Prof. Kuckuck

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Prof. Kuckuck

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

805 Profilansichten
  1. Das dauert keine 3 Jahre, bis man es "gesellschaftsfähig" kann ;) Körperspannung brauchst du dabei selbstveständlich, wie bei allem, was körperliche Bewegung verlangt. Übrigens empfehle ich dir, Salsa Cubana zu lernen und nicht New York style. Es gibt überhaupt nichts leichteres, um Mädels flachzulegen, als gut tanzen zu können. Männer sind im Grunde IMMER Mangelware bei Tanzkursen. Und denk daran: Einen guten Tänzer erkennt man daran, dass er die Frau gut aussehen lässt ;)
  2. Bitte. Gern geschehen. Und da ist sie wieder - die unendlich einfältige Mär vom "konstruktiven" Feedback... -->Feedback ist nicht mehr als eine fremde Meinungsäußerung zu deiner Performance. Es liegt gänzlich und ausschließlich am Feedbacknehmer etwas Konstruktives daraus zu schaffen. Und statt langweiliger PU Theorie willst du jetzt ernsthaft nur wissen ob du dich melden sollst oder nicht??? Weshalb erwähnst du es dann überhaupt bzw. wozu hast du dann diesen Thread eröffnet? Ok. Hat hier irgendjemand ne Glaskugel oder kennt ein Orakel das wir dazu befragen können? Mal ernsthaft: Du lehnst nach eigenen Angaben die gängige PU Theorie ab, hast sie durch deine eigenen Erkenntnisse ersetzt und fragst dann nach einer konkreten taktischen Handlungsempfehlung für eine mega banale Situation. Für mich klingt das ziemlich unlogisch. -->Geh nochmal ruhig in dich, lies dir Wort für Wort durch was du hier geschrieben hast und frag dich dann selbst wo exakt dein Problem zu verorten ist. M O P A R An der Art, wie du meine Aussagen wiedergibst, hab ich leider erkennen müssen, dass du mich nicht verstanden hast. Was ich denke bzw. wonach ich hier frage, ist nicht das, was du sagst, das ich gesagt hätte. Ist ja auch nicht schlimm und auch nicht beleidigend gemeint. Vielleicht macht es dann nicht soviel Sinn, wenn du weiter auf meine Posts antwortest, wenn du Dinge anders verstehst als ich sie sage. Manchmal verstehen Menschen einander einfach nicht ;) Trotzdem danke. Und vielleicht ist hier ja jemand, der meine Aussagen so versteht, wie ich sie de facto geschrieben habe, und helfen kann. @Paul Wilson: Danke, damit kann ich schon eher was anfangen ;)
  3. Hey allidoisstim, danke für die Antwort! Tatsächlich ist der erste Grund, warum ich sie brauche, tatsächlich der, dass meine anderen Mädels entweder Katzen haben oder in ner anderen Stadt wohnen und deshalb meinen Hund nicht nehmen können - und da sie noch studiert und eh den ganzen Tag zu hause rumhängt...und außerdem in meinen Hund verknallt ist, hab ich sie gefragt. Ich denke, diese kritischen Situationen sind immer genau diejenigen Momente, in denen man Dinge geradebiegen kann - das ist ja der Punkt, warum wir das Shittest nennen. Und ihr Flake ist im Grunde genommen die Gelegenheit, um zu zeigen was Sache ist. D.h. wenn sie sich gar nicht mehr meldet oder aufm letzten Drücker, werd ich ihr beim nächsten Kontakt ganz freundlich sagen: "Oh sorry, du hattest dich nicht mehr gemeldet und deshalb dachte ich, dass du unzuverlässig wärst, also hab ich Hundi ner anderen Freundin gegeben, die sich darüber gefreut hat." Ich glaube, hier sind schon ein paar gute Aufhänger, um was darauf aufzubauen. Und wie gesagt, für mich hat das keine große Eile, im Moment bin ich gut versorgt. Aber ich find die ganz geil, und wenns klappen würde, wärs halt n kleines I-Tüpfelchen ;)
  4. Danke für das leider nicht sehr konstruktive Feedback. Um nur eines anzumerken, ich kenne die PU-Theorien über "Game" und dergleichen, habe diesen Ansatz aber vor langer Zeit schon als aktivistisch und künstlich verworfen. Ich mach das inzwischen anders und laye seitdem viel mehr (könnte ich jetzt hier aufzählen, tut aber nichts zur Sache). Im direkten Kontakt mit ihr bin ich sehr gelassen, halte guten Augenkontakt und lasse meine Ausstrahlung einfach wirken, ohne durch forcierten Aktivismus unruhig zu wirken. Ich lasse sie erzählen, höre empathisch zu und gebe ihr das Stichwort, damit sie weitererzählen kann. Ab und zu was Lustiges, aber nicht zu oft, weil ich kein Kasper bin. Mein Problem hier ist nicht die Frau, sondern einfach ein grundsätzliches Problem, das ich persönlich hab in Bezug auf melden. Das liegt einmal daran, dass ich aus nem anderen kulturellen Hintergrund komme, und ein andermal daran, dass ich durch schwere Kindheitstraumata bedingt Persönlichkeitsstörungen habe, vor allem hinsichtlich wie andere mich sehen. Depressionen/Persönlichkeitsstörungen sind keine Schwäche, sondern einfach eine Art Vorbelastung und Irritation, die man nicht nachvollziehen kann, wenn man sowas nicht gehabt hat. Vielleicht hilft das ja, meine Fragen besser zu verstehen. Ad topic: Wann und wo haben wir noch nicht genau geklärt, genau deshalb wollte sie mich ja nochmal anrufen. Mir würde eher helfen, wenn mir jemand erklären könnte, ob es besser wäre, nochmal nachzuhaken oder es sein zu lassen. Vielen Dank schon mal.
  5. Vielen Dank soweit für Eure Antworten und Ratschläge. Hier ist das Update: Hab sie dann nochmal angerufen - sie aber nicht erreicht, dafür hat sie ne Stunde später von unterwegs zurückgerufen. Hab sie gefragt, ob sie kommende Woche den Hund nehmen kann, sie hat zugesagt. Haben dann kurz geschwätzt, dann war die Verbindung schlecht und sie sagte, sie würde später zurückrufen. Hat sie aber nicht gemacht. Seitdem hab ich mich natürlich nicht mehr gerührt. Will nicht hinterherlaufen, schon gar nicht, wenn sie ihr Wort nicht hält. Ist halt doof, weil eigentlich ich es bin, der was von ihr braucht. Ich hab vor, mich nicht zu melden, bevor sie sich zurückmeldet. Schließlich kann ich ja jemand anderes fragen ;) Was meint ihr? Ist das zu versteift, sich nicht mehr zu melden? Wirke ich nicht needy, wenn ich nochmal nachfrage?
  6. Meiner Erfahrung nach ist es das Beste, ne klare Ansage zu machen, dass du keine Beziehung willst. Wenn du Frauen sagst, dass du keine Beziehung willst, werden sie sich in dich verlieben. Just my 50cent.
  7. Okay, das kann ich nachvollziehen, vielen Dank. Wie komm ich jetzt aber weiter? Ich hab atm das Gefühl, dass ich needy wirke, wenn ich mich jetzt nochmal melde. Zuletzt bin ich bei Frauen immer initiativ gewesen, hab aber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Deshalb mach ich meine Initiative inzwischen von IOIs abhängig. /Edit: Wohlgemerkt, das Ganze hat keine Eile, ich hab atm ohnehin so'n Zwischending von LTR und FB - mir gehts eher darum, wie ich mich in der Zukunft im Approach weiterentwickeln kann.
  8. Wenn sie mich fragt, was war, und ich antworte: "ach, nur verwählt ;)" - dann kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie das anders als c&f zu nehmen ist, und wirken soll, als würde ich mir vor ihr in die Hosen machen. Trotzdem danke für die Antwort.
  9. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Noch keine so richtigen, haben uns nur immer wieder zufällig im Park getroffen und sie hat meinen Hund gesittet 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Hab sie mal beim Reden und Schäkern an der Hüfte genommen 5. Beschreibung des Problems: Hatte sie Freitag angerufen, sie ging nicht ran - 1,5h später antwortete sie auf Whatsapp, dass sie bei ihren Eltern sei und Besuch habe. Darauf hab ich nicht reagiert. Am nächsten Tag schrieb sie nochmal: "Was war denn los?;)" Und ich habe geantwortet: "ach, nur verwählt;)" 6. Frage/n: Grundsätzlich ist meine erste Frage: War mein Verhalten im Textgame okay? Da sie viel jünger ist als ich, ist meine größte Sorge, needy rüberzukommen. Klar kann ich jederzeit den Hund als Vorwand nehmen, um Kontakt herzustellen. Hab halt zuletzt gemerkt, dass Frauen ziemlich schnell die Muffe kriegen und ich das wohldosiere und nicht wirke als hätte ich keine Freunde :D Deshalb wäre die zweite Frage: Wie weitermachen? Danke und Gruß