-
Inhalte
740 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
2.449
Einzelnes Status Update
Zeige alle Updates von realShughart
-
Vor ein paar Monaten hielt ich zwei jungen Damen die Tür in einem Geschäft auf. Ich war sauer, weil sie sich nicht bedankten und mich nicht zu beachteten schienen.
Es dauert ein bisschen, aber ich habe realisiert, dass der Fehler nicht darin lag, dass sie sich nicht bedankt haben, sondern das ich die Tür in dessen Erwartung aufgehalten habe.
Der fehlende Dank der Mädels war nicht höflich, aber es hätte mich einfach nicht interessieren dürfen. Niemand braucht eine Bestätigung für das, was er für Richtig hält.
- Vorherige Kommentare anzeigen 41 weitere
-
@Bonvi denk mal an das mit den Weiber und das Geld wieder nach.
Ich sehe und Erfahre es von anderen und selbst anders.
Die Menschen die uns sagen das Mädels oder Geld unwichtig ist, sind die die genug davon haben.
Gute Freunde, Leute die ich im Urlaub kennengelernt habe und wie gesagt ich selbst.
Je mehr Geld ich mache (und ich habe genug), desto klarer wird es, dass das nicht Glücklich macht.
Mit den Mädels genau so. Da gabs eine Zeit wo ich keine Zeit Gefunden habe, habe paar Male auch verschiedene Mädels am selben Tag gefickt und da ist klar geworden, dass das nicht glücklich macht. Egal wie viel man hatte, wollte man mehr...
Für mich habe ich erkannt, das Materialismus wirklich nicht glücklich macht.
-
Jajaja. Ich hatte auch meine Phase mit genügend Geld, und die war auch der Grund warum ich bewusst Obdachlosigkeit gewählt habe.
Aber es ist ein Unterschied zwischen dass Geld einem nicht so wichtig ist und ständig sagen dass Geld nicht wichtig ist. Letzteres hört man sehr, sehr oft von Leuten die lieber mehr hätten. Copen.
-