Container

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     137

Alle erstellten Inhalte von Container

  1. Zu welcher Zeit an welchen Tagen trifft man am ehsten Single Frauen (20-40) beim EInkaufen? Habe verschiedene Uhrzeiten an verschienenen Tagen probierte. Sind nur Familien und alte Leute dort gewesen.
  2. Es gibt zig Übungen seinen Bauch zu trainieren. Und alle funktionieren. Die meisten Profis trainieren gar kein Bauch weil die so viel Gewicht drücken dass der Bauch dauerhaft angespannt ist und so immer mit trainiert wird. Mach die Bauchübungen die sich gut anfühlen. Falsch kann man kaum was machen. Aber wenn sich die Bauchmuskeln im Speck verstecken, bringt das nichts. Also KFA runter und der Sixer kommt von allein.
  3. Sie war ja nie betrunken. Trotz der Menge. Wozu genau? Zum Alkoholkonsum der Perle, ihren Fahrkünsten unter Alkoholeinfluss oder dass sie dich nicht weiter in ihrem Leben haben will? vor 4 Stunden bearbeitet von darklife Dass sie mich nicht weiter in ihrem Leben haben will. Meint ihr, die hatte einfach ganz andere Probleme? Davon abgesehen hat es sehr gut gepasst. Sie war hübsch und gebildet. Nur eben ein bisschen durstig, Dorfleben halt 🤷‍♂️
  4. Sollte man von Frauen die viel Alkohol trinken, besser die Finger davon lassen? Habe eine HB gedatet. Bei jedem Treffen hat sie 1x Flasche Wein getrunken. Manchmal sogar mehr, und das unter der Woche. Betrunken war sie aber nie. Konnte danach noch besser Auto fahren als andere nüchtern 🤣 Nach einem Monat meinte sie, es war eine kurze aber schöne Zeit mit mir, nur würde sie das jetzt an dieser Stelle abbrechen. Meinung dazu?
  5. Das es an dieser Stelle keinen Sinn macht, uns heute zu sehen. Und es lieber aufs Wochenende verschieben sollten. Wie ist das gemeint, dass es egal ist, dort zu übernachten oder nicht. Weil so oder so nur eine Eskalation die Situation noch retten kann?
  6. Ich ahne schlimmes. Haben eben kurz telefoniert. Wollten uns heute treffen aber sie hat gleich angedeutet, dass ich nicht dort übernachten werde weil sie von der Arbeit kaputt ist und ihre Ruhe braucht weil morgen ein langer Tag wird. Morgen können wir beide nicht. Haben deshalb jetzt grob Samstag Vormittag ausgemacht. Sie meinte auch, das Gefühl wäre nicht mehr so stark da wie noch vor einer Woche. Kann man das noch hinbiegen? Gleich zum Sex hinübergehen, oder sollte man die Frau erst in Stimmung versetzen? Und bis dahin weiter texten, oder besser solange ein Freeze out?
  7. Treffe mich seit 6 Wochen mit einer HB9 (sie ist seit knapp 10 Jahren single). Habe in den letzten Wochen 3x bei ihr geschlafen, jedoch noch nicht mit ihr. Nur bisschen gefummelt und geknutscht aber das wars. Weder sie noch ich haben etwas in Richtung Sex gemacht. Liegt vlt auch daran, dass wir beide abends schlag kaputt sind. Oder ihr Hund mit im Bett schläft bzw herum hüpft. Heute schreibt sie, das sie nicht weiß in welche Richtung das weiter gehen soll. Ihr Verlangen nach mir nicht mehr, sondern eher weniger wird. Sie vermisst das Feuer und Verlangen nach mehr. Betont dabei mehrfach, wie gut wir bisher zusammen harmoniert haben, und wie respektvoll ich sie bisher behandelt habe und das sie das selten erlebt hat. Morgen treffe ich sie wieder. Was sagen die Profis dazu. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und soll ich es morgen aufs Ganze gehen?
  8. Mach doch einfach genau das, was du wirklich möchtest. Sich mit jemanden treffe heißt nicht automatisch mit jemandem Sex haben. Jemandem aus dem Fitnessstudio zu daten ist wesentlich harmloser als zB jemand von der Arbeit, Nachbarschaft ect.
  9. Tue ich nicht. Tatsächlich war sie sehr neugierig und hat selbst Gesprächsstoff beigetragen. Wie reagiert ein Profi wenn er keine Antwort bekommt. Einfach gar nicht reagieren oder gibt es einen lustigen Spuch?
  10. Kann es sein, dass Textgame aktuell ganz schön ausgelutscht ist? Hatte mit HB (sehr alte Bekannte) geschrieben und mittendrin hört sie auf zu schreiben. Nicht mal die Nachricht gelesen. Ich hasse Textgame aber wie soll man aktuell sonst an neue Frauen gelangen wenn der Großteil daheim sitzt 🤷🏼‍♂️
  11. Im Supermarkt getroffen und ein Hallo ausgetauscht. Dann ist sie zufällig vor mir her gefahren und in ein Hof abgebogen. Da fahre ich täglich 2x vorbei.
  12. Falls es jemand interessiert: Schildkröte heißt vergeben. Sie hat einen festen Freund. Dachs im WhtasApp Status heißt single, Tiger heißt, ich bin scharf usw. Man(n) muss nicht alles verstehen. Wie tritt man am besten mit HB in (Erst-) Kontakt, wenn man zwar weiß wo sie wohnt, aber sie nie sieht oder sonst was zu tun hat? Zettel mit der Handynummer ans Auto ist Stalker Niveau.
  13. Übung ☝️ Wobei ich die Erfahrung gemacht habe: Es kommt auch auf den Gegenüber an. Mit manchen laufen die Gespräche wie von selbst, hören gar nicht auf, und schwups, ist die Zeit weg und man hat noch gar nicht eskaliert. Und bei anderen stockt es dauernd, es kommt nur ein Ja oder Nein zurück, oder man muss neu Anlauf nehmen. Das nervt wirklich.
  14. Wenn es rein ums optische geht, dann wirkt das vorerst nicht sehr anziehend und die Frauen beachten einen weniger als wenn man mit normal aussehenden unterwegs ist, die die ganze Zeit lachen und etwas positives ausstrahlen. Meine meine Erfahrung auf zB Partys oder anderen Veranstaltungen als es noch welche gab.. Was nicht automatisch heißt, dass man deshalb weniger Glück bei Frauen hat. Den ersten Schritt macht sowieso der Mann. Weiß jemand, was er neuerdings mit den Tieren im WhatsApp Status der Frauen zu tun hat? HB schreibt mit mehreren Männern, und hat vor wenigen Tagen ihren Status in eine Schildkröte geändert. Hab mir sagen lassen, damit kommunizieren junge Frauen neuerdings. Nur was das heißt ist so ein "Frauengeheimnis".
  15. Danke für die Antworten 👍 Gar nichts antworten find ich frech und unnötig. Das machen genug andere Leute. Ob Mann oder Frau, ob geschäftlich oder privat. Hab ja schleißlich von mir aus gefragt (Kumpel seine Freundin hat sie mir empfohlen). Da sollte man allein aus Anstand antworten. Es sollte einfach nur zu einem PU passen 😉
  16. Hey Leute, was hätte ein Profi geantwortet, wenn eine HB sagt, sie ist derzeit schon an jemand anderem interessiert. Hab gesagt, sie soll gesund bleiben und wenn es nichts wird, weiß sie wo sie mich findet.
  17. Sie ist eine Arbeitskollegin und wir waren schon paar Mal spazieren. Hatten noch nie was miteinander weil nie Interesse an ihr gezeigt habe. Sind schließlich auf der Arbeit und nicht in der Kneipe.
  18. HB schreibt mir nach längerer Zeit, dass sie gerne wieder mit mir spazieren gehen möchte. Gleichzeitig schreibt sie, dass es wieder mit ihrem Ex nochmal probiert und das ich das wissen sollte. Habe ihr gesagt, dass sie lieber mit ihrem Ex spazieren gehen und sich besser auf ihn konzientrieren soll. Darauf will sie wissen, was mein Problem ist und was mir einfallen würde. Was würdet ihr darauf antworten? Habe sie bereits abgeschrieben.
  19. 3. Zum Thema Zeitmanagement. Denke bei vielen hier in der Gruppe sieht das ähnlich aus wenn man Freunde, Hobbys hat und/oder zum Sport geht. Bei den meisten Frauen übrigens auch. Und wenn man dann doch Zeit hat, verardetet sich man lieber mit Freunden oder bleibt einfach daheim. Ein Date heißt für beide Seiten gewisse Vorberieitungen und meist reicht dafür die Zeit nicht. Unter der Woche hatte ich bisher NIE mehr Zeit als für "nur für ein Eis essen zu gehen". Und das auch nur mit einer Arbeitskollegin, die ich vorher schon kannte. Für mehr musste ich immer aufs Wochenende ausweichen.
  20. Was antworten, wenn man HB nach einem Treffen fragt und man als Antwort bekommt: Können wir mal gucken 😉 HB ist eine Mini Diva. Es gab bereits 2x Treffen. Beim letzeren gabs ein Abschiedskuss. Ich hasse solche Antworten. Kann man sich iwo einlesen, um zukünftig besser agieren zu können?
  21. Abend. Ich war letzte Woche mit HB spazieren. Aus ihren anfangs 2 Stunden wurden 3. Und danach haben wir noch weitere 3 Stunden in ihrem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz gesessen und gequatscht bis es dunkel wurde. Als sie los musste, frage ich nach einem Kuss und bekam einen auf den Mund. Seitdem schrieb sie mir ununterbrochen. Wir wollen uns evt nächste Wochenende wieder sehen. Falls es dazu kommt, hier die Frage: Zur Begrüßung gleich probieren sie wieder zu küssen als wäre es selbstverständlich, oder erst ein wenig Zeit verstreichen lassen und es dann später probieren? Ein Aufreisser sollte sich normal von der Masse abheben und etwas machen was andere nicht machen. Aber anderseits muss man eine Frau jedes Mal auf neue verführen und das Feuer erst wieder entfachen. Wie seht ihr das?
  22. Probiere es nochmal: HB schreibt, sie ist derzeit zu viel mit sich selbst beschäftigt und hat keine Zeit sich weiter zu treffen (ist umgezogen, hat Prüfungsvorbereitungen, Rauchen abgewöhnt usw.) Wie viel Zeit würdet ihr verstreichen lassen um sie wieder nach weiteren Treffen zu fragen?
  23. Viele sind zu faul zum Schreiben und schicken lieber Sprachnachrichten. Also darauf nichts geben. Sie trifft sich ja nach wie vor noch mit dir. Bleib cool und frag sie Was anderes: HB meint, dass sie derzeit keine Zeit für weitere Treffen hat und sie mit sich selbst beschäftigt ist. Sie ist tatsächlich gerade umgezogen, hat aufgehört zu Rauchen und hat bald Prüfungsphase. Hab gemeint, sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht. Wie lange soll der Freeze Out dauern?
  24. Hey Leute, habe HB angeschrieben und gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Sie sagte gleich, dass sie derzeit nichts festes sucht, aber trotzdem sich gerne mit mir treffen möchte. Eis essen oder so was Wie soll ich das richtig interpretieren mit dem "ich suche derzeit nichts festes". Ist das nur ein Test, oder will sie einfach nur Spaß. Ich hätte versucht, mich langsam an sie ran zu tasten um zumindest mal einen Kuss abzuholen 😉 Wie würdest ihr da ran gehen?
  25. Habe vor zwei Wochen HB beim Rausgehen in der Disco getroffen. Haben uns nur 1min gut unterhalten, da meine Leute alle schon draußen waren und ich auch grad raus wollte. Habe total vergessen Sie nach der Nummer zu fragen (sie war bei mir in der Klasse und wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen) Jetzt durch Zufall habe ich Sie auf Instagram gefunden. Ist das ok sie anzuschreiben oder kommt das nicht gut?