moody88

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über moody88

  • Rang
    Neuling
  1. Es gibt allerdings mittlerweile auch Studien die den sog. Ping-Pong Effekt widerlegen.
  2. moody88

    Lifestyle Design / Ferriss

    Das war doch nur ein Beispiel... ... sei doch mal ein bissl kreativer! Dann nimm halt n eigenes Gym als Beispiel
  3. moody88

    Lifestyle Design / Ferriss

    Warum außerhalb des E-businesses? Ist doch logisch, das es in diesem Falle eher schwierig ist. Aber auch möglich. Gastro beispielsweise. Einen eigenen Laden etablieren und dann nen GF einstellen der alles unter Kontrolle hat.
  4. moody88

    Lifestyle Design / Ferriss

    rausziehen im Sinne von automatisieren. Dann sind wir bei den typischen "Musen" von denen Ferriss spricht.
  5. Sodele, ich war nochmal beim Doc. und habe wieder meine Tinktur, die wird jetzt wieder auf die sichtbaren FW's draufgeschmiert und dann sind die bald wieder Geschichte. Ich hatte noch ein paar Fragen zu dem Thema und der Doc (= Urologe!) hatte KEINE Ahnung! Echt erschreckend das ganze! Schon mal mit Feigwarzen in Kontakt gekommen? Als echter Vielficker bist du höchst wahrscheinlich Träger, hast aber auch höchstwahrscheinlich das Glück nie Symptome auszuprägen .. im Gegensatz zu mir :) Du schreibst, dass du denkst, dass es keine Konsequenzen für ne Affäre oder LTR beispielsweise hat. Nunja, stell dir vor ein Mädel erzählt dir, sie hatte schonmal Feigwarzen. Was machst du dann? ;)
  6. Klarkommen. Die 2 Jahre durchziehen. Dir nebenbei ein zweites Standbein aufbauen. Abends, im Internet. Aufhören zu heulen. Lesen, viel Lesen. 2 Stunden am Tag in deine Entwicklung stecken. Meld dich im Fitnessstudio an. Wenn es keins gibt ab auf den Spielplatz... Klimmzüge, Liegestütz. 4-5 mal die Woche. Ernährung umstellen. Zocken reduzieren. To-Do Listen machen. Zieh das 6 Monate durch. 6 verdammte Monate. Und dann schaust du weiter.
  7. Das willst du jetzt nicht hören. Aber: Da treffen Nord- und Südpol aufeinander. Du sehr nähebedürftig, er das genaue Gegenteil. Das ist einfach eine unglückliche Konstellation. Außerdem behandelt er dich respektlos vor Anderen. Das was unter Punkt 4. passiert ist auch respektlos. Das macht ein "Mann" nicht. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne: Der Typ hat erhebliche Probleme mit sich selbst. Seinem Umfeld gefällt es, dass es dich gibt. Das merkt er natürlich auch. Also redet er sich immer mal wieder raus, wenn er scheiße baut.
  8. moody88

    Lifestyle Design / Ferriss

    @Hoodseam kenn ich beides. Finde ich top. Also aus Marketing-technischer Sicht. Die Inhalte interessieren mich nur teilweise. Ich sag es immer wieder. Das Internet ist ein Geschenk an unsere heutige Generation. Es ist easy as fuck was eigenes auf die Beine zu stellen. Man muss die eigene Person einfach als Marke etablieren -> siehe eben die ganzen Youtuber. Das ist Learning-by-doing at it's best. Das steht in keinem Uni-Marketing Buch und da können die 40+ Leute einfach nicht mitreden. Period. Ist aber eben auch ein Risiko. Sich so öffentlich darzustellen. Funktioniert es nicht und es kursieren 100 Videos im Netz von einem, wie man kläglich versucht irgendwelche Frauen aufzureißen, na dann wirds aber nichts mehr mit der "normalen" Karriere in der freien Wirtschaft. Die Scheu ist also noch da. Aber lass' die alten doch in den Banken, Versicherungen und der Industrie arbeiten. Die können das. Internet können die nicht. Das erkennen leider noch zu wenige der Leute, die heute in den twenties sind. Alle BWL'er wollen dann zu BMW, McK und Co. und denken das sei sicher. Ha! Pustekuchen. Das sicherste ist aus meiner sicht das risko reichste. Wenn man sieht wie uns die Amis im digitalen Bereich vorraus sind ist das fast beängstigend...
  9. moody88

    Lifestyle Design / Ferriss

    ...einfach nicht in der Größenordnung. In der Größenordnung wie Ferriss wirst du verständlicherweise kaum jemanden finden. Ich glaube im Kleinen findest du das doch desöfteren mal. Internet Marketeers, Leute die sich eine Reichweite aufbauen und ein digitales Produkt vermarkten. Ich denke da auch an die ganzen Youtuber im Moment, das ist sehr interessant, was da abgeht. Email- Listen waren gestern...
  10. moody88

    Lifestyle Design / Ferriss

    @Hoodseam. Das Buch 4hww gibt es ja nun schon ein paar Jahre. Verfolgst du Feriss auch aktuell? Ich glaube sooo viel am reisen ist er nicht. Klar, er streut mal ein paar Reisen ein, fliegt mal zu ein paar Konferenzen nach Europa oder Asien, aber ich meine seine 4-6 Monats Trips nach Südamerika um Tango zu lernen sind vorbei. Was er heute macht? Er lebt in San Francisco, dem Mekka für Kreativität und Unternehmertum. Trifft sich mit seinem Freund Kevin Rosé (Partner bei Google Ventures -> Traumjob :) ) um über ein paar Dinge zu philosophieren. Ist Business Angel. Trifft sich mit Jungen Leuten/Unternehmern, hilft Ihnen dabei sich zu entwickeln.Treibt eigene Projekte vorwärts. Macht nur noch das, was ihm Spaß macht. Probiert ständig neue Dinge aus. Lernt Sprachen. Schreibt seinen Blog. Liebt gutes Essen und guten Wein. Versucht das perfekte Steak zu braten. Meditiert. Jeden Tag. Verkauft sein Auto und lässt sich nur noch per Uber rumkutschieren. Ich weiß nichtmal ob er sich diese Miniruhestände auch heute noch nimmt, oder ob die ihm nicht vielleicht zu langweilig sind. Denn: San Fran ist halt für son Typ wie Ferriss schon mitunter die geilste Stadt. Wie klingt das für dich? Das Leben, dass er heute führt? Könnte mir vorstellen, dass das eher zu dir passt.
  11. moody88

    Männlichkeit

    Du bist männlich, wenn Du einfach DU bist. Natürlich solltest du für deine eigenen Wünsche einstehen und deiner Linie treu bleiben. Aber wenn das heißt, dass du ihr Komplimente machen willst - > MACH ES. Solche Threads laufen immer Gefahr von den ganzen Fake Alphas torpediert zu werden. Männlichkeit kommt immer von INNEN heraus und nicht daher, sich andere "ALPA's" anzuschauen, und zu denken eine gewisse Verhaltensweise sei universal gut, gültig und "männlich". Im Gegenteil. Es gibt Typen, die sind ruhig, gelassen, still, dosieren ihre Worte richtig und strahlen einfach etwas aus. Die kommen ganz ohne Pseudo-Männlichkeits-Getue aus. Sei auf DEINE art und Weise männlich und wenn deine Freundin dann zu dir sagt, du seist nicht "männlich" genug, dann hör ihr zu, aber fang ja nicht an dich zu verstellen für sie sondern such dir Frau, die deine wahre Männlichkeit zu schätzen weiß.
  12. Irgendwie nervt mich so ein wenig differenzierter, dahin geworfener Satz, der teils einfach nur Panik schürt. Du kannst ne Warze immer rausschnippeln, weglasern oder wegeisen. Die Frage ist nur wie viele du hast und somit wird der Umfang der OP natürlich auch größer. Außerdem ist entscheidend, ob sie denn wieder kommen oder nicht. Wahrscheinlich hatte dein Freund Warzen die weg gemacht wurden und dann kamen neue. Vielleicht hatte er diese auch an unguten Stellen. Ja, das kann ganz schon bose sein, das kann es aber bspw. auch mit Herpes, wenn der mal ausbricht und ein ganzes Gesicht befällt. Es gibt immer Extrembeispiele. Diese sind aber nicht wirklich representativ und förderlich um sich mit einem Thema auseinander zu setzen. Ich finds interessant, dass sich hier fast niemand wirklich mit dem Thema auskennt.
  13. Gummi schützt halt nicht wirklich... weil die Vieren überall auch um den Pimmel herum in der Haut sitzen und über Schmierinfektion übertragen werden... Aber ja, du hast schon recht, was willste machen. Ist halt ne Moralfrage, aber sag mal vor nem ONS oder ner zukünftigen Affäre, "du, ich muss dir was sagen, ich hatte da mal was und es ist vielleicht immer noch ansteckend". -> Ofen aus! .... das meinte ich mit "Game-Changer"