DerLink

Elite Player
  • Inhalte

    382
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1000

Ansehen in der Community

326 Bereichernd

4 Abonnenten

Über DerLink

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Computer, Bücher, Alles was anders ist, Menschen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12753 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von DerLink

  1. Das folgende Zitat ist wieder ein gutes Beispiel unserer Systempresse:

    Die Pick-up-Szene, in der es darum geht, Frauen möglichst leicht "flachzulegen", sei ein solches Beispiel für antifeministische Einstellungen.

    Quelle: https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/war-mitgleid-bei-unfreiwilliges-zoelibat-motiv-frauenhass-bei-toronto-taeter-experte-erklaert-die-psycho-stoerung_id_8824904.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  18 weitere
    2. DerLink

      DerLink

      Neutral ist eine Gegüberstellung von Fakten und / oder eine sachliche Darstellung eines Themas. Da muss nicht zwingend ein Blickwinkel sondern auch mehrere dargestellt werden. Gibt es auch mal ist aber selten.

    3. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Stimme ich dir voll zu. Das gibt es bei den "Mainstream"-Medien genauso wie bei den Lügenpresse-Verfechtern. Die sind da genauso eindimensional.