Johnny100

Member
  • Inhalte

    932
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

194 Gut

Über Johnny100

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8765 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Johnny100

  1. Technische Störungen hier, technische Störungen dort. Ich bin mir unschlüssig, ob es sich auch weiterhin lohnt, 3,99 Euro pro Monat in einen PUF-Premium-Account zu investieren. (sämtlicher Vorzüge zum Trotz)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Wenn sie das katzensparpaket gegen ein anderes Abo eintauschen möchten, tippen sie bitte "no homo" in die statusleiste.

    3. Johnny100

      Johnny100

      Ich hätte gerne das Katzen-Goldpaket - da gibt's Besuch vom Rudelfuchs persönlich.