gehe, habe ich mich jetzt entschieden einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Wie mache ich das einfach bei der Krankenkasse anrufen und danach fragen?
  15. @Jigga Ich danke dir für den Text und vorallem für das Zitat, das hat mir insbesondere schonmal sehr geholfen! Hauptsache Angst. Und die kommt ganz sicher von meinen Gedanken. Anspannung/Nervosität hatte ich bisher immer nur vor wichtigen Tagen oder Klausuren, das stört mich aber überhaupt nicht, da ich das für Normal halte und dies nicht lange anhält. Zurück zur Angst, sie kommt nur vom Kopf her, da bin ich mir sicher. Ich denke auch, dass ich 90% davon sogar selbst erschaffe, durch mein negatives Denken. Ich spür sie hauptsächlich im Brustkorb bzw. in diesem Bereich, manchmal bekomm ich dann auch kurz ein leichtes Stechen im Herz. Was passiert bevor es mir so geht? Nunja ich hab meistens ein genaues Bild wie ich sein möchte, und will mich auch so verhalten. Ich habe dann auch meistens schon Vorstellungen, wie oder was ich sage, was ich unbedingt unterlassen will, wie ich nicht reagieren will. Klappt alles so wie ich es mir vorstelle, bin ich der glücklichste Mensch der Welt, zum Glück passiert das auch recht häufig. Es sind nur so vereinzelt Tage, an denen das alles in die falsche Richtung geht. Ich sage/verhalte mich nicht so, wie ich wirklich bin bzw. wie ich es möchte, tue/sage etwas nicht nach meinen Vorstellungen, nicht nach meinem Bild wie ich sein möchte. Und das zieht mich am meisten runter. Ich bin wütend auf mich selbst, weil ich weiß dass es falsch war, ich es aber trotzdem gemacht habe, und ich es nicht mehr ändern kann. Das habe ich auch oft, wenn ich zu viel von mir preisgebe, vorallem von Dingen die mir wichtig sind, denn für mich ist das unangenehm wenn andere zu viel von mir wissen oder von dem was mir wichtig ist, dann habe ich Angst, dass es nicht mehr mir alleine gehört oder es mir weggenommen werden kann. Daraus folgt zum Teil tagelanges Gedankenmachen und summiert von dem, was mir alles schon passiert ist, diese Angst.
  16. Ich denke ich projiziere das gesagte auch sehr auf mich selber, also wer ich dann bin. Zum Beispiel habe ich das auch, wenn jemand einFoto von mir macht und ich darauf nicht so aussehe wie ich es gerne möchte. Dann denke ich dass das ich bin, und meine anderen guten Fotos haben für mich keinen Wert mehr. Ich weiß hört sich echt krank an aber es nunmal so, dass ich so Gedanken habe
  17. Meditation habe ich auch schon dran gedacht, ich denke nicht, dass das das richtige für mich. Ich behaupte von mir selber, dass ich im Vergleich zu früher, einen geschliffenen Diamanten aus mir gemacht habe. Ich komme meist auch gar nicht so Selbstkritisch an, wie ich es selbst von mir halte. Größtenteils zeige ich, dass ich Spaß habe. Auf so tiefgründige Fragen habe ich allerdings mir selten Gedanken gemacht und ich denke ich bin noch nicht "reif" genug, um mich damit zu beschäftigen. Es geht mir im Moment wirklich nur um meine Gedanken. Das ist das einzige was mich inzwischen nur noch stört. Sage ich was, das ich auch so meine, habe ich einen unzerstörbaren Frame. Sage ich aber was, dass ich vielleicht nicht so meine, oder falsch rüber kam oder gar peinlich, sinkt mein Frame auf 0. Und das stört mich, etwas zu machen/sagen was ich nicht bin. Ich habe mir vorgenommen, darauf zu achten, dass sowas nicht mehr passiert, aber es gibt immer mal Momente, z.B. wenn ich mit Freunden unterwegs bin und mir was rausrutscht (sage/mache), wofür ich nicht einstehen kann, dann ist der Abend für mich versaut. Nicht nur der Abend, sondern auch meisten die Tage noch danach. Immer wieder denke ich daran, was ich gesagt habe und was andere darüber denken könnten. Das ist aber nur bei den Sachen so, wo ich das selber auch denke, dass es komisch/peinlich/falsch ist. Wie kann ich meinen Frame optimieren, dass ich auch dafür einstehen kann und mir nichts anmerken lasse?
  18. Hallo, Ich mache es mal kurz: Ich (20) habe eine HB (16) kennengelernt, wir haben uns bisher 2 mal getroffen, sehr schnell Eskaliert -> Verführungstufe sexuelle Berührungen. Jetzt das Problem: Ich habe mich auf einer Party, wo sie auch war, mich nicht gerade gut benommen, ich war sehr voll und habe viel Scheisse gebaut, auch mir ihr. (genervt ohne Ende und sowas.). Ich hab das nicht realisiert wie ich war. Nach der Party erstmal kurz Funkstille, habe sie dann angeschrieben und sie hat das direkt angesprochen, was das sollte und alles. Ich habe dann total abgeblockt, nicht darüber geredet, weil ich das persönlich machen wollte. Naja, dann wieder Funkstille bis ich das sehr bereut habe und ich mich dafür ernsthaft entschuldigt habe. Sie nur darauf kurz geanwortet und gesagt, dass sie keine Lust mehr hat. Ja ich weiß ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, und ich bereue das sehr, alles was ich in diesem Forum gelernt habe war plötzlich verschwunden. Ich sehe selber die Chancen schlecht, aber wie würdet ihr ein Regame initiieren? Das ist gerade ein Klumpen der mich sehr belastet und ich würde mich auf ein ernsthafte Antworten freuen die mich aus dieser Situation bringen. Danke.
  19. Ja natürlich das sehe ich ein, und das stört mich halt so daran, dass ich jetzt diesen "Ruf" habe und ich würde das gerne (langfristig) wieder hinbekommen. Ich weiß dass das irgendwie geht aber ich hab grad keine Idee wie ich das anfangen soll.
  20. Ja das die erstmal weg ist sehe ich auch. Die Sache ist halt auch, ich frage mich nicht was ich falsch gemacht habe, sondern ich weiß es ganz genau und das macht mich halt fertig. Bei manchen läuft alles perfekt, bei den anderen vergesse ich auf einmal immer alles sogar die Basics. Und das bei denen die ich interessant finde. Meistens habe ich das auch alles drauf, nur dann falle ich plötzlich zurück, alles was ich gelernt habe ist verschwunden, ich komme da dann nicht mehr raus, auch wenn ich es will.
  21. Da ich so etwa in einer ähnlichen Situation stecke, würde ich das auch gerne wissen wie man sowas wieder hinbekommt. Jetzt ganz allgemein gehalten. Ich denke nur immer wenn eine HB sowas mit mir macht würde glaub ich gar nicht so beledigt reagieren, ich würde das sogar noch süß finden
  22. Ich kann dir sagen dass das meiste wirklich nur dein Mindset ist. Mein bester Kumpel sieht wirklich gut aus, und der hat mit seinen 20 Jahren auch noch nichts gefickt. Und ich bekomme selber grade nichts auf die Kette, weil meins auch gerade richtig beschissen ist, obwohl ich schon mehrere LTRs und FBs hatte. Es liegt wirklich nur daran. Und vom Aussehen würde ich dir empfehlen vielleicht mal deine Haare etwas länger wachsen zu lassen, etwas freundlicher zu gucken, dich immer rasieren und dir vielleicht mal ein schickes Hemd kaufen. Das kann auch gerne etwas teurer sein.
  23. Hallo Leute. Muss mich jetzt mal wieder an euch wenden, da ich mir im Moment über mein Game nicht sicher bin. Ich weiß ich bin noch nicht da ankommen, wo ich sage dass alles perfekt läuft, aber ich hab mich schon so gut entwickelt, dass ich kein Problem habe, Frauen anzusprechen und sie zu daten. Da läuft mindestens immer Küssen. Wenn nicht sogar mehr. Nur mein Problem, ich schaffe es nie die Frauen mehr als 2-3 Treffen zu binden. Aufeinmal wird alles komisch. Ich frage mich echt woran das liegt. Wenn zuvor alles gut läuft und schlagartig "die Luft raus ist". Das ist mir jetzt schon 3 mal hintereinander passiert. Ich bin jetzt nicht übertrieben needy danach, aber ich versuche halt so das zwischen Ding zu finden. Meine Frage an euch, wie schaffe ich es Frauen in Zukunft länger zu binden?
  24. Leute in deinem Alter erzählen zu 90% nur Müll sei dir da erstmal drüber bewusst. Und ja höchstwahrscheinlich wollte sie dich eifersüchtig machen, was aber generell kein schlechtes Zeichen ist. Du kannst gegen diese Spielchen wenig machen, ich rede da aus Erfahrung weil ich selbst Mädchen in diesem Alter date (okay doch etwas älter)
  25. Nein Körbe jetzt nicht direkt, ich höre viel mehr so Sätze wie "Du ich bin mir über deine Absichten nicht sicher" oder "Das geht mir irgendwie zu schnell" oder eine meinte auch direkt "Du willst mich doch eh nur ficken". Es kann sein, dass ich nach den ersten Dates einfach schon zu weit plane. Ich hatte jetzt in den letzten Monaten 5 Frauen mit denen ich mich regelmäßig getroffen habe und 3 davon wären für mich für was festeres in Frage gekommen, nur hatte ich nie den Anschein dass die genauso denken.