Robin24

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robin24

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

121 Profilansichten
  1. Robin24

    Freundschaft oder doch mehr ?

    Hey Leute Ich 16 habe vor 2-3 Wochen dass erste mal richtig Kontakt zu ihr aufgenommen da ich auf sie stehe(währenddessen war vergeben). Wir haben uns bisher dann nur auf PArtys oder mit Freunden getroffen. Letztem Freitag habe ich sie dann besucht obwohl sie ein Freund hatte ich hatte sie entscheiden lassen ob ich kommen soll oder nicht. Wir haben dann am Fr. nicht viel gemacht wir lagen zsm im Bett und haben uns Sachen erzählt. Am Samstag also Gestern ( an dem Tag hatte sie auch mit Ihrem Freund schluss gemacht ) ist sie um 20 Uhr zu mir gekommen. Ich wollte ihr nicht zu nahe kommen, da sie auch grad erst schluss gemacht hatte. Jedoch ist sie mit sehr nahekommen, was ich natürlich gut fand. Schließlich lagen wir sehr nahe aneinander und ich hab sie auch umarmt. Und dann ist es Passiert wir haben uns geküsst sie musste dann um 24 Uhr gehen ( Eltern ) ich hatte sie begleitet und sie meinte ich solle jz umdrehen da sie nicht will dass es ihr Vater erfährt. Ich hab mich verabschiedet und wir haben uns auch wd geküsst. Am nächstem Tag haben wir miteinander geschrieben und sie meinte dass ich es niemand erzählöen soll was passiert ist. Daraufhin habe ich sie gefragt Waruim und sie meinte " vlt war es falsch " . Ich meinte Ok weil sie ja cuh erst schluss gemacht hatte und es ihr wahrscheinlich zu schnell war. Wir haben dann weiterhin gans normal miteinander geschrieben. Jedoch kam es so rüber als würde ich ein X-beliebiger sein. Was soll ich machen hat sie mich auf die Freundschaftsliste geschrieben oder hab ich überhaupt noch chancen ?