petrolic

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über petrolic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

735 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, gibts die Gruppe noch? würd mich auch über den link freuen
  2. Jahrgang: 1989 Wohnort: Köln Kalk Stand: Fortgeschritten Präferenz: Köln kurze Vorstellung: Hey ich bin Thomas, 28 Jahre und wohne ab diesem Monat fest in Köln. Suche Leute die öfter mal in der Stadt sind um zu streeten aber auch gerne Leute die sich weiterbilden in allen Bereichen des Lebens.
  3. Hey bin grad neu in ffm und such noch leute fürs streeten. gibts hier gruppen wobei man sich anschließen kann? gruß Thomas
  4. 1. jede Woche 5 Approaches 2. no porn 3. vor meiner Weltreise noch 2 lays 4. 2 mal die Woche Sport