likeavirgin

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über likeavirgin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

487 Profilansichten
  1. Ich hab dir doch gesagt, dass sie es höchstwahrscheinlich sogar geil findet, dass ihr Macker so ein bad boy zu ihr ist. Sonst hätte sie die Beziehung schon längst beendet. Nun spielt sie das Spielchen von ihrem Macker einfach mit und versucht ihn eifersüchtig zu machen. Man(n) ist in 9 von 10 Fällen immer der Lückenfüller in solchen Geschichten. Kaum eine, die es auch wirklich wert ist, nimmt den erstbesten der ihr über den Weg läuft, während ihre aktuelle Beziehung in die Brüche geht. Entweder sucht sie jemanden zum ausheulen oder eben jemanden, den sie ausnutzen kann, um ihren Marktwert zu steigern. Deswegen rate ich auch ab, Frauen mit Freund anzubaggern. Geht meistens scheif. Ausnahmen bestätigen die Regel.
  2. Nö. Von "so sicher wie das Amen in der Kirche" habe ich nichts geschrieben. Hier ist was ich schrieb: Da steht ein "wenn". Natürlich kann er auch der Prinz sein, der die Prinzessin vom bösen Unhold befreit und für immer und ewig mit ihr glücklich wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dame, die in einer Beziehungkrise bereits einen anderen an Land zieht, es bei der nächsten Beziehungskrise wieder tun könnte, schätze ich allerdings als höher ein. Eine direkte Kausalität mag es nicht geben, aber Wahrscheinlichkeiten gibt es in jedem Fall und wer 100 mal betrügt wird wahrscheinlicher betrügen als jemand, der noch nie betrogen hat. Ich will aber auch keine Grundsatzdiskussion starten. Kann der OP ja versuchen, sich an sie ranzumachen. In den meisten dieser Fälle sucht die Frau sowieso nur eine männliche Freundin zum ausheulen und findet es eigentlich insgeheim geil, dass ihr Freund so ein bad boy zu ihr ist.
  3. Das ist nicht gesunder Menschenverstand, das ist nur vollkommener Schwachsinn. Ist hier aber weit verbreitet bei den unsicheren Bübchen. Kann ja jeder sehen wie er will. Für mich ist es völlig logisch, dass ich mit keiner Frau ernsthaft zusammen sein will, die während sie in einer Beziehung steckt, und sei sie noch so problematisch, mit Fremden rumflirtet und ihre Beziehungsprobleme weiterträgt. Sagt viel über ihren Charakter aus. Wenn heutzutage auf diese Art Beziehungen zustande kommen, dann braucht man sich über die Scheidungszahlen auch nicht mehr wundern. So eine Dame wäre einfach unter meinem Niveau: "Buhuuu, mein Freund sagt, er liebt mich nicht mehr, was mach ich nun? Sag's mir fremder Mann, den ich erst seit ein paar Tagen kenne." Hat auch nichts mit unsicherem Bübchen zu tun. Hat halt jeder seine Anforderungen.
  4. Vielleicht doch noch ein Tipp, mehr ein "gesunder Menschenverstand"-Ratschlag als ein PU-Ratschlag: Wenn du mehr als nur ficken willst, würde ich keine Frau daten, die bereits in einer Beziehung ist. Egal ob ihr Typ ein Arsch ist oder nicht. Wenn sie es bei ihm macht, wird sie auch keine Hemmungen haben, es irgendwann bei dir zu machen, wenn sie die Gelegenheit findet und was Besseres trifft. Wenn sie unzufrieden ist, dann beendet sie ihre Beziehung und sucht dann neu, aber nicht so. Wenn du allerdings nur Spaß haben willst, kann dir das natürlich egal sein.
  5. Ich werd dir keinen Tipp geben, da ich kein Experte bin, aber eine Anekdote von mir zu einer ähnlichen Situation: Zu meiner Abitur-Zeit gabs da dieses Mädchen im gleichen Jahrgang. Kannte sie zwar flüchtig seit Jahren, aber nur vom Sehen und vom Namen, geredet hatten wir nie. Näher sind wir uns erst in der Oberstufe gekommen. Sie hatte leider einen Freund, war aber eigentlich unglücklich mit ihm. Der Typ ging z. B. in Clubs, obwohl sie es nicht wollte. Einmal habe ich z. B. mitbekommen, wie sie ihre beste Freundin anrief, die mit ihrem Freund weg war, sie solle doch bitte "auf ihn aufpassen". Also alles andere als eine stabile Beziehung. Während wir uns gleichzeitig immer näher kamen: Übertrieben lange Umarmungen, gemeinsames nachhause laufen nach der Schule, texten mit zweideutigen Bemerkungen etc. Irgendwann war es so offensichtlich, dass selbst ihre Freundin (auch in unserer Oberstufe) zu mir ankam und sagte, ich solle doch mal ruhig "was machen". Ich hätte es von mir aus nicht gemacht, da sie eben einen Freund hatte, aber da selbst ihre gute Freundin mich ermutigte, habe ich halt den Schritt gemacht. Ergebnis: Fail. Und das trotz all der "Zeichen" inklusive der Ermunterung seitens ihrer besten Freundin. Nur eins will ich damit sagen: Sie hat sich zu dir gesetzt? Sie hat deine Nummer geholt? Sie hat viele "lols" in ihre Texte eingebaut? Sie beschwert sich über ihren Freund? Alles Bullshit. Es gibt keinerlei Logik, was ihre Motive sein könnten, die hier irgendwer interpretieren kann. Sie könnte ein Kind von dir wollen, sie könnte genau so gut auch nur einen netten besten Kumpel suchen, bei dem sie sich über ihren bösen Freund ausheulen kann. Gibt nur einen Weg das herauszufinden: es versuchen.
  6. Quatsch, natürlich ist Aussehen das wichtigste, mindestens 90%. Würde ich zustimmen. Hier wollen ja auch alle "HB 10" angeln. Warum soll das bei Frauen anders sein? Wer 170 cm klein ist, dabei 80 kg oder mehr wiegt, Glatze hat (nur wenigen steht sie, die meisten sind eher kein Bruce Willis), kann selbstbewust sein wie er will, Frauen problemlos approachen, ihnen tolle "Opener" und "Routines" an den Kopf hauen, sie berühren, ihnen Zaubertricks vorführen, mit ihnen Daumenkampf machen und all die anderen tollen Tricks wie ein Profi beherrschen. Chancen stehen trotzdem schlecht, eine 10 zu angeln. Es sei denn ihr seid berühmt und/oder reich. Ich würde spontan behaupten, wer optisch selbst eine 6 ist, kriegt auch nur maximal eine 6 ab ohne PU-Tricks. PU-Tricks erhöhen die Chancen im Idealfall um +2. Also 5 kann dann eine 7 kriegen, 6 eine 8, 7 eine 9 und so weiter. Die gute Nachricht ist, dass wenige Menschen von Natur aus wirklich hässlich sind. Wer etwa Idealgewicht hat (BMI), ein bischen Kraft-Training macht, zu einem vernünftigen Friseur geht und die passenden Klamotten anzieht, wird selten schlechter als 7/10 aussehen. Da muss ich selber an Messi denken, der ja früher als hässlicher Zwerg galt: Mittlererweile: Was eine vernünftige Frisur und ein sauberes Hautbild bereits ausmachen können. ;)
  7. Gut, dann werde ich Mittwoch anrufen. Und weil ich es einfach nicht sein lassen kann, muss ich das trotzdem noch rauslassen: Und zwar finde ich es nach wie vor blöd von ihr, wie sie sich per Text gibt. Kein konkreter Alternativ-Vorschlag ihrerseits (einfach nur "nächste Woche bin ich da"), keinerlei Antwort auf mein: "Dann bis nächste Woche". Überhaupt ewig zum Antworten. So schreibt doch keine, die wirkliches Interesse hat. Ich kann schon förmlich riechen, wie das enden wird. Deswegen will ich mich eigentlich auch nicht wieder so schnell von mir aus bei ihr melden, als ob ich ihr hinterher renne. Ihr macht euch lustig, aber ich hab den Riecher für sowas, schon seit sie 5 Stunden zum 1. Mal Antworten gebraucht hat. Was wieder die Eingangsfrage aufflammen lässt: Was fragt sie überhaupt nach meiner Nummer? Na ja, wir werden ja bald sehen, wer richtig lag. Mein Tipp: Wird bei einem Anruf nicht abnehmen. Wird auf meinen nächsten Text mit: "Wir lassen das lieber, sorry" oder sowas in der Art reagieren. Ich bin nicht bekloppt, ich rieche sowas.
  8. Klingt paradisisch. Wie habe ich das bisher verpennt? Es gibt tatsächlich sogar Anzeigen von etlichen Frauen bei meiner Uni, heilige Scheiße. Mal abgesehen von Pickup und Dating und dem Kram ist das einfach nur cool, um was Schönes zu lernen, lockerer zu werden und Kontakt mit Frauen zu haben. Einfach nur genial!
  9. Ist das mit dem Frauenüberschuss wahr? Ich werde selber demnächst tanzen gehen (aber bei einem Uni-Kurs), hab mir aber sagen lassen, dass eher 70 % Männer da sind, weil eben mittlererweile jeder, der eine Partnerin sucht, es bei einem Tanzkurs probiert.
  10. Ja ja, macht euch nur lustig. Ich behaupte ja nicht, dass meine Denkweise die Richtige ist. Deswegen schreibe ich ja im Anfänger-Forum. Finde ihre Art dennoch merkwürdig bzw. habe ich leichte Zweifel (NACH MEINER PERSÖNLICHEN MENSCHENKENNTNIS, MUSS NICHT DIE WAHRHEIT SEIN UND ICH KANN FALSCH LIEGEN!), aber nun gut. Hab ihr geschrieben, dass ich am Wochenende Zeit hab und wir essen gehen, wenn sie auch Zeit hätte. Hat darauf am nächsten Tag mit: "Sorry, bin bei meinen Eltern und nicht in der Stadt. Nächste Woche bin ich da...", geantwortet. Zunächst mal glaub ich ihr das auch, hatte sie nämlich vorher beim 1. Date schon beiläufig erwähnt. Woraufhin ich geschrieben habe: "Ah ja, stimmt ja. Dann bis nächste Woche." Werd jetzt einfach bis nächsten Freitag das Handy ruhen lassen und sie dann ANRUFEN (um was wetten wir, dass sie nicht abnimmt, aber ihr wollt es ja nicht anders? ) und sie "live" fragen. Bin zwar immer noch der Meinung, dass sie sowas spontan unter Druck setzt und nicht cool kommt, aber ihr seid ja die Profis, gell? Außerdem versuche ich nebenbei andere Dates parallel an Land zu ziehen, um mich abzulenken. Werd jetzt einfach Frauen auf der Straße ansprechen.
  11. Mitte 20. Aber ich bin eigentlich schon eher ein Gentleman der alten Schule, der sie mit dem Auto abholt, die Türen aufhält, ihr den Platz anbietet, selbstverständlich fürs Essen bezahlt und sie wieder zurück fährt. Am Finanziellen wirds auch nicht scheitern, das ist gewiss. Das Problem ist, dass ich von Natur aus schon eher der Gönner-Typ bin für Menschen, die ich sehr mag (vielleicht kann ichs beim 3. Date mit einem Feuerwerk mit ihrem Namen am Himmel toppen, wenn man sowas irgendwo arrangieren kann ), aber gleichzeitig soll das auch nicht falsch rumkommen, als wolle ich ihre Liebe erkaufen. Das Gleichgewicht zu finden wird schwer, aber gönnerhaft sein und ab und an mal was schenken wäre nicht ungewöhnlich für mich, auch in Zukunft. Ich will sie ja auch nicht mit einem Riesen-Strauß beglücken. Nur was Dezentes und weil es auch so passt mit ihrer Lieblingsfarbe, zu der es eine kleine Anekdote gibt. In meinem Kopf spielt sich das alles super ab. Wir essen, verstehen uns super, die Kellnerin stellt die Blümchen vor ihre Nase und sie ist hin und weg. In der Realität kann es natürlich völlig anders kommen. Wir reden nur übers Wetter und aufeinmal kommen da Blumen für sie an und es ist eine peinliche Stimmung. "Normales" Date? Im Ernst? Ich will mich doch abheben vom Rest. Alles sehr sehr kompliziert. Aber eure Perspektiven und Meinungen lasse ich auch nicht unberücksichtigt und es hilft mir weiter, Dritt-Meinungen einzuholen.
  12. Lassen wir das mal mit dem Handy. Ich glaube wir reden da eh nur aneinander vorbei. Kommen wir mal zum 2. Date, das ich arrangieren werde. Ich habe da teilweise Ideen, die ich in meinem Kopf richtig cool finde, aber ich bin etwas verunsichert, dass es vielleicht doch nicht so cool bzw. übertrieben/kitschig rüberkommt in echt. Zum Beispiel kenne ich ihre Lieblingsfarbe (zum glück nicht rot, also nichts mit Standard-Rosen). Ich würde einen Tisch beim Italiener reservieren und der Bedienung vorher einen Strauß Blumen in ihrer Lieblingsfarbe geben und der Bedienung auftragen, dass sie den beiläufig irgendwann mitten beim Essen mal an unseren Tisch bringen soll. Eventuell mit einem Kärtchen dran von mir (was drin stehen soll, weiß ich noch nicht, aber was Witziges fällt mir schon ein). Evtl. auch noch den Kommentar hinterher: "Ich finde Blumen schenken ja normalerweise kitschig, aber wegen *hier der Grund warum sie die Farbe besonders mag* konnte ich nicht widerstehen", mit einem Grinsen im Gesicht. Romantisch oder awkward? Bedenkt, dass wir noch nicht so innig miteinander sind. Wenn sie bereits meine Freundin wär, würde ich das machen und ich wäre mir sicher, dass das sehr cool käme. Aber in der "Kennenlernphase" denke ich mir, dass das zu viel sein könnte? Ein Frauenratschlag wäre da doch mal nett, Frau Ling. ;)
  13. @LoveLing: Ich scheine nicht durchzudringen. Ich bin nicht ständig am Smartphone. WhatsApp habe ich auch erst seit ein paar Monaten und das auch nur, weil es nicht mehr anders geht, wenn man sich mal mit Kumpels verabreden will, da die Menschen nur noch unregelmäßig zum Hörer greifen. Facebook, Twitter etc. habe ich gar nicht erst. Ich verstehe gar nicht, warum du mir jetzt eine Smartphone-Chat-Sucht unterstellen willst. Ich bin genau das Gegenteil, ich lebe noch ein "reales" Leben und bin nicht "social media" verseucht. Aber wenn ich nunmal sehe, dass meine Nachricht empfangen und gelesen wurde und man als "online" getaggt ist, dann erwarte ich tatsächlich, dass man nicht nach mehreren Stunden antwortet, nur um einen Satz zu schreiben. Aber vielleicht ist mein Problem eben auch, dass ich mehr oder weniger Neuling bei WhatsApp und dem ganzen Kram bin. Außerdem ging ich beim Erstellen des Threads noch davon aus, dass ich tatsächlich gar keine Antwort mehr bekommen werde. Ich hätte ihn natürlich sonst gar nicht erstellt. @Barokna: Absolut schlüssig.
  14. ne ist klar... natürlich hat niemand Angst der heutzutage warum auch immer NICHT anruft, aber defakto: Normalerweise nutzt man ein Telefon zum Anrufen! Und wenn man nicht anrufen mag, weil man "sie ja bedrängen könnte" ist das halt die Bedeutung von Angst. Und wenn sie diese bemerkung macht, beim Nummerntausch dass sie "liebe WA mag", dann WEIß MAN DOCH GENAU was das bedeutet: nämlich, dass man dann die Frage stellen muss, warum nicht Telefonieren? Und dass man dann als zweite FESTSTELLUNG sage muss, dass man kein WA mag und die gesamte Kommunikation via Gedaddle tatsächlich wirmklcih ABLEHNEN. Und dann hat man auch den ganzen MindFucmk nicht, den DU jetzt hast. Ich lehne Männer ab wenn sie mich auf diese Schiene drücken wollen. Aber die Frau um die es geht scheint nicht so zu sein, dafür macht sie dir jetzt MindFuck. Die Ganze Argumentation hier ist auch total unlogisch! "Sie müsste rede und antwort stehen "live"".... JOMEI.... Was genau ist denn der Grund für DEINE Text zu ihr bitte? Kannst du das mal formulieren? Warum denkst du bringt dich Brieffreundschaft zu ihr weiter, wenn du sie schon getroffen hast? lg, LoveLing Ich finde, hier werden einige Sachen überinterpretiert. 1. Ich habe keine Angst anzurufen. Ich halte es nur nicht für die optimale Herangehensweise im Moment. Das ist ein Unterschied. Ich hab auch theoretisch keine Angst, jetzt um 1 Uhr nachts zu ihr zu fahren und sie aus dem Bett zu klingeln und sie zu küssen. Ich würde es machen, habe ich keine Scham vor. Nur ist auch das keine optimale Herangehensweise, die mir die besten Chancen bei ihr garantiert. Schon ein Unterschied zwischen "Angst" und etwas nicht machen, weil man es wirklich nicht für eine gute Idee hält. Genau so würde ich auch keine Blumen beim 1. Date schenken, weil ich es für zu klischeehaft halte und es so rüberkommt, als würde ich mir ihre Zuneigung erkaufen wollen. Dass heißt nicht, dass ich Angst davor habe, ihr Blumen zu schenken. 2. Sie hat nicht ausdrücklich gesagt, sie möge nur WhatsApp. Sie hat nur gefragt, ob ich es habe. Heutzutage ist das doch komplett normal, über WhatsApp zu kommunizieren. 3. "Brieffreundschaft." Also bitte. Ich WILL weder rumchatten, noch rumtelefonieren. Ich will sie LIVE sehen. Aber wenn man Nummern austauscht, sollte man sich vielleicht doch mal kurz melden. So kleiner Unsinns-Smalltalk wie "schon ne Jacke gekauft" kann man auch nicht am Telefon machen. Was soll ich ihr denn am Telefon sagen? "Wollen wir uns treffen"? Ja, das hatten wir doch vorher schon ausgemacht, dass wird das tun wollen. Und sonst? "Wie geht's dir"? Am Telefon? Total unsexy. Telefon ist dazu da, um sich zu melden, wenn man noch gar kein 1. Date hatte, um dieses 1. Date auszumachen. Oder wenn man sich schon so nah steht und entspannt miteinander schnattern kann. Zwischen Date 1 und Date 2 aber unpassend. Das ist meine Überzeugung.