DerLink

Elite Player
  • Inhalte

    382
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     999

Alle erstellten Inhalte von DerLink

  1. DerLink

    Coronavirus 2020

    Jetzt hast du deine Quellen und wie gut ich die Sachlage einschätzen konnte. Da kamen von dir bisher keine Qualitativen Beiträge außer flache Diskriditierungsversuche. Bring du doch mal eine Quelle, wo eine gute Wahrscheinlichkeit für ein Impfangebot für alle noch in diesem Jahr belegt ist? Wirst du überhaupt nicht können und ich werde dich entsprechend dann in der Zukunft nochmals zitieren und hier im Thread vorführen, weil es bei dir so einfach ist.
  2. DerLink

    Coronavirus 2020

    Das glaube ich auch und empfinde es als Gipfel der ganzen Geschichte, aber das große Thema was ich hier thematisiere geht um die Impfpflicht über den Weg eines Impfpasses. Schön das du mir da in dem Punkt zustimmst 😉 Denke du hast da gerne den Punkt mir der Impffreieiheit zum Januar von mir überlesen. Schöne Rosinenpickerei.
  3. DerLink

    Coronavirus 2020

    https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Kommissionsvize-will-mehr-Tempo-beim-Impfpass-fuer-Sommerurlaub.html https://www.welt.de/wirtschaft/plus226951589/Jens-Spahn-macht-Druck-Jetzt-kommt-der-digitale-Impfpass.html https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-12/corona-impfung-deutschland-impfpass-gastronomie-konzerte-nachweis https://www.heise.de/tp/features/Ohne-Impfpass-kein-Zutritt-Ja-das-geht-rechtlich-5047320.html Meine Behauptung ist ja auch total aus der Luft gegriffen...
  4. DerLink

    Coronavirus 2020

    Deine Naivität hätte ich gerne, da lebt es sich bestimmt unbekümmert. Wir werden sehen wer Recht hat, aber ich persönlich bin mir hierbei sehr sicher. Die Gerichtsurteile vom Richterrecht her gesehen deuten in die Richtung und Verfassungsrechtler haben sich in diese Richtung auch schon geäußert.
  5. DerLink

    Coronavirus 2020

    Du kannst dir das gerne schön reden, aber die Realität wird anders aussehen. Ich vermute Ende Sommer als Zeitpunkt, dann wird die fünfte oder sechste Welle angekündigt und verschiedene Einrichtungen dürfen dann nur noch mit einem entsprechenden Impfpass betreten werden. Meine Konsequenz wäre dann eine Stadtflucht, da ich von überall aus arbeiten kann.
  6. DerLink

    Coronavirus 2020

    Naja, ist halt ne Frechheit die Impfpflicht durch die Hintertür zu bringen und keine Impfungen anbieten zu können. Ich erinnere mich noch sehr gut wie ich vor knapp 200 Seiten für diese Behauptung von wegen Verschwörungstheorie angefeindet wurde. Ich persönlich bin kein Gegner der Impfung, hätte aber gerne die Freiheit bis zum Januar warten zu können ohne in meinen Rechten eingeschränkt zu werden.
  7. DerLink

    Coronavirus 2020

    Würde da schon an den Grenzen scheitern. Zero Corvid ist mit unserer Lage mitten in Europa nicht möglich. Die ganze Welt müsste quasi gleichzeitig einen harten Lockdown durchführen.
  8. DerLink

    Coronavirus 2020

    Ich denke auch, dass Gyms mit viel Fläche und einem Hygienekonzept durchaus auch die Öffnungsperspektive haben sollten. Da müssen rechtlich klare Linien gezogen werden und auch per Gesetzesänderung in das Infektionsschutzgesetz eingearbeitet werden. Das trifft natürlich generell auf alle öffentlichen zugänglichen und auch private Einrichtungen zu. Das Thema wird noch Jahre die Gerichte beschäftigen, außer der Rückstau der Fälle kann schon vorher abgearbeitet werden je nach Bundesland.
  9. DerLink

    Coronavirus 2020

    Habe ich auch gerade gedacht. Genau solche haben immer eine Meinung, aber haben nie gewählt. Passt ins Bild. Back to Topic! 😉
  10. Ok, das ist auf jeden Fall problematisch. Vielversprechend hört sich das natürlich nicht an und an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall darauf warten, dass Sie wenn mal fragt wo ihr steht. Die Beziehungsfrage wäre auf jeden Fall von ihr zu klären. Wenn es keine sonstigen Probleme gibt, dann lass das natürlich einfach laufen, aber wenn sich nichts festes anbahnt, dann triff dich auf jeden Fall mit anderen Frauen. Das ist am Ende einfach gesünder.
  11. DerLink

    Coronavirus 2020

    Was ist denn eine Opferpartei in deiner göttlichen Auslegung? 😄
  12. DerLink

    Coronavirus 2020

    Genau mit diesem Anfang hast du dich doch selber diskreditiert 😄 Schreib doch einfach eine höfliche oder neutralere Anrede, wenn du dir schon die Mühe machst darauf zu antworten.
  13. Also das hört sich doch alles ganz gut an. Bisher kann ich keine Probleme aus deiner Schilderung entnehmen und würde mich da jetzt auch auf keine Pickup Regeln versteifen. Solange die Frau dich gerne bei sich hat, solange läuft es. Fragen gibt es aber trotzdem: Wie weit weg wohnt Sie jetzt von dir entfernt? Gehen die Treffen nur von dir aus oder auch von ihr? Meldet sie sich von alleine bei dir regelmäßig?
  14. Du vergisst die ganzen Chads da draußen. Die haben schon mit 16 ordentlich Haare am Sack und im Gesicht und greifen überall Frauen ab.
  15. DerLink

    Coronavirus 2020

    Im Grunde geht es ja noch immer um die rechtliche Grundlage. Im folgenden Interview erklärt ein SPD Bundestagsabgeordneter, wie er selber keine richtige Antwort auf eine entprechende Anfrage bekommen hat: Es wurde nur immer wieder das Richterrecht gesprochen und versucht mit dem Infektionsschutzgesetz gewissen Handlungen zumindest eine Grundlage zu verschaffen.Die Richter hatten bisher mit sehr vagen Antworten die politischen Entscheidungen in den Verhandlungen getragen. Dazu gab es aber auch schon genügend Klagen, die erfolgreich gegen Maßnahmen angegangen sind. Ausgangssperre in Baden-Wüttemberg ist da ja das größere Beispiel. Wie die FDP aktuell gut ins Feld führt, ist den ganz aktuellen Maßnahmen Entscheidungen Willkür vorzuwerfen. Ich bin gespannt wie die Gerichte entscheiden werden, weil die faktischen Berufsverbote auf sehr wackligen Beinen stehen.
  16. DerLink

    Coronavirus 2020

    In Bremen wurde bei unseren Lokalnachrichten 80% genannt.
  17. DerLink

    Coronavirus 2020

    Lockdown bis alle geimpft sind? Fragwürdiger Ansatz. Laut Medienberichten ist die Zustimmung der Coronamaßnahmen deutlich gesunken und wird Stand Januar nur noch von 50% der Bevölkerung getragen. Jetzt geht es langsam in die negative Richtung für die Politik im “Superwahljahr”. Es wird definitiv Lockerungen geben, denn das Echo will Schwarzrot bestimmt nicht haben.
  18. DerLink

    Coronavirus 2020

    Oh Bruder, ich küsse dein ungeschnittenes Haupt 🤣🤣🤣
  19. DerLink

    Coronavirus 2020

    Ein wenig besser geht es auf jeden Fall. Die krassen Übergänge kriege ich natürlich nicht hin, aber da muss man schon ziemlich genau drauf schauen. Beim Gamen hat das nie einen Unterschied gemacht.
  20. DerLink

    Coronavirus 2020

    Braucht ein wenig Übung und kommt halt drauf an was man für Wirbel in den Haaren hat. Dazu dann sauber um die Ohren rasieren und ein wenig blind mit vorherigem Abtasten dann mit 1mm kleiner den Haaransatz am Nacken bearbeiten. Jahrelange Übung macht sich da bezahlt. Wenn man dann langsam gut ist, dann kann man die Seiten auch in einer anderen Länge schneiden. Da kommt es auf die Kopfform an. Hab nen Quadratschädel, da geht das 😅
  21. DerLink

    Coronavirus 2020

    Hab ne Haarschneidemaschine und schneide mir selber die Haare.
  22. DerLink

    Coronavirus 2020

    Die Mädels fehlen auf jeden Fall auch. Die müsste ich mir auch erstmal in den Keller zu meinen Geräten stellen 😅
  23. DerLink

    Coronavirus 2020

    Habe ich alles schon, aber im Gym habe ich deutlich mehr Geräte, die mir im Training fehlen.
  24. DerLink

    Coronavirus 2020

    Kann ich so nicht bestätigen. Mein Gym ist eine riesige Halle mit Lüftungskanälen an der Decke. Ich würde hier differenzieren und unter Auflagen öffnen. Dazu auch klar an die Risikogruppen kommunizieren, sich eventuell dort nicht aufzuhalten. Es gibt viele große Gyms. Da könnte man auch eine Auflage mit Quadratmeter pro Nutzer bringen.