Yolo

Member
  • Inhalte

    1.962
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.305

Ansehen in der Community

1.100 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Yolo

Letzte Besucher des Profils

7.577 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Yolo

  1. Gestern hatte ich das perfekte Beispiel wie fucking mächtig ein freeze out bei LMR sein kann. 3. Treffen, sie kommt zum Film gucken. Bisher heavy makeout und viele Berührungen. Sie nimmt sich fest vor mich bis zum 5. Treffen warten zu lassen und blockt nach zuvor leichtem zögern beim Oberteil, bei der Jeans dann komplett ab. Nach ein paar weiteren Küsse brauche ich dann was zu trinken, hole ihr auch was. Ich leg mich wieder hin und schnell schmiegt sie sich an mich. Dann heißt es warten, ich muss mich zusammenreißen. Ich merke sie wird ungeduldiger. Nach 10-15 Minuten dreht sie sich zu mir um und fällt wieder über mich her. Ich eskaliere durch bis zum FC ohne Probleme. Wtf?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 12 Stunden, Yolo schrieb:

      Aber wenn es Mal länger dauert, ist das kein Insta Next für mich lol

      Ist am Kern meiner Aussage vorbei. Geht nich um den Zeitraum, sondern darum ,welche Mindsets hinter solchen "Vorgaben" stecken.

    3. Yolo

      Yolo

      Ist doch kein Geheimnis, dass sich Frauen gesellschaftlich absichern müssen und nicht als Schlampe gelten wollen. 

      Ihr findet zu oft Probleme, wo es keine gibt.