Entität

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Entität

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

438 Profilansichten
  1. Hallo, ich wohne schon seit ein paar Jahren in Berlin und suche nun nach einem Wing (oder auch mehreren), um nach ein paar Jahren Auszeit wieder aktiv im Bereich Pickup zu werden. Ich selbst bin 29 und suche einen Wing, der auch ungefähr in meinem Alter ist (25-35). Bei Frauen stehe ich tendenziell eher auf etwas jüngere (20-25). Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich ähnliche Wings besser ergänzen als total verschiedene, suche ich nach jemandem, der eher intellektuell, philosophisch angehaucht ist und vielleicht auch in einer ähnlichen Lebensphase wie ich ist: nicht mehr mitten im Studium, sondern schon seit ein paar Jahren im Berufsleben. Erfahrung ist für mich bei einem Wing zweitrangig (nach einer längeren Beziehung brauche ich nun auch wieder ein bisschen, um überhaupt "reinzukommen".) Hauptsache, die Chemie stimmt, man kann sich 100%ig aufeinander verlassen, sich aber auch gegenseitig anspornen. Außerdem bin ich auch nicht nur an Pickup im klassischen Sinne, sondern auch an Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Ich würde mich daher über Wings freuen, mit denen man auch mal ohne Frauen bei 1-2 Getränken über andere Aspekte in diesem Bereich sprechen kann. Ich möchte gerne Street, Bar und Clubgame machen. Da ich beruflich sehr eingespannt und auch oft unterwegs bin, habe ich hauptsächlich am Wochenende oder ggf. mal Abends unter der Woche Zeit. Würde mich freuen, von jemandem zu hören. Viele Grüße entität
  2. Hallo, ich bin neu in Frankfurt und möchte mich nach Jahren der Abstinenz wieder im Bereich Pickup betätigen. Ich selbst bin 25 und suche nach einem Wing, der auch in meinem Alter ist. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich ähnliche Wings besser ergänzen als total verschiedene, suche ich nach jemandem, der eher intellektuell, philosophisch angehaucht ist und vielleicht auch in einer ähnlichen Lebensphase wie ich ist: mit dem Studium fertig bzw. am Ende des Studiums und am Beginn des Berufslebens. Erfahrung ist für mich bei einem Wing zweitrangig - Hauptsache, die Chemie passt, und der Mut ist da, neue Dinge zu probieren und sich gegenseitig zu motivieren. Ich möchte gerne Street, Bar und Clubgame machen, aber eher Street und Bar, da ich am Wochenende oft unterwegs bin. Würde mich freuen, von jemandem zu hören. Viele Grüße entität