realShughart

Member
  • Inhalte

    792
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2820

Ansehen in der Community

745 Sehr gut

6 Abonnenten

Über realShughart

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Alles was dich zum Schwitzen bringt.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

11887 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von realShughart

  1. Vor ein paar Monaten hielt ich zwei jungen Damen die Tür in einem Geschäft auf. Ich war sauer, weil sie sich nicht bedankten und mich nicht zu beachteten schienen.

    Es dauert ein bisschen, aber ich habe realisiert, dass der Fehler nicht darin lag, dass sie sich nicht bedankt haben, sondern das ich die Tür in dessen Erwartung aufgehalten habe. 

    Der fehlende Dank der Mädels war nicht höflich, aber es hätte mich einfach nicht interessieren dürfen. Niemand braucht eine Bestätigung für das, was er für Richtig hält.