MarkAndi

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MarkAndi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

849 Profilansichten
  1. Wieder nur besserwisser kommentare anstatt eine konstruktive Antwort... *gähn* Es ist keine fiktive Situation, aber wollte mir die 100 Nachfragen nach Details ersparen. Die Situation ist genauso wie oben beschrieben. Ich wollte nur mal wissen wie andere das angehen, alles was man wissen muss , steht ja oben. ..
  2. Hi Dude, danke dein Ansatz diese Verführungssituation zu meistern ist kreativ und sehr direkt. Bin gespannt auf weitere Ideen zu eskalieren.
  3. es geht mir nur darum im Prinzip zu sehen was andere für das besten Vorgehen halten. Kein konkretes Date.
  4. Hallo, Stell dir vor du hast dich über eine Facebook-Gruppe oder Internetseite mit einer super Frau verabredet. Ihr wart hundertmal gegenseitig auf dem Profil des anderen, habt zugezwinkert und du und sie Andeutungen gemacht. Nehmen wir an die Aktivität ist eine Runde Billiard spielen in einer leeren Billiardhalle mittags oder Badminton. Wie gehts du vor, damit ihr "nicht* oder *nicht nur* Billiard spielt. Was ist dein Vorgehen, wie dreist bist du, wie lange wartest du bis zum Körperkontakt usw.. was sagst du ihr?
  5. habe das letzte Woche genauso erlebt wie oben beschrieben. Er war halt überzeugt, aktiv , ist authentisch rüberkommen und hat das bis zum Ende durchgezogen ohne zu zögern. Von der ersten Ansprache bis zum Schluß. Sie war kein HB eher normal. Können die meisten, ich auch, bis zur Zigarette draußen und dann Nummern tauschen. Die Frage war nach Möglichkeiten, wie find ich raus ob sie sex gleich will und frage danach?
  6. Ich ficke schon lieber Biff, nur nicht innerhalb von 15 Minuten eine fremde von einer Party Also, wo bleiben die Antworten von denen die es auch können... ;-p
  7. eigentlich weiss ich ja wie gehts, sagen "Hast du Bock auf Sex jetzt?" Braucht man keine Astrologie. Gibts vielleicht noch andere Varianten?
  8. Ich bekomme immer wieder mit wie Männer auf Parties Frauen ansprechen und in kürzester Zeit danach Sex haben. Zum Beispiel. Sie steht alleine und unbeschäftigt Er spricht sie an und macht Smalltalk (Woher bist du usw?..) Er fragt: gehst du mit mir eine Zigarette rauchen Beide gehen raus und machen weiter Smalltalk 15 min später gehen beide weg und haben Sex Ich habe das gleiche auch bereits probiert, nur funtktioniert der letzte Teil nicht :-/, obwohl ich nicht schlechter aussehe etc. Was und wie muss man es sagen um , damit es klappt ? Cheers
  9. Haha Toyboy, cool Ich date Frauen eben wenn ich Single bin wegen einer Beziehung. Dann bin ich zufrieden und habe dauerhaft Sex. Habe keine ONS-Strategie. In diesem Fall hätte es wunderbar geklappt, leider ist aus anderen Gründen ist danach nichts mit der festen Beziehung geworden. Ist mir doch egal wenn Sie mich verführt hat, zeigt dass ich ein attraktiver Mann bin. Wenn man mit festen Absichten gleich beim 1.Treffen auf ne sexuelle Schiene will, ist das bei mir meist schiefgelaufen. Hier hatte Sie halt ne Weile keinen 6 und war gleich scharf ...
  10. Hallo Markus, Ich kann es verstehen wenn du denkst die Entwicklung ist bei Null, du hast ja nur die Infos hier im Forum. In Wirklichkeit hatte ich ONS usw. in der Zwischenzeit. Ein Beispiel: Verabredung über Dating-App zum Open-Air Kino zum spontanen 1. Treffen mit w/37 Frau (hat Kind / Akademikerin): Smalltalk und Sympathie hergestellt Sehr eng danebengesetzt und mit Getränken und Kissen versorgt (Führung! ) Immer lange Augenkontalt und leichte Berührungen Eskalation (etwas soft ich weiss ): Kann ich meine Hand um dich legen. Sie: Ja Eine Weile den Film weiter geschaut und Sie dabei immer wieder gestreichelt am Oberkörper Dann angefangen erst leicht zu küssen und dann Zungenküsse.. Sie schlägt vor den Film abzubrechen, zu mir nachhause... lalala So müsst ihr mit ner reiferen, gebildeteten Dame umgehen
  11. Ich schau hier immer wieder rein, um mir Tipps zu holen. Ehrlich gesagt meist wenn etwas bevorsteht oder was schief gegangen ist um zu lernen. Ein Pickup Artist werde ich nicht mehr. Jetzt habe ich wieder die Basics gelernt.. Also eskalieren!.. Danke euch
  12. Hey, du hast schon total recht! Ich weiss ja auch. In dem Moment wo wir uns hinsetzen und sie die Nähe sucht hat sie ihren "Job" erledigt. Mehr Signale kommen nicht und dann bin ich dran
  13. Thx wir haben uns halt beim Sport getroffen und sie ist sportlich. Deswegen lag das Nahe, sie fährt auch Fahrrad. Ich will sie eigentlich gar nicht "rumkriegen", nur in dem Moment wo sie etwas erwartet nicht "nichts" tun und wenn möglich das richtige. Denn diese Change kriegt man nie wieder.
  14. Hi Goro, Danke erstmal. Wie wäre es mit einem langen Blick in die Augen, Lächeln und versuchen den Arm auf die Schulter zu legen? Ich habe durch voreiliges Berühren schon Dates ruiniert, deswegen wäre Küssen eher zu viel für mich... Also nicht mal sagen wie hübsch ich sie finde dabei usw.. Kein Wort?
  15. 1. Mein Alter: 35 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich hab eine Frau beim Sport kennengerlernt. Sie ist sehr interessiert an mir, wir haben uns über ihr und mein Leben unterhalten. Danach habe ich sie noch auf etwas zu trinken eingeladen. Sie sieht eher zurückhaltend aus, wenn man mit ihr redet merkt man aber, dass sie genau weiss was sie will. Ich habe sie per Whatsapp eingeladen eine Radtour zu machen (das 2.Treffen), habe ihr aber noch nicht gesagt wie toll ich sie finde, usw.. 6. Frage/n Die Frage ist, wenn wir mit dem Rad fahren und sie vorschlägt eine Pause zu machen und sich irgendwo hinzusetzen. Vielleicht sogar ganz nah an mich und wir ein "enges" Gespräch haben. Wie wäre da Euer nächster Schritt?