DeinTauchlehrer

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     268

Beiträge erstellt von DeinTauchlehrer


  1. Am 28.2.2024 um 08:15 , Promo39 schrieb:

    Kombi…. Heckklappe auf und knattern! Vorschlag grad von ner Maus bekommen da sie einen Freund hat und zeitlich wieder zurück sein muss damit es nicht auffällt 😏

    Ja besser noch vor ihrem Haus vorfahren u dann auf dem Fahrersitz dabeigehen und rhythmisch Bremslicht treten.

    Oder immer Mittwochs 10min Quickie im Parkhaus vom Rewe.

    Beides erste Hand Info. Menschen ey.


  2. vor 10 Stunden, schibuja12 schrieb:

    Und wie sorgt ihr dafür emotional nicht zu sehr hinein zu schlittern abgesehen von dem Standard Kram wie : Hobbys nachgehen, Social circle, andere Hbs knallen.

    Kannste vergessen. Bei einer ordentlichen Achterbahnfahrt geht genau das, und sonst nichts weiter im Leben.

    Kann man bewußt als Erfahrung mal mitnehmen. Sollte man vielleicht sogar. Ist aber in jeder anderen Beziehung "verlorene Zeit".


  3. vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

    mich hat das für LTR angeekelt das die im OG unterwegs war, irgendwas in mir hat gesagt "LTR = Error", die war ganz klar in der Schublade mit der Aufschrift "Spielzeug"

    Endlich mal ein Beweis, daß die alle Scheiße sind. ALLE!!!

     

    vor 6 Stunden, amval. schrieb:

    Zu Hinge, das gehört doch auch zur MatchGroup (Tinder). Frage mich also inwiefern das besser sein kann als Tinder. Die werden ja wohl den gleichen Algo fahren und auch Shadowbannen etc.

    Wenn sie schlau sind, versuchen sie den gesamten Markt abzudecken - also viele Apps für verschiedenen Menschenschlag möglichst lange bei Stange halten.


  4. vor 14 Stunden, cooperx schrieb:

    So wie im Büro auch?! Man stempelt ein, arbeitet, macht ehrlich Pause, man stempelt aus. Arbeitszeit = Ausstempelzeit - Einstempelzeit - Pause. Bei mehr als 6h Arbeitszeit sind das 30 min Pause, bei mehr als 9h Arbeitszeit 45min Pause

    Dann mal anders gefragt: Performt ihr zu Hause genauso als im Büro? Klar, hängt von der Tätigkeit ab.

    Bei mir ist durchgehende Konzentration essentiell, ich schaffe zu Hause deutlich mehr. In 2-3 großen Blöcken mit je kurzen Pomodoro Breaks.


  5. Am 30.12.2023 um 10:37 , willian_07 schrieb:

    1. Lass deinen "Beziehungsstatus" im online-dating raus. Gibt genug Frauen, die automatisiert "nein" sagen, wenn jemand vergeben ist - altersunabhängig. Wenn du mit denen aber erstmal bei nem Bier in der Bar sitzt, und die dich gut finden, rückt sowas schnell in den Hintergrund.

    2. Geh raus! Mach Sport! Lern nochmal irgendwas neues! Es gibt genug Hobbies, die auch Frauen 40+ mögen.

    This. Diese ganzen Puff-Schwätzer hier ignorieren. Ganz normal flirten, als ob du 30 wärest - alles wie immer. Hobby mit deiner Zielgruppe suchen. Online höchstens nebenbei machen.

    • LIKE 2