fraiseood

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über fraiseood

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

681 Profilansichten
  1. fraiseood

    Region Bern/Solothurn

    Hallo Andon, Wie alt bist du?
  2. fraiseood

    Frauen in der Schweiz

    Meinen Erfahrungen nach kommt es auch immer drauf an was für ein Typ Man(n) ist. War in schon vielen Clubs der Schweiz ala Vior, Vanilla, Vegas usw.. Die Rückschlüsse die ich gezogen habe, waren, dass das Aussehen viel Ausmacht! Verdammt Viel! Kaum im Club werde ich immer von Frauen auf mein Septum ( Ring in der Nase ) oder auf meine Tunnels angesprochen. ( Da bisch scho haub drinn Richi! ) Auch habe ich gemerkt, dass "Schweizerinnen" welche ursprünglich nicht aus der Schweiz kommen, besser und sauberer zu Gamen sind als "richtige Schweizerinnen".
  3. fraiseood

    Region Bern/Solothurn

    YOOOO! Ja kann man gerne mal machen! :) War ne zeit lang offline da ich eine Freundin hatte. Nun bin ich aber wieder single und am stizzln. :D
  4. fraiseood

    LUZERN ZUG ZÜRICH BERN

    Hallo Seducer, Wie alt bist du? Komme aus der Region Bern/Solothurn :) LG
  5. fraiseood

    Region Bern/Solothurn

    Hallo Edroin, Bin auch hauptsächlich in den Bereichen Bern/Solothurn unterwegs. Würde mich nicht als Anfänger, jedoch auch nicht als Profi bezeichnen :) Kannst mir ja mal schreiben :)
  6. @kontext Hey, ich Komme auch aus der Schweiz. Was mir augefallten is, als ich 1 Monat in Berlin gelebt habe, dass die Frauen da im Allgemeinen viel viel offener sind als in der Schweiz.. In der Schweiz haben 90% Angst gleich als "Schlampe" usw. abgestempelt zu werden.. Da ich auch meistens in Bern auf Tour bin, sieht man sich ja vllt mal? (komme aus Solothurn, aber da gibt es nix gescheites^^)