Norman123

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Norman123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

448 Profilansichten
  1. Valentino Kohen hat es in einen seiner Videos sehr gut beschrieben. Es gibt 3 Typen weiblicher Gesellschaft •Bücherwurm, Social Girl, Party Girl Jede der drei Typen, zieht einen bestimmten Männertyp an. Nun, da ich schon etliche dates hatte, tendiert es bei mir Richtung Party Girl/Bücherwurm. Meine Frage ist, um vielleicht die Quote der Dates zu erhöhen und um neue Motivationen zu schaffen... Wie kann ich schnellstmöglich herausfinden welche Charakterfixierung eine Frau besitzt? (Art der Kalibrierung - Verbal durch spezielle Fragen oder auch nonverbal) Vielleicht hat ja einer der Erfahrenen TE´s schonmal einen ähnlichen Gedankengang gehabt. Mir ist bewusst, das eine spezielle Charakterfixierung, die man besitzt nicht dafür ausgelegt ist einen ausgewählten bzw. ausgedachten "Frame" zu Halten und das auf Dauer keine Lösung ist. (LTR)
  2. Ich schreibe den nächsten Tag (gegen mittag). Ansonsten Freitag oder Samstag Abend würde ich lieber nicht schreiben, aus dem einfachen Grund, dass "sie" meist mit Freunden unterwegs ist.
  3. nein ist nicht needy - wichtig ist aber WIE du es sagst!
  4. Entspann dich. Baue Daygame in deinen Tagesablauf ein. Du lebst nur einmal. Verpasse deine Chancen nicht. PS: Jetzt - die Kraft der Gegenwart, mal als Buchtipp!
  5. klar ist das wichtig, für etwas längerfristiges. Aber nicht für SIE sondern für DICH sollte das entscheidend sein. Ansonsten kannst du keine Beziehung aufbauen. Und bitte keine Gemeinsamkeiten faken, das merkt die Frau und lässt dich needy wirken, wenn du ihr alles recht machst. :)
  6. Tut mir leid für dich. Arbeite an dir, alles wichtige wurde schon gepostet. Halte durch!
  7. Deine Situation ist speziell. Versuche dich mal von einem Therapeuten behandeln zu lassen. Ich denke das sollte dir gut tun. Mit ihm über alles sprechen und das dann in deinen Alltag einbauen.
  8. Also in deinem Fall kann man natürlich nicht genau sagen, ob sie schon da lag als du dich hingesetzt hast bzw. ob sie es unbewusst gemacht hat. Aber ja es soll schon Fälle gegeben haben, wo FRAU absichtlich etwas von ihrem Besitz in die Nähe des Mannes legt um ein eventuelles Gespräch zu eröffnen, falls es der MANN nicht tut. Also "mögliches" IoI - ja
  9. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Aber ja es stimmt, Daygame bringt mich in eine angespannte Situation, ich belasse es dabei es in meinen Alltag fließen zu lassen.
  10. Oh Gott. Zu viel Interpretation. Nächste Mal lässt du sie ihre Handtasche holen und lässt sie dann neben dich setzen. Wahrscheinlich war dein Verhalten auch nicht entprechend. Trink lieber weniger.
  11. Also ich muss sagen daygame ist auch nicht meins. Ich baue das eher in meinen Tag ein. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich treffe die Frauen lieber im nightgame!
  12. Also so wie du es in letzten beschrieben hast lief es doch sehr gut. Sie hat dich geküsst ok. Aber hätte sie es nicht gemacht hättest du sie einfach an die Wand gedrückt und geküsst. Ich weiß auch das Mädels in dem alter nicht unbedingt direkt Sex wollen. Deshalb ist ein KC erstmal das was dir weiterhilft. Die meisten wollen dir in dem alter erst vertrauen bis sie mit dir in die Kiste steigen. Also wenn IoIS vorhanden sind dann kannst du bei Gelegenheit immer zum KC ansetzen. Kann auch überraschend sein. Und geht auch wenn das date schlecht läuft. Für manche kommt das so überraschend das sie sich dann gut fühlen.
  13. In Oldenburg? War selbst mal da und weiß aus zuverlässiger Quelle das da nicht viel geht. Dann musste schon raus nach Bremen oder umziehen am besten. Obwohl ich da in der Einkaufsstr wo Fitness first ist immer hübsche Frauen gesehen hab.
  14. merkste selbst ? das merken deine Mitmenschen. geh raus lerne neue Leute kennen. beziehe deinen Freundeskreis ein. Das PU Wissen allein reicht nicht aus. Du musst rausgehen auf die Straße oder in die Clubs or whatever. Dann wirst du merken das PUMATERIAL nicht schwarz auf weiß funktioniert. Du handelst irgendwann intuitiv, dazu musst du aber raus. Woher kommst du ?