Max--Power--

Member
  • Inhalte

    4107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4611

Ansehen in der Community

1515 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Max--Power--

  • Rang
    Urgestein der Innerei
  • Geburtstag 01/01/1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

44177 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Max--Power--

  1. Ein 69 Jährige will sein Alter gerichtlich um 20 Jahre nach unten korigieren weil er auf Tinder keine Chance hat.

    https://www.bbc.com/news/world-europe-46133262

     

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Wenn es durch ginge dann müsste er  aber auch wieder arbeiten gehen bis er das Rentenalter erreicht hat.... *grübel*

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Nicht, wenn er von der Rendite auf die Anlage seines Vermögens leben kann.
      Im Zweifel findet sich in UK bestimmt auch ein Wettbüro, bei dem er darauf wetten könnte, ob es durchgeht, so dass er, falls es durch geht, steinreich ist ;-)

    3. Aldous

      Aldous

      Zitat

      Mr Ratelband, a media personality and motivational guru, converted to Buddhism earlier this year and is a trainer in neurolinguistic programming.

      Ach so.