Container

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     137

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Container

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

607 Profilansichten
  1. Zu welcher Zeit an welchen Tagen trifft man am ehsten Single Frauen (20-40) beim EInkaufen? Habe verschiedene Uhrzeiten an verschienenen Tagen probierte. Sind nur Familien und alte Leute dort gewesen.
  2. Es gibt zig Übungen seinen Bauch zu trainieren. Und alle funktionieren. Die meisten Profis trainieren gar kein Bauch weil die so viel Gewicht drücken dass der Bauch dauerhaft angespannt ist und so immer mit trainiert wird. Mach die Bauchübungen die sich gut anfühlen. Falsch kann man kaum was machen. Aber wenn sich die Bauchmuskeln im Speck verstecken, bringt das nichts. Also KFA runter und der Sixer kommt von allein.
  3. Sie war ja nie betrunken. Trotz der Menge. Wozu genau? Zum Alkoholkonsum der Perle, ihren Fahrkünsten unter Alkoholeinfluss oder dass sie dich nicht weiter in ihrem Leben haben will? vor 4 Stunden bearbeitet von darklife Dass sie mich nicht weiter in ihrem Leben haben will. Meint ihr, die hatte einfach ganz andere Probleme? Davon abgesehen hat es sehr gut gepasst. Sie war hübsch und gebildet. Nur eben ein bisschen durstig, Dorfleben halt 🤷‍♂️
  4. Sollte man von Frauen die viel Alkohol trinken, besser die Finger davon lassen? Habe eine HB gedatet. Bei jedem Treffen hat sie 1x Flasche Wein getrunken. Manchmal sogar mehr, und das unter der Woche. Betrunken war sie aber nie. Konnte danach noch besser Auto fahren als andere nüchtern 🤣 Nach einem Monat meinte sie, es war eine kurze aber schöne Zeit mit mir, nur würde sie das jetzt an dieser Stelle abbrechen. Meinung dazu?
  5. Das es an dieser Stelle keinen Sinn macht, uns heute zu sehen. Und es lieber aufs Wochenende verschieben sollten. Wie ist das gemeint, dass es egal ist, dort zu übernachten oder nicht. Weil so oder so nur eine Eskalation die Situation noch retten kann?
  6. Ich ahne schlimmes. Haben eben kurz telefoniert. Wollten uns heute treffen aber sie hat gleich angedeutet, dass ich nicht dort übernachten werde weil sie von der Arbeit kaputt ist und ihre Ruhe braucht weil morgen ein langer Tag wird. Morgen können wir beide nicht. Haben deshalb jetzt grob Samstag Vormittag ausgemacht. Sie meinte auch, das Gefühl wäre nicht mehr so stark da wie noch vor einer Woche. Kann man das noch hinbiegen? Gleich zum Sex hinübergehen, oder sollte man die Frau erst in Stimmung versetzen? Und bis dahin weiter texten, oder besser solange ein Freeze out?
  7. Treffe mich seit 6 Wochen mit einer HB9 (sie ist seit knapp 10 Jahren single). Habe in den letzten Wochen 3x bei ihr geschlafen, jedoch noch nicht mit ihr. Nur bisschen gefummelt und geknutscht aber das wars. Weder sie noch ich haben etwas in Richtung Sex gemacht. Liegt vlt auch daran, dass wir beide abends schlag kaputt sind. Oder ihr Hund mit im Bett schläft bzw herum hüpft. Heute schreibt sie, das sie nicht weiß in welche Richtung das weiter gehen soll. Ihr Verlangen nach mir nicht mehr, sondern eher weniger wird. Sie vermisst das Feuer und Verlangen nach mehr. Betont dabei mehrfach, wie gut wir bisher zusammen harmoniert haben, und wie respektvoll ich sie bisher behandelt habe und das sie das selten erlebt hat. Morgen treffe ich sie wieder. Was sagen die Profis dazu. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und soll ich es morgen aufs Ganze gehen?
  8. Mach doch einfach genau das, was du wirklich möchtest. Sich mit jemanden treffe heißt nicht automatisch mit jemandem Sex haben. Jemandem aus dem Fitnessstudio zu daten ist wesentlich harmloser als zB jemand von der Arbeit, Nachbarschaft ect.
  9. Tue ich nicht. Tatsächlich war sie sehr neugierig und hat selbst Gesprächsstoff beigetragen. Wie reagiert ein Profi wenn er keine Antwort bekommt. Einfach gar nicht reagieren oder gibt es einen lustigen Spuch?
  10. Kann es sein, dass Textgame aktuell ganz schön ausgelutscht ist? Hatte mit HB (sehr alte Bekannte) geschrieben und mittendrin hört sie auf zu schreiben. Nicht mal die Nachricht gelesen. Ich hasse Textgame aber wie soll man aktuell sonst an neue Frauen gelangen wenn der Großteil daheim sitzt 🤷🏼‍♂️
  11. Im Supermarkt getroffen und ein Hallo ausgetauscht. Dann ist sie zufällig vor mir her gefahren und in ein Hof abgebogen. Da fahre ich täglich 2x vorbei.
  12. Falls es jemand interessiert: Schildkröte heißt vergeben. Sie hat einen festen Freund. Dachs im WhtasApp Status heißt single, Tiger heißt, ich bin scharf usw. Man(n) muss nicht alles verstehen. Wie tritt man am besten mit HB in (Erst-) Kontakt, wenn man zwar weiß wo sie wohnt, aber sie nie sieht oder sonst was zu tun hat? Zettel mit der Handynummer ans Auto ist Stalker Niveau.
  13. Übung ☝️ Wobei ich die Erfahrung gemacht habe: Es kommt auch auf den Gegenüber an. Mit manchen laufen die Gespräche wie von selbst, hören gar nicht auf, und schwups, ist die Zeit weg und man hat noch gar nicht eskaliert. Und bei anderen stockt es dauernd, es kommt nur ein Ja oder Nein zurück, oder man muss neu Anlauf nehmen. Das nervt wirklich.
  14. Wenn es rein ums optische geht, dann wirkt das vorerst nicht sehr anziehend und die Frauen beachten einen weniger als wenn man mit normal aussehenden unterwegs ist, die die ganze Zeit lachen und etwas positives ausstrahlen. Meine meine Erfahrung auf zB Partys oder anderen Veranstaltungen als es noch welche gab.. Was nicht automatisch heißt, dass man deshalb weniger Glück bei Frauen hat. Den ersten Schritt macht sowieso der Mann. Weiß jemand, was er neuerdings mit den Tieren im WhatsApp Status der Frauen zu tun hat? HB schreibt mit mehreren Männern, und hat vor wenigen Tagen ihren Status in eine Schildkröte geändert. Hab mir sagen lassen, damit kommunizieren junge Frauen neuerdings. Nur was das heißt ist so ein "Frauengeheimnis".
  15. Danke für die Antworten 👍 Gar nichts antworten find ich frech und unnötig. Das machen genug andere Leute. Ob Mann oder Frau, ob geschäftlich oder privat. Hab ja schleißlich von mir aus gefragt (Kumpel seine Freundin hat sie mir empfohlen). Da sollte man allein aus Anstand antworten. Es sollte einfach nur zu einem PU passen 😉