FallenFacet

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FallenFacet

  • Rang
    Neuling
  1. Halte ich für unwahrscheinlich, da sie mir die Nachricht per WhatsApp geschrieben hat. Ist aber ohnehin egal, da ich nicht geantwortet habe, und das nach wie vor auch nicht vorhabe.
  2. Hallo zusammen, nachdem sie meine letzte Nachricht nach ihrem Flake ja gekonnt ignoriert hat und ich, wie in meinem letzen Post angekündigt, danach keine weiteren Kontaktversuche mehr unternommen habe, hatte ich sie eigentlich gar nicht mehr auf dem Radar. Bis ich dann am vergangenen Sonntag, so gegen 02:00 Uhr, plötzlich eine Nachricht von ihr erhielt. Der Inhalt? Ein banales "Hey". Warum meldet sie sich plötzlich, und dann auch noch mitten in der Nacht, bei mir? Orbitercheck? Habe jedenfalls bis jetzt nicht darauf reagiert.
  3. Hatte ich auch getan. Da hat sie ja für mich entschieden dass ich, weil ich ja kaum Zeit habe mit ihr zu texten, natürlich erst recht keine Zeit habe sie zu treffen. Habe ihr gestern nochmal geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Sie hätte mich ja zumindest blockieren oder meine Nummer löschen können, dann hätte ich zumindest gleich gewusst was Sache ist. Naja... sei es drum, ich werde keine weiteren Kontaktversuche unternehmen.
  4. Ich verstehe nur nicht warum sie mich dann ein paar Tage vorher noch fragt ob wir uns denn nächste Woche nicht mal Treffen könnten.
  5. Und hättest du auch nur die letzte davon gelesen hättest du dir diesen Post sparen können. Es geht darum dass wir ein Treffen ausgemacht hatten, sie aber geflaked hat. Ich hatte von Anfang an vor mich mit ihr zu treffen. Der Threadtitel ist übrigens auch nicht von mir.
  6. So... Sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet und ich gehe nicht davon aus dass das noch passiert. Freeze Out schön und gut, nur frage ich mich ob das in meiner Situation wirklich Sinn macht. Ich würde sie zwar gern fragen was am Freitag los war, jedoch sehe ich nicht ein sie auch noch für ihre Aktion zu belohnen indem ich mich bei ihr melde. Also? Hirnfick abstellen, abwarten und Tee trinken?
  7. Folgendes Szenario: Erstes Treffen, geplant war dass ich sie um 19:00 Uhr Zuhause abhole. Als ich sie mittags nach ihrer Adresse frage, sagt sie mir dass sie noch bei ihrer Schwester sei. Um 19:30 Uhr noch immer nichts von ihr gehört, beim Anruf nur die Mailbox erreicht. Habe den Abend dann mit wem anders vebracht. Bin zwar noch immer etwas angepisst, würde sie aber dennoch gerne kennenlernen. Wie sollte ich mich nun verhalten? Und wie sollte ich auf eine eventuelle Entschuldigung reagieren?
  8. Update: Wir waren gestern verabredet. Ausgemacht war dass ich sie gegen 19:00 Uhr Zuhause abhole. Hatte sie mittags nach ihrer Adresse gefragt woraufhin sie mir sagte dass sie noch bei ihrer Schwester sei. Da ich um 19:30 Uhr noch immer nichts von ihr gehört hatte, habe ich schließlich versucht sie anzurufen. Als sich dann nach gut 30 Sekunden nur die Mailbox meldete war das Thema für mich erledigt. Habe daraufhin einer alten Schulfreundin einen Besuch abgestattet und hatte somit trotzdem einen schönen Abend. Wie sollte ich nun reagieren falls sie sich bei mir meldet? Ich rechne ja noch mit irgendeiner halbherzigen Entschuldigung.
  9. So... Nach etwas über 2 Wochen Inaktivität nun mal wieder ein kleines Update. Sie hat sich letztes Wochenende nochmal bei mir gemeldet. Hatten dann eine relativ kurze, aber nette Unterhaltung. Das einzig erwähnenswerte war wohl dieser Part. Und genau das werde ich auch tun. Sehe ich sie dann, bietet es sich natürlich an direkt ein Treffen zu vereinbaren. Sehe ich sie nicht, rufe ich sie am Tag darauf an um zu fragen wo sie denn war, schließlich müssten wir das ja irgendwie kompensieren, beispielsweise mit einem Treffen am Wochenende. ;)
  10. Hallo zusammen, nach 2 Tagen inaktivität kommt nun das geforderte Update. Vielleicht hätte ich, als ich von einer ungefähr 2 Stunden dauernden WhatsApp Unterhaltung sprach, hinzufügen sollen dass diese natürlich nicht ununterbrochen war. Es war vielmehr eine kurze Unterhaltung, die sich durch die Pausen zwischen den Nachrichten, auf 2 Stunden gestreckt hat. Nachdem sie mir nun schon mehrmals gesagt hat dass ich gern mal öfter auf mein Handy schauen, oder ihr schreiben dürfe, hat sie sich doch tatsächlich bei meinem Vater beschwert dass ich ja so schreibfaul sei. Rührt wohl daher, dass sie mir immer morgens geschrieben hat, ich aber erst abends geantwortet habe. Ganz einfach deshalb, weil ich momentan viel zu tun habe & tagsüber keine Zeit habe mit meinem Handy rumzuspielen. Dienstagabend dann folgendes. Da war ich dann schon etwas genervt, allerdings wurde es noch besser... Dass mein Verhalten in dieser Situation nicht optimal war ist mir durchaus bewusst. Allerdings war ich einfach nur genervt davon, dass sie, obwohl sie mich so gut wie gar nicht kennt, versucht mich in irgendwelche Klischees zu zwängen. Habe seitdem (Dienstag) nicht mehr mit ihr geschrieben. Erachte das aber nicht als dramatisch und will sie wegen einer solchen Lappalie auch nicht gleich nexten, falls sie selbiges nicht schon mit mir getan hat. Werde mich vielleicht am Wochenende mal bei ihr melden, falls ich Zeit und Lust dazu habe und dann gegebenenfalls mal schauen was kommt.
  11. Ein Gesprächsfetzen von heute: Daraufhin hatte ich ein Treffen vorgeschlagen, was dann zu diesem Problem führte. Kurz darauf dann: Habe darauf dann nicht mehr geantwortet. Gar nicht so einfach dieses Mädel. Bevor hier jetzt die nächsten Ratschläge erteilt werden sollte ich vielleicht anmerken dass ihre Mutter, zu der sie wohl eine sehr intensive Bindung hatte, vor kurzem verstorben ist. (Beisetzung am Donnerstag). Eventuelle Stimmungsschwankungen, etc.? Deswegen, und weil ich was Frauen betrifft eher unerfahren bin, bin ich besonders vorsichtig. Mir ist bewusst dass einige von euch sich beim lesen meiner Posts vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber Hey... irgendwo muss man ja anfangen. Werde mich weiter einlesen und gegebenenfalls hier, oder in den dafür vorgesehen Sammelthreads posten. Vielen Dank an diejenigen die bis jetzt ihre Erfahrung mit mir geteilt haben.
  12. Hallo zusammen, so hat sicher auch noch niemand von euch eine Frau kennengelernt. Folgendes Szenario: Mein Vater liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus und kennt mitlerweile wohl so ziemlich jede Schwester auf seiner Station. Neulich, als mein kleiner Bruder zu Besuch war fand folgendes Gespräch zwischen einer Schwester und meinem Vater statt. Mein Vater wollte ihr dann ein Foto von mir zeigen, hatte aber keines zur Hand. Stattdessen gab er ihr meine Handynummer & meinte sie sollle sich einfach mal bei mir melden. Das hat sie dann gestern auch tatsächlich getan. Die ungefähr 2 Stunden dauernde WhatsApp Unterhaltung endete wie folgt. Nun hat sie mir heute morgen, Vermutlich in der Frühstückspause schon geschrieben "Guten Morgen". Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ihrem Profilbild und unserer kurzen Unterhaltung nach zu urteilen ist sie ziemlich hübsch und wirklich nett. Jedenfalls würde ich sie gern kennenlernen. Nun habe ich hier aber bereits unzählige male gelesen "Keine Tipperei!". Sprich, es wird eigentlich überall von Textkonversationen à la WhatsApp/SMS abgeraten. Also was tun? Ich muss ihr ja zumindest noch auf ihre Nachricht von heute Morgen antworten. Würde sie eigentlich gern möglichst bald persönlich kennenlernen, weiß aber nicht ob sich das so einfach gestaltet, da wir uns ja eigentlich überhaupt nicht kennen und sie noch nichteinmal weiß wie ich aussehe. Allerdings macht sie auf mich auch nicht gerade einen schüchternen Eindruck.