Nemo89

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nemo89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

562 Profilansichten
  1. Sieht für mich nicht nach einem shittest aus. Ich würde mich ein paar Tage nicht melden und abwarten. Wenn sie sich nochmal meldet, geh drauf ein und wenn sie einen neuen Termin vorschlägt, hast du leider keine Zeit, weil du dich mit Freunden oder einer guten Freundin triffst. Dann schlägst du ihr einen anderen Termin vor
  2. Würde mich dennoch mal interessieren, wie es sich verändert hat
  3. Also ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie einem Mädel im Club einen Drink ausgegeben. Ist irgendwie nicht meine Art und viele wollen sich ja nur kostenlos durch den Abend saufen. Nun hatte ich aber schon öfter mal die Situation, dass ich mit einem Mädel am quatschen bin und sie mich auf ein Bier einlädt. Shittest? Oder nur nett gemeint? Ansonsten war letztes Wochenende mal wieder die Situation, ich rede und tanze mit einer und die Freundinnen von ihr stehen daneben. Dann fragt eine ihrer Freundinnen: Sie: "Möchtest du meiner Freundin nicht mal ein Bier ausgeben?" Ich: "Ich krieg nicht mal das hier (zeige mein Glas Alt Bier) runter, ich bin Kölner" Ich würde nie auf Aufforderung ein Getränk ausgeben. Wollte nur kurz nachfragen, ob das ein Shittest ist. Und wie geht ihr mit so einer Frage um?
  4. Habe ihr dein Date am Donnerstag vorgeschlagen und sie meinte, sie hat die nächsten Tage leider kaum Zeit und hat mir den 21. oder 25. vorgeschlagen. Die letzten Treffen mussten auch immer 2 Wochen oder so im Voraus geplant werden. Was ist eure Vermutung? Steckt sie in einer Beziehung und muss sich unsere Dates gut einplanen? Oder will sie als Vielbeschäftigte rüberkommen? Oder ist sie tatsächlich viel beschäftigt? :D
  5. okay, danke für die Tipps. Ich mache ein neues Date aus mit viel C&F und Kino, danach einen Grund finden, im Anschluss zu ihr zu gehen. Dann wieder rummachen und wenn sie abblockt, kurze Pause und wieder versuchen - und wieder - und wieder. Das schlimmste was passieren kann, dass sie sich mega abfuckt und mich rauswirft. Aber dann habe ich es wenigstens versucht. Beim ersten Date hat sie sich auch schon total geziert, mit mir ins Schlafzimmer zu gehen. Ich habe locker 4 oder 5 Versuche gebraucht um sie zu überreden "das es im Bett ja viel gemütlicher als hier auf dem Sofa ist". Vielleicht braucht sie es einfach, dass sie erst überredet werden muss
  6. was könnte ich als nächstes treffen vorschlagen? vielleicht zusammen in einen club, bisschen was trinken und dann auf die tanzfläche. enges tanzen mit küssen wird auf jeden fall laufen. sie wohnt in der nähe der lokalen partymeile, also könnte ich später vorschlagen, bei ihr noch einen absacker zu trinken
  7. Schonmal danke für die Antwort. Soll ich ihr schreiben oder einen auf beleidigt machen und warten, bis sie mir nochmal schreibt. Ich habe auch den leisen Verdacht, dass sie einen Freund haben könnte. Soll ich sie vielleicht ganz frech einfach fragen "Hast du eigentlich einen Freund?" ?
  8. Trinkt gemütlich zusammen ein paar Bier und guckt einen Film um locker zu werden. Dann kannst du sie wieder lecken und dir gleichzeitig dabei einen keulen um hart zu werden, so klappt das bei mir immer ganz gut. Ansonsten kannst du dir ja auch einen blasen lassen. Und falls es wirklich gar nicht klappt, kannst du es immernoch auf den Alkohol schieben. Achja, und fahr deinen Pornokonsum komplett zurück bis zum nächsten Treffen
  9. 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2x Mittagessen, 2x privat4. Etappe der Verführung: Küssen im Bett mit Hand unterm BH5. Beschreibung des Problems: Wir haben uns beim feiern kennengelernt und arbeiten zufällig im weitesten Sinne in der selben Firma. Aber komplett anderer Bereich, anderes Gebäude und Null Berühungspunkte auf der Arbeit. Wir haben uns zweimal zum Mittagessen getroffen und zweimal privat. Beim ersten treffen was trinken gegangen, danach zu ihr und am Ende knutschend im Bett gelandet mit ein bisschen im BH fummeln. Gestern zweites treffen, zuerst was trinken gegangen und danach wieder zu ihr. Ich wollte sie küssen und sie hat gezögert und auf nachfragen die Angst geäußert, dass es wieder so endet wie beim letzten Mal. Sie meinte: "Beim letzten Mal, dass war nicht ich". Dann haben wir trotzdem noch etwas rumgeknutscht und sie meinte "Das war so nicht geplant" und "Wir sind doch Kollegen (Was nicht stimmt, da wir wie gesagt in komplett anderen Bereichen eines großen Konzerns arbeiten)". Mehr ging dann natürlich auch nicht ab. 6. Frage/n Ich hatte ihr vor dem zweiten Treffen auch schon geschrieben, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass die Sachen zwischen uns irgendwie kompliziert wird. Im Grunde zur Absicherung für mich, dass sie sich auf keine feste Beziehung mit mir einstellen soll, da dies von meiner Seite aus nicht geht. War das ein Fehler? Aber wieso hat sie sich dann nochmal mit mir getroffen? Ich wollte jetzt erstmal nicht mehr schreiben. Ist das eine gute Idee, sie von sich aus ankommen zu lassen? Oder versuchen, über ihre Unsicherheit im Bezug auf mich zu reden oder zu schreiben?