scratchy1

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     82

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über scratchy1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

375 Profilansichten
  1. Oh, ich bin auch interessiert, existiert das noch?
  2. Hey Leute, ich würde auch gerne mitmachen. Ich werd bald einfach jedem von Euch nacheinander mal eine PM schicken und fragen, was geht. Viele Grüße
  3. Vielleicht, positiver über alles zu denken. Schwieriger gesagt als getan, wenn man etwas erwartet.;)
  4. @LOWSUBMARINO Ich hab nochmal Deinen Text gelesen, bzgl der Clubs: Es ist nicht so sehr das Problem, was ich dann im Club machen würde, ich wäre schon froh, wenn ich mich einfach so reintrauen könnte. Mich stört, dass ich oft lange warten muss, da habe ich mich schonmal öfters wieder umgedreht, weil ich keinen Bock auf Anstellen hatte. Auch mag ich schon nicht gerne mit den Kontrolleuren vorne interagieren. Ich hab eigentlich nichts gegen diese Leute, aber irgendwie ist das Ganze etwas schlamasslig für mich 😉
  5. @lowSubmarino Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, das hilft mir weiter, so will ich das auch ausprobieren. @Heimlich: Ich weiss nicht genau, was Du meinst (mit "nur Mensch" und "müssen auch kacken"), ich wollte damit nur sagen, dass mir die Frau gefällt. Mit ungefickt hast Du recht, ich hatte bisher immer nur im Puff Sex.
  6. Und ich hab noch ein Problem. Ich geh manchmal an die Reeperbahn in Hamburg. Ich trau mich aber nie in einen Club rein. (Kann man sagen, dass das ein Level höher ist, und das ich erstmal kleiner anfangen sollte? Dort laufen sehr viele coole Madames herum, aber wie gesagt, alles ist hektischer dort.
  7. Ok, also ein Hallo werd ich mal schaffen
  8. Hey Metronom, so war das nicht gemeint, der Typ war offen, obwohl er obdachlos war. Auf mich hat das einen krassen Eindruck gemacht 🙂
  9. Und wisst ihr, die Situation ist momentan selten bei mir: eine coole Frau, kein anderer Mensch weit und breit (vielleicht etwas zu dunkel) 😉
  10. Ja solche Leute seh ich öfter. Ich musste mal eine Nacht auf einer Bahnhofsbank sitzen, weil kein Zug mehr fuhr. Da kam ein Penner zu mi, setzte sich hin und sprach einfach alle Leudde an die vorbeikamen. Da waren manchmal aufgebrezelte Chicks an uns vorbeigekommen und er fing an "Mamamia ich wünsch mir ein Pferdchen, dann könnt ich zu Dir reiten" usw. Ich hab mich die ganze Zeit totgelacht, die Chicks waren aber hochnäsig (obwohl sie mir gefielen) 😉
  11. Hi PUZL, ja den Nervenkitzel hab ich öfters, aber ich kam bis jetzt noch nicht überm Bach, die andere Seite hört sich wirklich gut an,🤬
  12. Hi Nachtzug, danke, dass Du reinschaust. Soweit hab ich in dem Moment nicht gedacht 😉 Ich vermute mal, ich hätte Sie dann angeschaut, um zu sehen, wie sie so drauf ist und würde freundlich dreinschauen dabei (so gut ich freundlich schauen kann). Wenn Sie dann aber zurücklächelt, als gäbs keinen Morgen mehr, oh ohh... 😉 (Ich hab mich mal im Spiegel angeschaut und habe dabei folgendes probiert: ich schaue so freundlich es geht , also an der Grenze, bei der ich denke, wenn ich die überschreite, dann würde ich vor mir selbst abhauen, wenn ich mich nicht kennen würde. Und siehe da, das schaut gar nicht mal unbedingt sehr freundlich aus.) Aber erstmal will ich mich nextes mal überwinden, jetzt in meinem stillen Kämmerlein Zuhause mich befindend, denk ich, ich werds packen und drohe meinem zukünftigen Ich, ihn in den Arsch zu beissen.
  13. Hallo Leut, ich geh öfters mal auf die Strasse. Letztens bin ich an einer Haltestelle vorbeigegangen,an der ein hübsches Madamchen stand. Ich hatte ne Packung Heidelbeeren dabei, die ich unterwegs ass. Sieh hat mich etwas länger angeschaut, da hab ich gedacht: Sag guten Abend. Leider tat ich es nicht und habe es dann ein paar Minuten später bereut (in Gedanken). Das habe ich fast immer: Ich komm an einer lieblichen Madame vorbei und kann mich nicht überwinden ;( Ich lese gerade 2 Bücher: Einmal "Der Verführungscode" von Vincent und einmal "Rise of the authentic lover" von Rajher. Es kommt fast immer unvorbereitet: Ich seh jemanden und dann innerhalb von ein paar Sekunden habe ich den Nervenkitzel, die Entscheidung zugunsten des Ansprechens zu bringen, aber es kommt einfach nicht. Ich will mich in den Arsch beissen und frage mich, wie der Funke nun einmal rüberspringen könnte. Ich las, es könnte daran liegen, dass ich Angst vor Ablehnung habe. Allerdings , immer wenn ich mal auf Ablehnung stosse, obwohl ich gar nichts gemacht/gesagt habe, so habe ich immer gemerkt, dass es eigentlich gar nicht schlimm war und ichs sogar vollkommen vergessen habe. Es gibt viele Sachen, die mir am Arsch vorbeigehen, aber gerade hier schaffe ich es nicht. Was sagt Ihr dazu, was ist eure Meinung?