Paddi2

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Paddi2

  1. Echt? Ist das nicht zu früh? Das war erst die dritte Antwort von ihr.
  2. Danke erstmal. hmm, was ich jetzt sagen würde...: Sowas wie: Dann scheinst du ja nicht oft von Kreativen Männern angeschrieben zu werden. Oder: Dann ist dein Leben ja nicht so aufregend. Was meint Ihr???
  3. Moin, Hab da mal ne Situation gerade, weis nicht ob das ein Shittet ist: Ich: Nicht so wichtig;) Wasürdest du sagen ist das aufregendte was du in den letzten 2 Wochen erlebt hast? Sie: Haha Ganz bestimmt deine Nachricht Ist O Game. Wie sollte ich darauf jetzt am besten reagieren? Ist das ein Shitest? Danke, MfG
  4. Paddi2

    Suche Wingman

    Hi, Bin neu hier und auf der Suche nach einem Wingman. Bin 21 Jahre Jung und suche eine nette Bekanntschaft mit der man die Clubs unsicher machen kann. Bin etwas schüchtern und habe noch keine Erfahrung, deswegen wäre jemand mit etwas Vorkenntnis (Muss kein Profi sein) der auch gerne etwas extrovertiert veranlagt ist ideal. Bei Interesse einfach melden. Geht in erster Linie darum Spass zu haben :) Würde mich Freuen, MfG
  5. Paddi2

    Hamburg aktiv

    Hi, Bin neu hier, 21 Jahre jung und suche jemanden um die Clubs unsicher zu machen, eventuell auch Streetgame. Habe keine Erfahrungen, bin absoluter Anfänger aber für alles aufgeschlossen. Würd mich freuen :)