ManfredHerrscht

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ManfredHerrscht

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

830 Profilansichten
  1. Hey, cool gemacht ! .. shisha-bars sind ein Segen ;D Mich würde noch interessieren wie lange der Teil in der Bar ca gedauert hat. liebe grüße Manni
  2. Es gibt ja mehr Leute die direkt Approachen als ich gedacht habe :D
  3. Ok, Danke für die Antworten ! Ich werd wohl wirklich einfach in ne andere Stadt fahren. -- jetzt fehlt nur noch ein nicer Wing ;) Haut rein
  4. Hi, will am Wochenende mal anfangen direkt Game zu fahren. Hab nicht so viel AA und von daher alles gut. Allerdings ist die Stadt in der ich wohne "Ein Dorf" sagen wir ugangssprachlich. Welche Tipps kan hier jemand geben um nicht den Ruf zu ruinieren und als "Aufreißer" oder "Creep" zu gelten. ca. 100 000 Einwohner.. klingt viel ist aber sehr viel weniger als man denkt, mir sind da schon so einige Dinger passiert ;) Gruß Manni
  5. ManfredHerrscht

    Rock im Park

    hey, noch jemand auf rock im park? wusste nicht wohon ichs sonst posten soll :)
  6. Hi.. In den meisten Fällen hier gehts darum, wie man zum fc kommt,aber wie geht es in den meisten Fällen eigentlich weiter? Mit dem Ziel Affäre oder ltr. Sprich,wann sich wieder melden ..mehr comfort ?! Was gibts da zu beachten.. Links zu Videos oder anderen Quellen sind hilfreich Gruß
  7. Ok danke Leute ! Routinen können das Eisbrechen also find ich sie ganz ok, nur darf man da kein Feuerwerk abfeiern .. aber a Anfang hilfreich ! :)
  8. "Die "zufälligen" Berührungen wie sie in komische "Eskalationsleiter" stehen, die kann man nicht durch Erklären "lernen". Das wirkt super super hölzern. " Jaja..genau da seh ich auch so..dafür muss man das gefühl bekommen. aber hab ich zum glück schon etwas.. nur nich übertreiben ! ^^
  9. @SilverAngel Du spielt des ernsthaft 30minuten mit deinem "opfer" ?! :P Und du sagst einfach " lass mal das blablabla spiel spielen ? @slickit Das unterschwellige Rumgrapschen is auch mega creepy deshalb frag [email protected] .. Korb riskieren sollte man nur wenns nötig ist.. :) @Gamaholicich werd mal draufschauen - mir giengs besonders dru sowas natürlich wie möglich in das Kennenlernen einzubinden
  10. Hi -tolles Wetter viel Energie, hoffe euch gehts ähnlich. Habe nächste Woche das ein oder andere Date, habt ihr konkrete Tipps oder geile Routinen für erste Dates um ohne einen Korb zu riskieren Kino ezeugen zu können? nix abgedrehtes sondern enfaches lustiges, wie z.b das Enenspiel .. oder sonst Tipps Berührungen einfach einbauen zu können. Danke Leute Gruß
  11. Hey- Bin übers We das erste mal in München.. wenn jemand Bock hat was zu machen, wäre ich offen. lg
  12. Eindeutig... Sport ist da echt der Bringer.. :) Thx
  13. Des war schon ich selbst.. halt eine gepushte Version von mir. "Auf bisherigem Erfolg aufbauen und einfach weitermachen ;-)" . . Richtig, so hatte ich es auch vor Ich suche nach Taktiken/Ansichten usw. egal was, um wieder auf Frame-Höhe zu kommen und diese längst möglich zu halten Manfred
  14. Heyho allerseits, Dieser Text ist eher für die erfahreren PuAs..gehe davon aus, dass so manchem das Problem bekannt vorkommen könnte. Erstmal danke an alle Leute die hier mitwirken, ich les hier ständig mit und hab schon einziges mit Erfolg angewendet Mittlerweile habe ich festgestellt, dass Frame das Ein und Alles ist. Die letzten Wochen verliefen herrlich für mich. Ich war frame-teschnisch komplett auf der Höhe und ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber immer wenn ich mich fragte was ich im Punkto Verführung einer Frau tun sollte, kam mir alles zugeflogen, sprich aus dem Bauch heraus. Und es funktionierte ! Alles gebann mit einem Lay, der eine längere Dürrezeit beendete. Ich konnte/kann jederzeit sex haben. Klasse Und ab dann schien alles alles von alleine zu gehen. Kennenlernen neuer Mädels und diese "scheiß-egal Haltung". Mit dem Lay hab ich eine Fb aufgebaut, die auch immernoch aktiv ist. Nur kommt jetzt mein Problem : Diese anfängliche High-Phase ist wie weg, der innere Kompass ist iergendwie verloren gegangen. Besonders das Ausleben des Alphas war mega geil und war total natürlich für mich, jetzt schwindet das wieder etwas .. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? Sprich dem Frame-Verlust.. Schönen Abend Manfred (19)