Æthelweard Æðelberht

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Æthelweard Æðelberht

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    südl. von Hamburg
  • Interessen
    Psychologie, Politik, Metal. Sportarten, die mit Bergen zu tun haben und einen schnell umbringen
  1. Ich komme sehr gut klar. Dank Kickboxen und vor allem einem gesunden Menschenverstand. (lol)
  2. Du machst mir Spaß... Wenn dann würde ich solch ein Angebot wohl kaum annehmen und selbst wenn ich auf offener Straße belästigt werde erledigen 5 Jahre Kickboxen den Rest. Ich habe das Gefühl, du weißt noch weniger als die anderen wie 14 jährige ticken.
  3. Interessant ist es ja schon, dass sich offensichtlich viele Member dieses Forums gegen das Erlernen von PU-Techniken im minderjährigen Alter aussprechen, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Trotzdem gibt es ein spezielles Unterforum nur für U-18 "PUAs". Meiner HB ging, so zumindest ihre Aussage, nichts zu schnell, anscheinend gibt es einen anderen Grund. Mir ist klar, dass dies kein Forum zum Ausheulen von kleinen pubertierenden Jungs(wie mir) ist, jedoch hatte ich auf eine Analyse meiner Situation gehofft, McMayhem hat somit meinen Wunsch vollkommen erfüllt, danke an dieser Stelle. Auf dass euch nicht noch mehr seltsame Teenager begegnen, MfG
  4. Ich(m,14) habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt und da ich gerade auf Pickup gestoßen war wollte ich erste Techniken testen. Nach ein paar ersten Gesprächen habe ich sie dann auf Facebook angeschrieben, wohl im Bewusstsein dass man lieber telefonieren oder ein reelles Gespräch führen sollte. Nach und nach haben wir uns immer besser verstanden und weil ich Probleme habe ein Mädchen zu finden dass mir gefällt und dass auch die passende Persönlichkeit besitzt (obwohl ich mich beileibe nicht über mein Aussehen oder das Ausbleiben von willigen Mädchen beschweren kann) war es dann kein Pickup-Experiment mehr sondern wurde eher zu einer möglichen Freundin. Das erste Date, dass an einem Osterfeuer stattfand, verlief recht gut, allerdings war mir bewusst dass ich nicht sofort eskalieren oder so etwas in der Art könnte. Das zweite Bestand darin, dass ich nach der Schule mit zu ihr nach Hause kam und wir erst einmal gekocht haben (keiner von uns beiden könnte viel mehr als Bratkartoffeln zustande bringen und zufällig ist das ihr Lieblingsgericht). Danach sind wir mit ihrem Hund raus gegangen und als wir auf einem kleinem versteckten Stück Elbstrand lagen haben wir uns dann geküsst und noch ein bisschen "rumgemacht" bald darauf sind wir zurück gegangen und ich bin nach Hause gefahren. Zwei Tage danach steckte mir ihre beste Freundin dass sie über irgendetwas unerfreuliches mit mir reden müsse. Weil ich sie aber nicht fand schrieb ich ihr dass sie mich anrufen solle weil ich nicht bis Montag warten wollte. Daraufhin kam folgendes zurück: "Naja ich hatte über Mittwoch nachgedacht und... Du bist echt nett und schlau(unter Jungs scheinbar nicht so oft verbreitet ;)) aber ich mag dich nicht soooo auf diese Art und Weise... Und dir das nicht zu sagen wäre nicht fair... Also... Es tut mir leid aber ich glaub das wird nichts...." Nun ja jetzt liege ich im Bett und muss mir leider eingestehen... Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt und jetzt habe ich Liebeskummer. Ich weiß, ich weiß. Zu wenig Attraction aufgebaut, auch wenn wir uns relativ leidenschaftlich geküsst haben. Meine Fragen sind nun: Was habe ich konkret falsch gemacht? und vor allem: Welche Ansätze gibt es um sie zurück zu gewinnen? Ps: Bitte keine "Du bist doch nicht mal trocken hinter den Ohren und weißt nicht was Liebe ist"-Replies. Es ist einfach blöd, denn ich habe meine für mein junges Alter eine relativ gefestigte Persönlichkeit und so auch meine Definition von Liebe. Dass viele von euch 100x mal erfahrener im Leben sind ist mir klar deswegen frage ich ja und nicht um fertig gemacht zu werden! Pps: Sorry für die fehlenden Kommas
  5. Wie verhalte ich mich, wenn ich die Person, die ich gefreezt habe, treffe? Ignorieren oder normal verhalten?