Max--Power--

Member
  • Inhalte

    4107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4611

Ansehen in der Community

1515 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Max--Power--

  • Rang
    Urgestein der Innerei
  • Geburtstag 01/01/1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

44207 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Max--Power--

  1. Sollte man Menschen in einen Frame reinpressen, wenn sie explizit zeigen, dass sie bereits einen konkreten Frame haben und auch in diesem bleiben wollen?

    Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön strange was hier gerade abläuft(Siehe Unten).

    Also ich denke man sollte klar unterscheiden zwischen jemanden der keine Ahnung hat, was er darstellen will und jemand, der nach einen sehr konkreten Rat fragt.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. frank_hustle

      frank_hustle

      Das Mamasöhnchen mit Disney und Hollywood Filmprägung hat auch einen genauen Plan, dass es nur genug "Liebe" zeigen muss und die Frau seiner Träume sich unsterblich in ihn verlieben wird.

      Wie man im Endeffekt handelt und sich gut dabei fühlt kann nur jeder selbst entscheiden, Stichwort: Eigenverantwortung. Das fehlt eh den meisten, wenn hier wegen einer einzigen Nachricht ein Thread aufgemacht wird und ein Schlachtplan ausgeheckt wird. 

      Man holt sich Tipps, probiert aus, reflektiert, macht weiter, reflektiert usw. 

      Die Wahrheit ist: Es interessiert eig. hier jeden einen Scheiß ob ein Threadersteller einen Tipp oder Sichtweise annimmt und umsetzt. Das einzige negative ist, dass man Zeit für einen Beitrag verschwendet hat. Wenn der/die ThreaderstellerIN was umsetzt und es klappt/sich gut anfühlt ist er/sie glücklich und wenn nicht, dann eben nicht. Das Leben geht weiter.

      Wenn hier jemand ne Ersatz-Mama oder einen Ersatz-Papa sucht, der den Kopf tätschelt und Entscheidungen abnimmt ist man hier falsch. Das Ziel sollte sein unabhängig vom Forum sein Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben ohne den Forumsjoker benutzen zu müssen um eine Frau/einen Mann zu bekommen. 

    3. Helmut

      Helmut

      Max, die einfachste Antwort zu der Frage ist folgender Vergleich:

      Wenn jemand hier im Forum postet er würde gerne mal Heroin probieren, wie er das am besten bekommt und am besten spritzt.

      Schreibst du dann eine hilfreiche Antwort drunter? Oder hinterfragst mal seinen Frame, nämlich warum er H probieren möchte?

      Siehste.