Swagrid

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Swagrid

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lübeck
  • Interessen
    Geopolitik, Verschwörungstheorien und Titten

Letzte Besucher des Profils

1095 Profilansichten
  1. Swagrid

    Klammern?

    Danke für die Tipps - werd ich mir Gedanken drüber machen.
  2. Swagrid

    Klammern?

    Bei "Drama =vögeln" gibt es 2 Probleme : 1.Es turnt mich ab und 2. belohnen will ich sie dafür auch nicht. Klar würde es für den Moment die Situationen entspannen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft zielführend ist...
  3. Swagrid

    Klammern?

    Es gab keine Konsequenz. Ich gehe davon aus, dass der andere Part der Beziehung gewillt ist an sich zu arbeiten und zur Kenntnis nimmt, dass zu einer Beziehung 2 gehören und man, sofern der andere offen anspricht was ihn/sie stört, versucht das zu ändern bzw Kompromisse zu finden.
  4. Swagrid

    Klammern?

    Hi Community, Mein Alter:24 Ihr Alter: 19 Dauer der Beziehung: 1jahr Ausgangssituation: Meine Freundin und ich wohnen ca. 1 Stunde voneinander entfernt. Sie hat ein recht zeitaufwendiges Studium und ich fange grade ne Ausbildung an.Wir sehen uns am Wochenende und, da ich momentan etwas Leerlauf hab, auch teils unter der Woche. Sie ist liebevoll, frech, echt taff und wir sind auf einer Wellenlänge. Sie hat ein sehr hohen Sexdrive, der mich des öfteren an meine Grenzen bringt. Ist alles super und ich bin sehr zufrieden. Aber: Mir missfällt ihr Umgang mit Situationen die ihr nicht passen und ich habe bisher keine Lösung gefunden wie ich damit umgehen soll. Beispielsituation 1: Ich krank, brauch Ruhe und teile Hb mit, dass wir uns nicht sehen können, was ich sehr schade finde. Dafür hat sie aber kein Verständnis und reagiert beleidigt und zeigt mir die kalte Schulter. Es folgen Anrufe, welche im Streit enden mit anschließender Versöhnung. Situation 2: Ich fahre zu Ihr von Di-Do. Kriege einen Anruf, dass ich kurzfristig am Freitag arbeiten soll, was ich aufgrund akuten Geldmangels auch muss. DRAMA . Situation 3: Ich teile Hb mit, dass mir das dezent aufn Keks geht. Es kommen Vorwürfe aus der Vergangenheit, welche keinen Bezug auf die aktuelle Situation haben. So oder so ähnlich läuft es immer öfter ab und ich habe langsam das Gefühl, dass sie nie gelernt hat mit sowas umzugehen... Ich habe bisher versucht ihr das rational zu erklären, sie dabei in Arm zu nehmen und ihr zu zeigen, dass sie mir wichtig ist und ich solche Situationen auch nicht witzig finde..es aber nix bringt rumzujammern. Ansage gemacht, dass ich sowas nichtmehr dulden werde etc.. Geändert hat sich trotzdem nichts. Ich lege viel Wert darauf mein Leben so zu gestalten, dass ich mir nicht mit 70 sagen muss, dass ich endlich reich bin, dafür aber nie gelebt habe. Hab jetzt endlich mein Hobby zum Beruf gemacht und will die Beziehung aufs nächste lvl pushen, nur es ändert sich nichts bei ihr. Es zieht mich runter und fühlt sich teils an wie ein Schlag ins Gesicht, wenn ich versuche alles zu regeln, dass es für beide passt, sie aber null Verständnis zeigt , wenn es denn mal nicht so läuft, wie Madame es gerne hätte. Auch kommt es mir vor, als würde sie immer öfter meine Entscheidungen in Frage stellen, was ein wenig bevormundend wirkt und mich stark an meine Eltern erinnert. Könnte das mit fehlender Führung zusämmenhängen? Liegt es an ihrer Erziehung? Ich hab grad keine Ahnung und schiebe Hirnfick, brauch dringend Denkanstöße... Jemand mit ähnlichen Erfahrungen am start? LG
  5. Ignorieren, Spaß haben und sich anderen Dingen widmen... Du bist der, der sie danach mit nach Hause nimmt also lass ihr doch ihre "Orbiter-Bestätigung" und unterhalte dich nett mit paar anderen Chicas...das kriegt sie schon spitz und wird ea dir sicherlich danach danken ;)
  6. Swagrid

    Wie verhalten?

    @becar Danke, ebenso...scheint grad mächtig umzugehen :/ Das müsste ihr eig. klar sein, da wir grundsätzlich sehr liebevoll miteinander umgehen. Aber du hast recht...versuche immer alles zu klären um die Gewissheit zu haben, dass alles ok ist. Vllt aus Verlustangst..hab Beziehungstechnisch so einiges mitgemacht, ohne mich selbst bemitleiden zu wollen.
  7. Swagrid

    Wie verhalten?

    Moin Moin Mein Alter:23 Ihr Alter: 19 Dauer d. Beziehung: 9 Monate Problem: Drama, jedoch nur wenn ich mal nicht kann/krank bin. Vorgeschichte: Haben Uns vor ca. einem Jahr kennengelernt, nach 2Monaten Date - Alles Super- wir kommen zusammen. Soweit alles wie im Bilderbuch: Unternehmen viel, haben viel Spaß und es macht den Eindruck als würde alles passen. Sex bei jedem treffen, wovon sie auch nie genug bekommen kann ( komm teilweise echt an meine Grenzen ). Wir wohnen leider ca 2 Std. auseinander, was dazu führt, dass wir uns "nur" von Fr.-So. sehen...manchmal auch öfter, sofern es sich einrichten lässt. Kommt es allerdings mal dazu, dass ich sie nur 2 tage sehe, oder wie im aktuellen Fall dieses Wochenende gar nicht, da ich mit ner fetten Grippe im Bett liege, treffe ich bei ihr auf absolutes Unverständnis und sie zeigt anhand von Aussagen wie:" ich denke momentan viel über unsere Beziehung nach und mir gehts scheiße", dass sie die Beziehung in Frage stellt. Sowas macht mich dann ehrlich gesagt traurig, da ich wirklich viel für sie tu und sie sauer auf mich ist, wenns mir dazu noch schlecht geht.3mal vorgekommen bisher... Ist das Manipulation? Brainfuck meinerseits? Es turnt mich wirklich ab und sie kommt mir manchmal vor wie n 12 jährigs Mädchen, das anfängt zu heulen wenns n Lutscher nicht bekommt. Das sage ixh ihr natürlich nicht, sondern versuche das auf Augenhöhe und ohne Anschuldigungen aus der Welt zu schaffen. Klappt dann auch wenn auch mit einem bitteren Nachgeschmack.. Hatte sie heute explizit drauf angesprochen und gefragt ob ich damit in Zukunft jedes mal rechnen muss wenns mal nicht klappt- "weiß nicht..." aha..Hab schon Angst ihr was mitzuteilen was ihr nicht passt. 1 richtige Ansage gabs schonmal woraufhin sich ihr Verhalten schlagartig verbessert hat. Ich liebe sie echt krass, was ich besten Gewissens behaupten kann und würde es einfach nur schade finden, wenns wegen sowas in die Brüche geht.Sie liebt mich noch mehr und ihr Invest ist echt riesig. Soll ich das einfach in Zukunft ignorieren? Oder sämtlichen Invest rausnehmen und warten bis sie sich wieder beruhigt hat?Lieg seit ner Woche halbtot rum und bin mir nicht sicher ob ich das alles überdramatisier... Danke für Tipps & Erfahrungen
  8. Kann mir hier irgendwer ein einzigen Beleg dafür geben warum dieser Bewegung rechte tendenzen unterstellt werden? Ehrlich gesagt Find ich es perfide wie durch unsere tollen Medien so viel zu Nichte gemacht wird und sich nichts ändert... während im ZDF Leute mit hakenkreuztattoos und wehenden ss Fahnen im Hintergrund als Freiheitskämpfer betitelt werden, werden hier Leute denunziert .aber Hey was soll man machen solange die nazikeule funktioniert....alleswas ich höre ist immer der selbe bullshit: Initiator kriminell, diverse Nazis sind da unterwegs...dass mehr Nazis whatever in den altparteien sitzen Juckt auch keinen Besonders nicht Redakteure die sich nachweislich unter Demonstranten mischen und rechtes gedankengut von sich geben um nachdem sie aufgeflogen sind zu behaupten sie hätten in dem Moment nur ihre Rolle gespielt ...bin auch langsam durch mit den westlichen werten und wer dieses Spiel nicht geblickt hat tut mir leid...
  9. @dwarf ich glaub ich bin da zu kompliziert gestrickt. Und andere zu kriegen ist jetzt nicht das Problem. Ist wirklich ne merkwürdige Situation da ich mit ihr mein erstes mal fast gehabt hätte...irgendwie muss ich in diesem Zusammenhang auch stark an den mw komplexx denken.
  10. Klink ich mich ein fast selbes Problem...allerdings merk ich dass sie enorm auf mich steht aber wenig invest zeigt nur bin auch nicht der Typ der sich meldet oder großartig Kontakt sucht...werd den Gedanken nicht los das es needy wirken könnte und ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso immer von mir die Initiative ausgehen musskurz zur Situation sie: 22 war 2 Jahre in Neuseeland und ist seit 6 Wochen wieder hier haben Uns 2 mal getroffen da wir beide wenig zeit haben...viel Kino von ihr Andeutungen bei ihr zu übernachten etc aber das turnt mich dermaßen ab weil es mir irgendwie echt billig vorkommt. zweites treffen war der größte fail. Ich hol sie ab und seh wie sie mitm Typen redet und ihn zur verabschiedung aufn Mund küsst danach zu ihr war lustig hab mir auch nicht anmerken lassen dass es mich stört...die Situation kam mir sehr gestellt vor und ja ich glaub ich hab mal wieder heftig an die wand gefahren da ich am nächsten tag ihr geschrieben habe dass ich es schade finde dass sie mir sowas nicht erzählt und ich ehrlich nicht verstehe wieso sie sich an mich ranmacht wenn sie wen am start hat tja es folgten was mich irgendwie wundert diverse rechtfertigungsgrunde von ihr... Ne essenseinladung nächstes Wochenende steht aber die Unterhaltung endete mit " du regst mich auch. ich : ich weiß.ist das over?
  11. Klingt nach ner Abhängigkeit wenn du mich fragst und ohne dir diese Illusion nehmen zu wollen lese ich irgendwie nur : testo niedrig afc testo hoch easy game...kommt mir so vor als würdest du Bedeutung von testo leicht überschätzen
  12. not sure if trolling o.O....falls dem nicht so sein sollte, was ich jedoch stark bezweifle, lass das sein :D vergiss sie und investier mal bisschen Zeit in dieses Forum z.B......
  13. ist glaube ich recht einfach zu erklären. Mir fällt jedenfalls auf, dass du dich da zu dolle drauf fixierst ihr, speziell beim Abschied, n Kuss mitzugeben. Stress - das Resultat ist dir ja bekannt. Denk an irgendwas behindertes in dem Moment, irgend n Gag oder das was du so feierst... Sie wird jdenfalls nie vor dir auf die Knie fallen und drum betteln - noch deutlicher gehts ja wohl kaum.