DontAskMe

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DontAskMe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

466 Profilansichten
  1. Hallo, meinem Kollegen kommt's öfter vor, dass er "du bist zu klein" hört und im Grunde genommen ist er auch schlagfertig aber hat mich auch nach "schlauen" Antworten gefragt und mir ist nur das hier spontan eingefallen. "Nach dem du mit mir geschlafen hast, wirst du das komplette Gegenteil behaupten!" (lächelnd, Spaß habend gesagt) Was fällt euch den noch ein dazu.. Würde mich echt interessieren was die "Erfahrenen" Artists dazu sagen würden...
  2. Als ob ich mich rechtfertigen würde hahaha nein keine Sorge.. Nee wollte nur wissen wie ihr das handhaben würdet
  3. Auf einer Hausparty waren 2 Mädels die ich interesannt fand (die eine kenn ich von meinem Studium), die andere war völlig fremd. Mit der einen fremden habe ich rumgemacht, ihre Nummer geholt und währendessen hat das eine andere Mädel das ich kannte uns dabei zugesehen und war geschockt, da sie davor interesse gezeigt hat und offensichtlich was von mir wollte. Die war abweisend als ich dann im Nachhinein zu ihr gegangen bin aber das war mir dann auch zu doof und habe weiter mich amüsiert. Wie sollte ich reagieren jetzt wenn ich sie in der uni sehe... und sie mich beispielsweise schief anguckt... einfach lächeln und dann weiter gehen oder nicht? Oder wenn sie mich fragt, boa so hätte ich dich nie eingeschätzt.. einfach beispielsweise sagen.. HALLO ich bin das Opfer meiner leidenschaft etc.. (mit nem lächeln und cf natürlich).. habt ihr so Beispiele???
  4. Hallo liebe @PU Community, ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche Push-Pull Sprüche habt. Ich persönlich habe die 2 hier immer benutzt: (1) - "I had a dream about you the other night, and we just started kissing... Unfortunately, you were rubbish" (2) - "You are so cute... like at least a 6 out of 10 or something." Das erste kommt sogar auf eine kranke Art und Weise so gut an, dass die Mädchen/Frauen sich versuchen immer zu rechtfertigen und sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen. Das ist so lustig das anzusehen... Ich weiß, man braucht auch keine Sprüche auswendig zu lernen aber die 2 gehen mir nicht aus dem Kopf und sind krankhaft effektiv. Naja eure Sprüche sind gefragt...
  5. Wenn Sie dich auch gesehen hat dann wäre 'ne kurze Begrüßung angesagt gewesen. Wenn nicht, dann scheiß drauf, das nächste mal.
  6. Ich 18 Sie Bald 18 Ein Mädchen in meiner Schule, ich nenne sie jetzt mal Anna, scheint einerseits Interesse zu zeigen und andernmal dann auch wieder nicht. Ich zeige in einem Moment das ich was will von ihr und im andere Moment das Gegenteil, also eher neutral, so wie sie halt. Nun es wurde schon darüber geredet das ich was von ihr wollen würde und ich habe keine einzige Needy Sache getan was ich auch gar nicht nachvollziehen kann und meine Kollegen auch nicht. Anna meinte auch schon zu mir das man mich gar nicht einschätzen kann, dass "'man nicht weiß was ich will." Ich meinte dagegen nur das ich dafür andere gut einschätzen kann und sie fragte: "Wie schätzt du mich den ein?" Ich war müde und kaputt und habe gesagt, lass dich überraschen. Später hat sie wieder nachgefragt und ich meinte wir müssen das unter 4 Augen klären (gelacht). Am nächsten Tag kam sie völlig ungelegen und hat nochmals nachgefragt und ich meinte beim nächsten mal, muss in 5 Min los. Ich weiß nur nicht was ich machen soll, bzw was ich in meiner Einschätzung über Anna sagen soll. Ich will nicht needy wirken und will bisschen Mindfuck rauslassen und dann später nachfragen für Treffen und dann erst eskalieren.