Container

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Container

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

357 Profilansichten
  1. Abend. Ich war letzte Woche mit HB spazieren. Aus ihren anfangs 2 Stunden wurden 3. Und danach haben wir noch weitere 3 Stunden in ihrem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz gesessen und gequatscht bis es dunkel wurde. Als sie los musste, frage ich nach einem Kuss und bekam einen auf den Mund. Seitdem schrieb sie mir ununterbrochen. Wir wollen uns evt nächste Wochenende wieder sehen. Falls es dazu kommt, hier die Frage: Zur Begrüßung gleich probieren sie wieder zu küssen als wäre es selbstverständlich, oder erst ein wenig Zeit verstreichen lassen und es dann später probieren? Ein Aufreisser sollte sich normal von der Masse abheben und etwas machen was andere nicht machen. Aber anderseits muss man eine Frau jedes Mal auf neue verführen und das Feuer erst wieder entfachen. Wie seht ihr das?
  2. Probiere es nochmal: HB schreibt, sie ist derzeit zu viel mit sich selbst beschäftigt und hat keine Zeit sich weiter zu treffen (ist umgezogen, hat Prüfungsvorbereitungen, Rauchen abgewöhnt usw.) Wie viel Zeit würdet ihr verstreichen lassen um sie wieder nach weiteren Treffen zu fragen?
  3. Viele sind zu faul zum Schreiben und schicken lieber Sprachnachrichten. Also darauf nichts geben. Sie trifft sich ja nach wie vor noch mit dir. Bleib cool und frag sie Was anderes: HB meint, dass sie derzeit keine Zeit für weitere Treffen hat und sie mit sich selbst beschäftigt ist. Sie ist tatsächlich gerade umgezogen, hat aufgehört zu Rauchen und hat bald Prüfungsphase. Hab gemeint, sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht. Wie lange soll der Freeze Out dauern?
  4. Hey Leute, habe HB angeschrieben und gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Sie sagte gleich, dass sie derzeit nichts festes sucht, aber trotzdem sich gerne mit mir treffen möchte. Eis essen oder so was Wie soll ich das richtig interpretieren mit dem "ich suche derzeit nichts festes". Ist das nur ein Test, oder will sie einfach nur Spaß. Ich hätte versucht, mich langsam an sie ran zu tasten um zumindest mal einen Kuss abzuholen 😉 Wie würdest ihr da ran gehen?
  5. Habe vor zwei Wochen HB beim Rausgehen in der Disco getroffen. Haben uns nur 1min gut unterhalten, da meine Leute alle schon draußen waren und ich auch grad raus wollte. Habe total vergessen Sie nach der Nummer zu fragen (sie war bei mir in der Klasse und wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen) Jetzt durch Zufall habe ich Sie auf Instagram gefunden. Ist das ok sie anzuschreiben oder kommt das nicht gut?
  6. hatten aber nichts miteinander zu tun. Es war mehr wie ein: Wir wissen das der andere existiert. Das wars auch schon auch dann? Ihre Freundin meint dazu, einfach mal abwarten
  7. HB sieht mich nur als guten Kumpel. Wie komme ich da ganz schnell wieder raus. Bei nächster Gelegenheit eskalieren? Oder besser komplett abhacken. Wir sehen uns vlt einmal im Monat. Kennen uns aber seit mehrern Jahren
  8. HB: Mache grade Hausaufgaben auf meinem Bett. Ich: Warum im Bett? HB: Habe keinen Schreibtisch. Ich: Ich weiß nicht ob ich bei dir schlafen kann wenn dein Kopfkissen nach einem alten Englisch Buch riecht. HB: Sollst du ja auch nicht. Ich: An deinem Kopfkissen riechen? HB: Gleiche Antwort :D was am besten antworten?
  9. Shittest wie reagiert man(n) drauf. Ignorieren und weiter machen?
  10. Wie viel Textgame ist ok? Tage, Wochen oder Monate? Ein paar Kollegen und ich haben die Erfahrunge gemacht, das Frauen nicht gerne ans Telefon gehen. Später kommt dann eine Antwort wie "Du wolltest was?" Zwei haben sogar gemeint, sie würden niemals eine Frau anrufen. Ich finde es schwierig per Schreiben ein Treffen auszumachen. Da fehlt einfach das persönliche und lustige Hier ein Zitat von "DiceGame"
  11. Was würdest du denken, wenn sie einen Kerl mitbringt? "Die ist vergeben. Die hat kein wirkliches Interesse. Was will der hier?" Ich würde das sein lassen
  12. Ich wollte es wissen, um den selben Fehler nicht nochmal zu machen Angenommen, sie meldet sich wieder von sich aus. Wie reagiert man am besten? Ich bin nicht von ihr abhängig, aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen
  13. Was kann ein Grund sein das HB urplötzlich den Kontakt abbricht? Und das nach drei Monaten, ohne Vorwahrung. Waren zusammen essen, spazieren, im KIno, hat mich zu ihr eingeladen, mehrmals dort übernachtet usw. Sie reagiert nicht mehr auf Nachrichten und auch ein Anruf wurde ignoriert. Sie wollte demnächst in meine Gegend umziehen, kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund ist
  14. Schulterzucken. So what? Noch besser: instant hatefuck die Frage lautet, wie das in diesem Zusammenhang gemeint war. HB direkt klären?
  15. habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Was ist damit gemeint?