F Supreme

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Status Antworten erstellt von F Supreme

  1. Wenn die Entwicklung der Männer so weiter geht und alle männlichen Rollenvorbilder da zeitliche gesegnet haben, wird PU mit Sicherheit ein anerkannter Studiengang sein.

  2. Frauen die feige sind nerven!

    1. F Supreme

      F Supreme

      in wie fern feige?

  3. Ihr könnt jetzt bestimmen, in welchen Thread ich meinen 4444. Beitrag setzen soll.

  4. Polenreview 2 - #neverbackhome #fuckofgermany #polishgirlsdobestblowjobs #yolo #swag

  5. Wie lade ich sie am besten zum dvd-Abend ein, denn "Ich schau morgen Abend eine Dvd, guckst du mit?" klingt irgendwie komisch :/

    1. F Supreme

      F Supreme

      Hast du "Film XY" schon gesehen? NEIN?! Den MÜSSEN wir sehen! Ok, ich bring den Film, du kümmerst dich um die Snacks.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. gibt jetzt hier foreneigene bots die einen vollspammen?

    1. F Supreme

      F Supreme

      meinst du die von dem hidden path dingens? die spammen scheinbar viele zu mit ihrem programm um da n bisschen werbung zu machen... schräge aktion allerdings

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. ich bin der friedlichste user in diesem streitsüchtigen forum

  8. Wie haltet ihrs mit Jungfrauen?

    1. F Supreme

      F Supreme

      Das ganze Forum is voll am diskutieren wegen sharkks Post

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Schaue gerade "der Ja-Sager" mit Jim Carrey. Der Film hat einfach so viele geile Elemente drin. Irgendjemand Filmtipps, die in die Richtung gehen?

    1. F Supreme

      F Supreme

      Unfasssbar wie süß Zooey Deschanel im Film ist! Mit der würde ich gerne mal Händchen halteen

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)