RaXaZ

Member
  • Inhalte

    538
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     209

Ansehen in der Community

139 Gut

2 Abonnenten

Über RaXaZ

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

12418 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von RaXaZ

  1. Moin Community. Festival sasion ist ja immernoch im Gange und am 10. August fahre ich auf das Open Flair in Eschwege. Das Ding ist, hab noch kein Zelt. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Zelt gemacht? Was sind eure Empfehlungen und erst recht, wo ist absolut gar nicht dran zu denken, wenn ich mir ein Zelt für 10,20,30€ kaufe?

    Schonmal Danke im Voraus!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. SimoneB

      SimoneB

      Nach einer scharfen Mieze

    3. RaXaZ

      RaXaZ

      Ja..eh...ok denke da bist du konkurrenzlos. Frage einfach jede vorm Sex ob sie mein Kissen gesehen haben mit nem gewaltigen Augenzwinker. ungefähr so '' ;-))))''Wenn sie mich da schon verrückt angucken dann, weiß ich sie sind nicht füx Sex zu gebrauchen. Anderenfalls zeig ich Ihnen natürlich gerne mein Kissen.

      - RaXaZ

    4. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      "Komm mal mit in mein zelt.  Da kann ich dir ein richtiges Kissen zeigen"