EnterTheVoid

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EnterTheVoid

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.016 Profilansichten
  1. Hey Houze, Henry und der Rest kurzes Update um den ganzen Threat nicht kalt werden zu lassen , mittlerweile hat sie mir Sprachnachrichten mit ner enormen Länge gesendet dazu SMS, flirten wollte sie auch: Wie es mir geht, das es bestimmt wunderschön dort ist, sie hat sich und ihren Lebenstill beschrieben, unterschwellig hat sie gefragt ob ich viel am feiern bin und ich doch lieber die Zeit nutzen soll zum entspannen etc. sie wünscht mir ne gute Zeit, ich soll auf mich aufpassen usw usw. Man hat ihre Unsicherheit förmlich rausgehört. Doch das ganze passt gar nicht auf meinen Text den ich ihr vorher geschrieben habe a la das ich keine Zeit habe für SMS usw. Naja, egal. Status hier: 2 Alternativen, eine davon gelayt ansonsten Reise weiterhin fabelhaft. Ich habe ihr nach zwei Tagen mal geantwortet via ner kurzen sprachnachricht, kurz gesagt das die Zeit richtig super ist und ich sie anrufe wenn ich da sein sollte und dann treffen wir uns. Auf ihre Eifersuchtsscheiße bin ich gar nicht darauf eingegangen. Hab sie nicht wissen lassen was ich hier so treibe:). Sie schrieb dann: ":):) ja meld dich einfach und hab Spaß. " Alter Attraction über getippe und vor allem auf die Entfernung hochzuhalten ist gar nicht so einfach. Deshalb habe ich es auch dabei belassen das ich mich melde wenn ich wieder da bin. Nun Frage, findest du das ich zu desinteressiert für die Schnegge wirke ? Ich hab kein Gefühle gerade von so einer Entfernung aus Attraction zu halten. Nur das beste für euch;)
  2. Gelesen, Gelesen...und ich muss dir sagen nach meiner 5 jährigen LTR und meiner vollständigen Beta in den letzten Monaten vor dem Aus bin ich so geheilt, dass ich mich zumindestens im Kontext meiner Hobbys, meiner Freunde allgemeinen Lebens nie wieder umkrempeln lasse..glaub mir ich bin davon geheilt, mag sein dass sich Ansätze davon einschleichen bin ich sofort weg. Nie wieder. Ich bin ein lebendiger Mensch und auf so eine Unterdrückungsscheiße hab ich kein Bock. Bedeutet ja dennoch nicht das man sie nicht nochmal gamen kann wenn man sich das vor Augen hält und sich dessen bewusst ist. Ich hatte schon zu Doc erwähnt dass er mir schwer fällt zu kategorisieren, sie macht ja eigentlich einen relativ anderen Eindruck nach außen: selbewusst, ansehen, lässt sich nichts sagen usw usw aber innerlich sieht's anders aus siehe einfach mein Posting oben. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass seit dem ich weg bin so viel getexte kommt vor allem jeden zweiten Tag obwohl ich das eigentlich verständlich gemachte habe was ich hier mache. Wollt mir das ganze nur Warmhalten bevor ich es unhöflich und abweisend ins Aus kicke:). Nun gut, ich reise mal weiter. Ich halt euch auf dem laufenden.
  3. Hey Nahilaa, ich grüße euch aus der Sonne sowie aus dem Dschungel;)es ist wunderbar hier. Hab grad Wifi, ja und ich muss euch sagen langsam wird es echt extrem mit der Frau, ich habe ihr vor 3 Tagen geschrieben dass ich keinen Kontakt halten kann da viel unterwegs und backpacking halt seitdem flatert einen Nachricht nach der anderen von ihr rein. Die Nachrichten werden auch immer emotionaler. Ständiges Nachgefrage wie es mir geht und wie der Trip ist. Antworte da auch nicht mehr drauf bzw will ich ihr nicht alles aufs Butterbrot schmieren was ich hier mache erstens weil es mich langweilt und zweitens steh ich mehr auf ein Date/Lay also nach den 1 1/2 Monaten eventuell nochmal gamen und deshalb wie würdet ihr denn nun aus der Ferne darauf reagieren, ich hab so eine Erfahrung noch nicht gemacht das nach so einer Absage einer FB auf meine Orbiterverhalten solche Reaktionen folgen , deshalb meine Frage? Und bitte nicht schon wieder was wegen Oneitis und Hirnfick, ich glaube da habe ich gut im Griff :)...Anyway mir geht es gut, nette Frauen hier, macht defintiv wieder Spaß. Echt gelungene Sache der Urlaub nach dem scheiß der letzten Woche? Bis später
  4. Haha... Da hast du wohl recht, ich finde das extrem schwierig zu kategorisieren. Ja Doc um ehrlich zu sein, bin ich extrem scharf drauf sie nochmal zu layen. Den dass muss ich schon sagen, der Sex war richtig gut. Seit langem mal wieder eine Frau mit der mal wieder offen über jegliche Praktiken sprechen konnte sowie aufgeschlossen gegenüber neuen ist . Sie hat kein Stock im Arsch sondern bekundet offen was sie will. Gefällt mir;). Was sich danach ergibt, keine Ahnung ist mir mittlerweile auch nicht so wichtig was da passiert. Also erneut gamen schon, das Verhalten wir vorher ist nicht schwierig allerdings Texte sie mich mit so dummen und langweiligen Fragen zu worauf ich eigentlich nicht viel antworten würde außer ich zwinge mich wieder dazu Romane zu schreiben:-D : bspw. vor einer Stunde : Naa gut angekommen? Nehme an Weil sie gestern auf ihre langweilige frage nur einen smiley bekommen hat nach 12 h.. Das sind Orbiter Fragen wa? Muss ich ihr ab und an mal zurück schreiben bezüglich erneuten Game? Bin ja immerhin 1 1/2 Monate weg?
  5. Haha...gutes Besipiel dafür defintiv besser geht es gar nicht:). Dennoch musst du mich auch ein bissel verstehen bzw. meine Äußerungen gestern...nicht jeder ist gleich der Schnelldenker und pauschalisieren kann man ja auch nicht alles. Quientessens verstanden, mit dem Nachfragen gestern meinte ich viel mehr wie ich mich Verhalten soll, wenn Sie wieder Kontakt aufnimmt ( Freeze oder nicht) wann soll man wieder mit dem Game beginnen, macht es Sinn, soll ich auch mal von mir was kommen lassen, nicht pissig sein usw.usw. Mir ist schon klar, dass ich unbewusst ohne Emotionenfick gut adequat reagiere (denke ich) Da bin ich ehrlich gesagt ein wenig verunsichert gewesen durch die vielen Ratschläge und deshalb hab ich versucht euch die ganze Sache so transparent wie möglich zu machen. Also Sorry dafür. Jedenfalls, hast schon recht viel zu tun habe ich in der Tat und viel Beschäftigt bin ich, mein Leben ist nun nicht all zu langweilig würde ich meinen. Alternativen fehlten nur leider die letzte Woche. Wie ist das eigentlich bei LSE und anderen Damen im Game? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das über Drama einläuten könnte? Habe mich im allegemeinen nochmals not den Typen beschäftigt und muss echt sagen, dass zu kategorisieren fällt mir gerade an meinem Besipiel nicht leicht. Ey ja. Doc, du meintest LSE? Aber, wahrgenommen habe ich sie eher als selbstbewusste Frau die sich nicht leicht was sagen lässt, hat aber ehr den Eindruck dass das nur ein bisschen Fassade nach außen ist. Sie gibt ihrer Umwelt kluge Ratschläge befolgt diese selber aber nicht:-D. Auch hat sie sich desöfteren selbst die Taschen vollgehauen in dem Sie offen vor anderen bekundet was sie jetzt endlich erreichen will und hat dies für sich nicht eingehalten. Charackterschwach, würde ich meinen. Eifersucht und Drama waren dabei. Das Sexlevel würde ich als hoch einschätzen. LSE oder HSE plus das Highsexlevel? Beste S.
  6. Okay. Ich wollte euch keinesfalls zu nahe treten. Ich glaube, ihr habt schon recht vielleicht fiel es mir schwer die Quientessens aus euren Posts zu lesen und immerhin ist es für mich schon noch irgendwie Neuland hier im Forun von daher dachte ich, ich richte mich nach den anderen Posts, wie die so aufgebaut sind und was dort erfragt wurde letztlich ist ja auch nicht mehr was bei rumgekommen ist = wird zu sich selbst finden. Ich bin wohl doch manchmal zu verkopft:). Und neige ab und zu zum analysieren.Danke euch für alles und geh jetzt mal den Weg und richte mal wieder mein Krönchen im Ausland:). Und mal schauen was passiert. Gruß S.
  7. Hier gibt es doch einen regen Austausch an Erfahrungenunterinander anhand von speziellen Situationen. Oder nicht?:-)
  8. Ja vielleicht bin ich einfach zu dumm um sie zu erkennen? ? Nein, keinesfalls Hoffnung ich glaube das war seid dieser Nachricht schon soweit. Houze, miir geht es darum für mich was mit auf den Weg zu nehmen. Ich bin interessiert an euren Meinung. Lernen und Verstehen. Kannst du mir die Fehler mal mitteilen? Wäre dufte
  9. Dahila, danke für die letzten Worte dass hat mich wach gerüttelt. Es ist nun auch so, dass sie das Treffen abgesagt hat mit der Begründung: Sie hat noch viel zu tun. Außerdem, wenn wir uns treffen sollten, soll das nur rein freundschaftlich sein. Sie denkt es ist besser wenn wir das machen wenn ich von meiner Reise wieder da bin? nach ner Stunde null Reaktion: Hey warum antwortest du nicht? was soll dieser scheiß? Dahila mir geht's nicht darum irgendetwas bei ihr zu reißen, viel mehr will ich den Müll verstehen was sie da von sich gibt. Ich hatte sowas noch nicht? Was ist das? jedenfalls habe ich darauf nicht reagiert, sondern habe ihr einen abschließenden Text geschrieben der aus meinen Bauchgefühl heraus kam, der weder werten noch bettelnd war sondern einfach ich. Ich habe ihr nochmal gesagt wie ich zu der ganzen Sache stehe, das ich schade finde wie es sich alles entwickelt hat, meiner selbst und mein Verhalten am Anfang zu ihr reflektiert, ihr gesagt dass ich mich drauf einlassen hätte können und das ich es bis jetzt versucht habe aber nun auch an dem Punkt bin wo es langsam nervig usw. Wird. Wenn Ihr Interesse habt ihn zu lesen stelle ich ihn gern mal rein. Ist halt ziemlich lang:). Danach muss ich sagen, ist es befreiend gewesen für mich. Das was ich geschrieben habe, war sicher ein wenig emotional aber 100% und das seit einer Woche, wieder ICH. Yes. sie hat darauf nicht reagiert, weder positiv noch negativ noch neutral. Was mich auch denken lässt, dass sie vielleicht noch gar nicht soweit ist in ihrem Kopf für eine LTR und ihrem Handeln. Keine Ahnung, ich hatte darauf reagiert, zumindestens in irgendeiner Form. Das wäre mehr als fair... bitte wundert euch nicht das ich den Eingangstext gelöscht habe aber ich wollte ne Anmerkung machen bezüglich das dass Thema abgehackt ist aber habe alles gelöscht ausversehen. Versuche dass zu richten:). Vielleicht findest du noch ein paar Worte dazu Dahila, ich will den Müll einfach mal verstehen können. dennoch Danke für eure Ratschläge, hat mir Imens geholfen. Ich mach jetzt erstmal ein Monat weg.
  10. Ja Doc, dass ist wohl das menschlichste an einem Forum wie diesen hier, dass die Ratschläge von euch nie identisch sein können und das es kein Schema F gibt. Schade:). Du hast recht, Bauchgefühl und die gewonnene Erfahrung wird wahrscheinlich immer vorgezogen werden. Dennoch hat sich mein Nachfragen eher darauf bezogen, wie ich im Kontext von PU adäquat reagieren soll bspw. bei dem Treffen morgen mit ihr? Kontakt Aufnahme (seit gestern kein Kontakt) schreiben o. Anrufen, ist ein Lay möglich, mehr Comfortvaufbauen oder bspw. wie die anderen meinten komplett auf sie eingehen und kundtuen was ich von ihr will ? Meine Entscheidung bezüglich ihr habe ich schon getroffen...ob diese sich mit ihr deckt, weiß ich nicht... die Frage richtet sie auch an alles anderen die diesem Threat so viel beigesteuert haben. Vielen Dank dafür nochmal;).
  11. Hey Doc, interessant was es doch für Parallelen gibt:). Bei dir klingt dass alles schon ziemlich ausgeprägt, so imens aggressiv habe ich das aber bisher nicht erlebt, aber dass ist schon wirklich krass. Glück dass du daraus deine Lehre gezogen hast. Hat sie dich in der Anfangsphase auch abgeschossen aus für dich damals gefühlten heiterem Himmel? Ich find das alles so unerklärlich und vor allem suspekt. Vor eineinhalb Wochen schreibst/ sprichst du noch offen über Sex mit ihr und jetzt sind die Konversationen mega verhalten auf beiden Seiten. Wie so ne Art Schutzhaltung von ihr...Bsp. vorgestern Nacht schreibt sie mir nochmal bezüglich den wohlmöglichen Treffen am Wochenende a la wir hören uns S. Ich daraufhin: die Nacht ist noch angebrochen. Was machst du so? Sie antwortet, dass sie bei Freunden ist und was ich mache? Sie dann auch nachhause geht etc. Es fällt in dieser Situation echt schwer straigth, zu sagen lass uns doch einfach spontan treffen , da man es sich auf der einen Seite nicht voll vergeigen will aber eigentlich offensichtlich was anderes will :-). Dann komm solche Sachen von mir a la geh noch tanzen. Vielleicht sieht man sich später. Sie reagiert dann nicht mehr.. Erfragt aber gestern, wie den mein Abend noch war? Daraufhin antwortet man: das es noch recht cool war. Aber auch wieder so verhalten ohne Nachfrage bezüglich ihr. Daraufhin kommt nichts mehr von ihr. Dieses Verhalten macht doch überhaupt Null Sinn bei Ihr. Oder was meinst du? Ich Blick da nicht mehr durch. Auf der einen Seite hat man im Kopf den "Wenigen invest"was sich in meinem Fall komplett gekehrt hatte und auf der anderen Seite will man ne gewisse Distanz wahren. Trickie :). Ich weiß Doc, du bist da voll auf der anderen Seite und räts mir eigentlich was komplett anderes aber vermutlich werde ich sie nochmal treffen vor meinem Trip. Eigentlich ist ja von ihrerseits das Ding durch siehe Aktion Montag. Wie würdest du dich verhalten ?! Cheers S.
  12. Hey Jolly, kurzes und knappes Statement. Vermutlich auch was wahres dran. Aber es muss erstmal wieder zum Lay bzw zur Situation kommen, das wird schwierig. Oder was meinst du? Und ja man, der Frame von mir absolut beschissen. Ich erkenne mich selber nicht wieder... Hey @ Nahila, ich weiß dass das so glaube erstmal das beste ist. Allerdings gestaltet sich das bei mir echt schwierig wenn du im Hinterkopf hast dass man es aufgrund seines verkorksten Verhaltens eigentlich selber vermasselt hat. Ich hab schon darauf geantwortet :und ihr mitgeteilt das alles gut ist aber dennoch gelogen wäre wenn es mir komplett am Arsch vorbei gehen würde. Vielleicht sieht man sich nochmal in den nächsten Tagen. Draufhin hat sie gefragt wie ich Zeit hab und das wir uns nochmal sehen können und wie ich Zeit habe obwohl ich dass eher so als la la gesagt habe. Es folgte ein weiteres hin und her geschreibe ...zeitversetzte antworten von mir und das eventuell daraus hinausläuft das wir uns am Wochenende treffen. Die Texte waren von ihr stellenweise Verhalten, sie schrieb so wie ich damals wo ich wenig invest gegeben habe aber dann auch wieder nicht. Hatte das Gefühl wenn ich das ganze führe und festlege also treffen und Ort das sie darauf anspricht. Ich hab das ganze erstmal wieder ausgesetzt jetzt und überlege ob ich das ganze Abblase. Was meinst du wird das Date eine LBF Nummer? Letztlich Nahilha mir ist auch in den letzten Tagen bewusst geworden, dass ich kaum Contort in der ganzen Zeit aufgebaut hatte und positive Emotionen auch kaum bestärkt wurden. Vielleicht liegt es auch da dran...sollte ich damit wieder einsteigen? @drenalin nicht Zeit eingefordert sondern in der Öffentlichkeit bezogen auf die Veranstaltung sich als mein Girl ausgegeben, bei meinen Freunden so verkauft usw. Eigentlich voll Sweet. Wollte Zärtlichkeiten etc. aber ich hatte überhaupt keine Zeit dafür und weiterhin war ich mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so sicher und habe für mich die Entscheidung noch nicht getroffen. Ja, ich weiß nicht meinst du dass ist eine gute Idee bezüglich des offenen Bekundens meines Zieles mit ihr? Immerhin hatte ich dass Montag ja, in der Abfuhr stellenweise gemacht. Aber das kam durch meine Verwirrtheit glaube nicht so rüber...Meinst du nicht das ich mich weiter betaisiere? Ich meine ich weiß mittlerweile was ich will von ihr aber ich war nie die Person die nach so einer Aktion nochmal auf einen vermeintlichen Schlussstrich darauf eingeht wie ich Fühle und was ich von derjenigen will. Hatte immer die Befürchtung dass so noch mehr Druck aufgebaut wird. Belehr mich eines neuen, bitte:). Freu mich über Antworten.
  13. Houze, Nahilha und Henry, danke für eure gelungene Einschätzung. Ihr habt wohlmöglich recht, dass sowas von Anfang besser hätte laufen können, dass ist mir auch bewusst. Mir ist auch bewusst, dass ich hätte frühere schnallen sollen oder mir selbst einig werden soll was ich will statt zwischen FB und LTR Entscheidung herumzueiern. Ist eine gute Erfahrung für die Zukunft, hab dadurch seit langen ein Blick auf mich selber gehabt und glaubt mir so einiges mitgenommen. Nichtsdestotrotz, ist echt verwirrend und auf der anderen Seite hab ich doch irgendwie Lust dort weiter vorzugehen, die Dame hat schon Klasse aber was nun..Hinterherennen und mehr Contort aufbauen ?.ihr seid defintiv der Meinung: Next! ??
  14. Nahilha, dass mit dem abwarten ist so eine Sache seit der Nummer vorgestern gab es meinerseits auch keinen Kontakt mehr außer das ich gestern Abend einen Kontakt übermitteln musste. Und Sie fragt natürlich was ich so mache und ob alles gut ist? Kein Ahnung wie ich darauf reagieren soll geschweigeden was die Frage soll. Hab die Frage ob alles gut ist erst mal umgangen, finde es dennoch schwierig drauf adäquat darauf zu antworten gerade wegen meinen wenigen Invest vorher. Ist ziemlich trickie. Außerdem bin ich ab nächster Woche einen Monat weg. Hätte Sie vorab gern nochmal gesehen. Oh man. Was nun?