Bendernator

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bendernator

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Jeronimo, wie kam es zu deiner Isolation? Mach doch mal eine Therapie, geh zu einem Psychologen, sicherlich liegen bei dir tiefer die Probleme. Ängste, Orientierungslosigkeit in sozialen Gefügen usw. Will auch nicht konkreter tiefer graben weil ich dich nicht kenne. Ich verändere momentan auch meinen Freundeskreis, bin Suchti gewesen, kannte zwar tausend Leute aber alles wurde mit Substanzen kombiniert. Sport ist erstmal ein guter Einstieg, such dir jemanden, mit dem du zusammen mal ne Runde joggst und pumpen gehst. Versuch ersteinmal Alltagssitutationen wie Essen oder Sport mit Menschen zu kombinieren. Lies dich in solche Themen ein. Du schaffst das alter! Und zieh dich nicht runter wegen deinem Alter. Du glaubst nicht wieviele mit diesen Ängsten rumlaufen, ich kriege das durch meine Therapiegruppe ja mit. Viel Erfolg!
  2. @hopeless rookie, Hey alter, habe dein Tagebuch nur überflogen, finde es erstmal hammer dass du auch sehr ehrlich und selbstreflektiert schreibst! Trotzdem sind mir da ein paar kritische Muster aufgefallen, z.B. dass mit dem Alkohol in Verbindung mit Frauen. Vorallem dass du schreibst, das son "Mittelweg" am besten wäre, für mehr Schlagfertigkeit und weniger Angst vor dem Aproach... Das ist Missbrauch, warum sollst du besser schlagfertig sein wenn du dir einen trinkst? Weil dir nüchtern das Vertrauen auf diese Fähigkeit, die ja in dir ist, sonst wärst du "angeheitert" auch nicht besser darin. Sicherlich ist dir nüchtern schonmal im Nachhinein aufgefallen, dass du etwas mega gut kontern oder wie auch immer konntest aber zu spät eingefallen ist.. Wenn das so ist, dann kann ich dich ganz gut einschätzen. Du schreibst, du hast dich mit dem "Innergame" kaum auseinander gesetzt und bist im Alltag ziemlich nervös. Da empfehle ich dir, dich mit dirselbst auseinander zu setzen. sei es durch - eine Therapie - ein Buch, was dich weiterbringt (mir wurde hier im Forum 6 Säulen des Selbstwerts empfohlen, heute angefangen und kann es nach 120 seiten schon empfehlen) - irgendwelche anderen Ventile, die dir helfen dich selbst auszuhalten (keine Substanzen) Bin selber in einer Suchttherapie (nicht wegen den Ladys ;P ), und hab mit Frauen auch nurnoch was gehabt wenn ich voll war, folge nicht so einem Muster! Weiterhin alles gute man!
  3. @Beutelding Hey man, danke erstmal für deine Mühe hier son Text zu verfassen. Klar, ich will nicht in die Theorie verfallen und Optik und ein gewisser sexueller "Charme" ist aufjedenfall schon vorhanden. Das sexuell aggresive hab ich nicht mehr drauf, kommt aber langsam wieder (bin neben Alk jetzt auch auf Pornoentzug ;D) Werde versuchen beides parallel anzugehen, aber für direktes streeten müssen meine Eier erstmal von Bubbletea-Grösse auf Ochse wachsen. Und dieser Sasha ist aufjedenfall ein geiler Typ, werd mir von dem einiges abkupfern - Sänks! @DocDingo Danke nochmal für den Motivationsschub!! die Reihenfolge macht Sinn! ;)
  4. Klar, will da niemanden in Schubladen stecken, nur die Sportler, mit denen ich jetzt hänge kennen neben Konsum, Weibern und Pumpern nichts anderes in ihrem Mikrokosmos. Aber die halten mich zumindest vom Trinken etc. fern. Fand ich sehr gut formuliert. Einleuchtend ;) Alles klar, werde dran arbeiten und euch auf dem Laufenden halten.
  5. Befinde mich momentan genau in der Phase, erstmal physisch von der Substanz trennen (keine Hauspartys usw. mehr)... Dann die Leute die ohne nicht können, aber ist alles sehr schwer und dann mit Leuten hängen die viel Sport machen, aber eigentlich Arschlöcher und scheisse oberfllächlich sind geben mir auch nichts. Aber diesen Cut habe ich erst vor 6 Wochen gemacht, ist klar dass man noch in alten Mustern denkt. Alles klar man ;)
  6. Bin grad dabei, Sport mache ich momentan jeden Tag, Fitnessstudio und Schwimmen im Wechsel. Ich glaube damit hast du hier die meisten Empfehlungen aufn Punkt gebracht! Danke man, werd mir das Buch bestellen! Hmmm... Kollege, da glaube ich von mir selbst da doch standfester zu sein, dank dir aber trotzdem für deine Einschätzung. Ne natürlich nicht, hab das auch nur zwei Freunden erzählt, der Rest würde damit nicht umgehen können bzw. ist selber noch ein "Drogi" ;) Oder meinste das jetzt auf Frauen bezogen? Den Spruch ist hammer, finde mich da total wieder. Auch im negativen, wie mans deuten will/muss. An den Rest: Danke euch Leudee Ich filter da jetzt raus, Am "Innergame" also meinem Selbstwert zu arbeiten, erstmal wieder normalen Kontakt mit Frauen zu schliessen also zusammengefasst eine gesunde Grundstabilität zu schaffen, auf der Pick-Up erst aufbauen kann.
  7. Jo danke, klingt ja ganz lustig! btw funktioniert bei mir der download nicht .. Ist das bei dir auch so?
  8. hätte ich nicht gedacht - bin mal gespannt. Ja da hast du recht, meide ich auch momentan, aber werd in ein bis zwei wochen wieder probieren.
  9. Als Anfänger direkt starten auf der Strasse die Weiber klarmachen? Wird hart...^^ habt ihr nicht irgendwelche zwischenschritte gemacht??
  10. Danke Dika hab ich schon aufgesaugt. Ich bräuchte am besten irgendeine Struktur an die ich mich ab jetzt jeden Tag ranmache, weitere Empfehlungen?
  11. Guten Abend liebe Community, Bin 19 Jahre und setze mich seit einem Monat mit Pick-Up auseinander... Ich war ein halbes Jahr Alkoholsüchtig und befinde mich zurzeit in Therapie, die mich hart runterzieht. Mit 15 hatte ich mein erstes Mal, und die Beziehung bestand nur aus Sex und Saufen. Nachdem ich sie betrogen hatte (ich war besoffen) verliess sie mich und seit dem ging es bergab mit meinem Selbstbewusstsein gegenüber Frauen. Gut liefs nur wenn ich was getrunken habe. Mir fallen normale Gespräche schwer, ich bin nervös wenn Frauen mit mir quatschen und habe auch keinen Kontakt über Freundeskreise, da ich mit meinen Leuten immer in kleinen Kreisen verkehre. In großen Gruppen fühle ich mich eingeengt^^ Seit meiner Abstinenz versuche ich mein komplettes Leben umzukrempen, wieder zu lernen mit Frauen zu labern, und wieder mein sexuell aggressiven Charakter den ich in meiner Jugend hatte wiederzufinden. Ab September werde ich studieren, und daher will ich vorher diese "Komplexe" killn. Ich sehe gut aus, bin gut gebaut (trotz ehemaligen Alkohol und Drogenmissbrauch), hab ein stark selbstbewusstes Auftreten und wirke manchmal etwas einschüchternd. Innerlich bin ich jedoch total orientierungslos was auch mit einer unsicherheit einhergeht. Meine Frage, habt ihr Anregung wie ich jetzt anfangen soll? Erste Schritte? Ich bin motiviert Jungs ;) Schönen Abend noch Bendernator
  12. Moin Leute, Bin 19, mit pick up beschäftge ich mich ungefähr seit einem Monat und aufs Forum bin ich über LdS gestossen. Hab nach der Schule zuviel auf die Kacke gehauen, mache jetzt eine Suchttherapie und versuche mein Leben gänzlich umzukrempeln. Das schliesst die Damenwelt mit ein! ;) Bis denne