spirou

Member
  • Inhalte

    2047
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     10277

spirou gewann den letzten Tagessieg am Juli 7 2023

spirou hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2261 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über spirou

  • Rang
    Sophie Scholl

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

32987 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von spirou

  1. Meint ihr, es hat in Bezug auf (junge) Frauen, einen negativen Effekt/negative Auswirkungen, wenn man keine Sozialen Medien (Instagram, Snapchat und Facebook) benutzt? Ich benutze nämlich nur WhatsApp.

    Es gab nämlich zwei Vorfälle, die mich etwas nachdenklich gestimmt haben.

    Einmal wollte mir ein Mädel nicht ihre Nummer, sondern nur ihren Instagram-Namen geben. Als ich sagte, dass ich dies nicht benutze, sah sie mich an, als hätte sie einen Geist gesehen 😁

    Das andere Mal war fast genauso. Nur, dass sie mich nicht so ansah. 

    Ist mir in den letzten zwei Wochen passiert. 

    Ich denke mir, dass sie gar kein richtiges Interesse hatten, einen weiteren Orbiter suchten und/oder mehr Follower wollten.

    Oder aber, sie wollte sich ein bessere Bild anhand Instagram machen (Status, also Follower, Aktivitäten, Fotos und Lifestyle).

    Auch denke ich mir, dass wenn sie richtiges Interesse an mir hätten, auch kein Problem damit hätten und einfach ihre Nummer gegeben hätten.

    Kann man solche Damen direkt nexten oder wie geht ihr bzw. würdet ihr damit umgehen? Oder sollte ich mir Instagram besorgen, weil es ohne nicht mehr so gut geht?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Haha klar wirkt das auf einige Leute so als ob man nicht von unserem sondern direkt von Mars' Mond Phobos kommt. Und, nein ich bin nicht so schlau....glaube ich erinnere mich an den Mond weil ich Doom gedaddelt habe. Spiele bilden halt ungemein.

      Aber ganz ehrlich, Leute die zwar FB und snapchat etc sind aber das halt nicht als primäres 24/7 hobby machen, würden das nie komisch finden, dass man noch seltener bzw gar nicht da ist. Reagiert da jmd echt so wie oben angedeutet, dann weisst du, womit er oder sie sich primär beschäftigt und dann würde eher ich schmunzeln und sagen:

      'Mmhh....klingt aufregend' und dabei etwas direkter lächeln. Shit, das ist wiklich keine besonders spaßige Beschäftigung. Also rl Kontakt ist echt unendlich spaßiger selbst wenn man mit anderen Männern bzw jenseits romantischer Kontexte redet und leute kennenlernt.

      Wenn jmd irgendwen komisch oder etwas ungläubiig angucken sollte, dann wenn überhaupt du eher die snapchat girls ;).