joeh36

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über joeh36

  • Rang
    Neuling
  1. Die Tipps von Captain Jack finde ich auch alle sehr sinnvoll. Nur würde ich vielleicht aufpassen mit der Trennung, weil das vielleicht vorschnell einen permanent doofen Zustand etabliert. Meine Meinung diesbezügl. ist ein bisschen differenziert: Grundsätzlich kann eine Beziehung mit fast jeder Frau funktionieren wenn man das richtige Mindset hat. Nicht jede Art von Beziehung, aber die Art Beziehung mit Kindern und Wohnung und Partnerschaft und so weiter... diese ist den Frauen nämlich angeboren. Wenn man die Frauen versucht zu bremsen, weil man nur Sex will oder kein Geld ausgeben oder kontrollieren, dann klappt es nicht. Du könntest natürlich eine andere Frau finden die du wirklich liebst. Schon das ist mal nicht einfach, aber natürlich machbar. Allerdings ist es relativ wahrscheinlich, dass dies innerhalb von 1-5 Jahren ebenfalls abflaut. Denn dies ist meist das Muster. Wenn du deine Partnerin nie geliebt hast ist es sicher schwieriger so eine Sichtweise zu akzeptieren. Also quasi dass du mit der Partnerin die du schon hast alles erreichen kannst. Wichtig ist nicht mit ihr zu verspielen indem du sie beleidigst oder mit ihr kämpfst. Wenn die Frau dich aufgibt.. dann wird es mühsam und teuer. Daraus kommt man auch nicht mehr raus. Sie verzeiht dir sehr viel.. aber irgendwann ist dann Schluss. Vielleicht kannst du dich mal einfach ans Vatersein gewöhnen und daneben langsam Uni und Arbeit angehen. Sie soll sehen dass du dich bemühst. Streiten solltest du auch lassen. Wenn du unbedingt mal eine andere vögeln musst für Ego, dann lass es sie nicht wissen. Aber sei zu ihr korrekt. Das klingt jetzt so als ob du quasi dich unterordnest.. nur sagen wir mal so beim dem Partnerprogramm ist das sowieso auf Dauer unvermeidbar.