cocoz

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cocoz

  • Rang
    Neuling
  1. Nach all den Jahren der Niederlagen, Widerspenstigkeit und Zeiten in denen du nichts anderes als pure schwarze Scheiße gefressen hast, kommt der Tag an dem du es geschafft hast. Der Tag an dem du deine Würde wieder zurück erlangt hast, dir genommen hast was dir zusteht, dich verwirklicht hast und stolz in den Spiegel schauen kannst. Stell dir vor, du hast es geschafft deinen Stellenwert zurück zu gewinnen, auf deinen Pfad zu gehen und dir neue Herausforderungen und Hindernisse zu suchen. Und nun stehst du auf dem Berg, blickst auf die Natur, die Täler und Menschen die darin leben und es wird dir bewusst, dass dein Berg nicht der höchste ist auf den du stehst. Nun hast du 2 Möglichkeiten. Du gibst dich mit deinem Berg zufrieden, deinen Wohlstand den du dir erarbeitet hast, oder du suchst dir den nächst höheren Berg und bezwingst auch diesen. Welchen Weg würdest du wählen? Ich verweise mit meinem Beitrag auf Lafars Beitrag, welcher mich unglaublich gepusht hat und mir die Kraft in den schwersten Zeiten gegeben hat! Deine Worte sind Gold wert!
  2. Seit ich aus Osteuropa aus dem Urlaub zurück gekommen bin, finde ich keine einzige Frau mehr in München wirklich attraktiv. Ich weiß dass es eine Menge hübsche Frauen hier gibt, aber sie haben nicht diese Gewisse "Anziehung" auf mich. Langsam mache ich mir echt Gedanken, weil ich ständig meine Dates absage, da ich mich absolut nicht angezogen fühle. Scheinbar hat es meine Messlatte ganz schön weit angehoben Wie sieht ihr das ?
  3. Ich habe jetzt auch seit Anfang Mai ein ehrgeiziges Ziel in meinen Augen, welches ich bisher erfolgreich verfolge. Es ging darum, dass mein täglicher Alkohol Konsum stieg, meine Lust auf Sport sank und ich immer mehr Geld in den Kneipen verfeuerte.. Anstatt am nächsten Tag für die Uni und meine Fitness was zu tun, hing ich nur noch in den Bars ab. So setzte ich mir mit einem Freund das Ziel bis zum 01.01.17 keinen Tropfen Alkohol mehr anzufassen. Ich muss sagen, dass die ersten Tage und Wochen echt schwer waren. Die Versuchung abends beim Weggehen ist hoch und die Blicke und Kommentare sind echt kaum vorzustellen, wenn die Leute hören man trinkt kein Alkohol. Auch die Bedienung schaut komisch wenn man ein Alkoholfreies Bier oder ein Saft bestellt... Damals hätte ich die Situation nie so eingeschätzt, aber es ist eine Challenge die ich euch echt empfehlen kann. Ihr braucht wirklich einen starken Willen ! Aber auch Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein dazu zu stehen und zu sagen, dass ihr nichts trinken wollt. Das pusht mehr als man denkt.
  4. ja ihr habt recht, aber wie würdet ihr mit der Aussage, "War klar dass sowas nur mir passiert. Ich war nicht darauf vorbereitet, dass ich ihn sehe. Ich brauch eine Nacht um darüber nachzudenken. Am liebsten würde ich einfach davor weglaufen." und kurz danach kamen zig Meldungen von Likes auf Instagram von ihr auf alte Fotos von mir.
  5. Hey Leute, ich hab seit ca. 4 Wochen mit einer extrem gechillten und coolen Frau was am Laufen. Ich bin 24 und sie 20. Sie ist extrem süchtig nach mir, hat mich ihrer Familie und ihren Freunden vorgestellt, alles ist positiv verlaufen. Mein Problem ist, dass gestern auf einer Party ist ihr Exfreund aufgekreuzt ist. Nachdem sie ihn gesehen hat, war sie nicht mehr anhänglich zu mir und ist öfters "zum Reden" mit ihm verschwunden. Sie wollte bei ihr daheim schlafen und nicht bei mir. Die gewöhnte guten Morgen Nachricht war jedoch da, allerdings muss sie jetzt nachdenken und braucht Zeit für sich und war sehr zurückhaltend im schreiben und antworten... Was ist euer Gefühl ? meint ihr ich soll jetzt einen nachlegen und präsenz zeigen oder ihr die Zeit komplett geben ohne mich gar nicht mehr melden, bis sie es tut ? Meine Absicht ist sie für mich ganz zu gewinnen, in der Regel hab ich kaum Probleme bei Frauen, hab ein sehr gutes Image in der Stadt und bin sportlich und nicht auf den Mund gefallen.