HeldohneCape

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     131

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeldohneCape

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

758 Profilansichten
  1. Hey, aktuell bin ich dabei meine Ansprechrate im Daygame zu erhöhen und spreche im Alltag bereits 1 - 6 Frauen am Tag und 10 - 30 Frauen in der Woche an. Mein Ziel ist es am Tag 10 - 15 und 50 - 70 Frauen in der Woche anzusprechen und die dann zu verführen. Wer motiviert und Bock hat, schreibt mir. Ich freu mich schon auf Dich/Euch. Gruß HeldOhneCape
  2. Das wäre echt nicht schlecht ! Momentan ist es echt so, dass keiner den Ich kenne mehr Lust hat auf Day/Night game hat. Also wieso nicht einfach zusammen treffen bzw. Nummern tauschen? Wenn wer bock hat an mich PN, wäre aufjedenfall dabei !
  3. Hi, Ich bin 18 Jahre und möchte gerne was neues probieren, meine Persönlichkeit weiter entwickeln und sich gegenseitig inspirieren zu lassen ! Daher suche ich einen, der eventuell Lust hat sich zu treffen um ein wenig sargen zu gehen. Nice wäre wenn wir anfangs nur day games betreiben und du solltest zwischen 18-20 sein. Ich freue mich schon auf dich ! Lg