Andreaskiel

Member
  • Inhalte

    568
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.584

Andreaskiel gewann den letzten Tagessieg am Juli 16 2023

Andreaskiel hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

205 Gut

1 Abonnent

Über Andreaskiel

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

857 Profilansichten
  1. Bei mir trifft beides zu. Ich brauche Zeit für mich alleine, bin aber auch sehr gerne in Gesellschaft. Früher, als junger Mann, konnte ich sehr gut alleine sein. Bin auch teilweise alleine gereist mit dem Rucksack. Inzwischen habe ich gerne Zeit für mich, aber bei mir ist es eher so, dass ich spätestens nach ein paar Stunden den Austausch mit Freunden, Familie, am Telefon, im Fitnessstudio brauche.
  2. Man, fahr hin und sieh, was passiert. Du bist ja mit der anderen nicht verheiratet und du musst ja auch nicht rumlügen, etwas ausweichen ist ok. Wenn sie schreibt "Was geht ab grade bei dir?" musst du ja nicht antworten, dass du dich gerade für ein Date vorbereitest. Dann schreibst Du, dass du gleich mit einem Freund einen trinken gehst...
  3. Das ist eine gute Kombi, nicht nur bei einem festhängen sondern sich auch sonst weiterentwickeln und sehen, was möglich ist.
  4. Klar ist das Aussehen nicht alles, das schreibe ich ja immer wieder und habe ich oben auch geschrieben. Er kann ja auch gerne mit einer optischen HB5 eine LTR beginnen...
  5. Du testest aber schon ganz schön lange mit den HB5en rum...Ich bin nun bestimmt auch nicht HG8/9...meine aktuelle F+ ist 40, HB6-7 und echt intelligent...versuche mal, dich in "bessere" Regionen vorzuarbeiten...
  6. Ich hätte das auch beendet. Ich sage bei so Fragerunden der Frauen schon mal:" du kannst gerne alles fragen aber ich beantworte nicht alles." Sie hat ja auch gesagt, dass sie die Frage nicht beantworten will. Der Zusatz mit der Übergriffigkeit war unnötig.
  7. Das schwarze T-Shirt passt doch gut. Das weiße sieht für meinen Geschmack zu lappig aus, bisschen wie Schlafanzug, irgendwie sieht man auch den Bauch, sieht jedenfalls so aus.
  8. Horst-Dieter Esch: Multi-Unternehmer wird mit 80 noch mal Vater! | Unterhaltung | BILD.de "Die Schwangerschaft war kein Zufall, sondern sehnlichster Wunsch der beiden, die sich vor zwei Jahren über Social Media kennengelernt haben. " Mit 78 also eine 24 jährige gedatet...
  9. Das würde ich beenden...wäre mir zu kompliziert zumal sie ja auch nicht die >= HB 8 Rakete ist. Es ist zwar eventuell schade für sie, aber das Leben ist kompliziert genug. Da musst du deines nicht unnötig weiter verkomplizieren. Lenke deine Energie in andere Bahnen...
  10. Siehst doch gut aus, aber Testo Torben passt da nicht. Eher einer der typischen Provider der netten Mädels aus meinem Gym. Wenn du das hinwillst, muß du deinen Style aber umbauen...
  11. Naja im Fitness-Studio habe ich nach einiger Zeit zB mitbekommen, dass die Freunde / Männer ganz anders sind, als ich sie mir vorgestellt hatte. Dann kann man nach einiger Zeit ganz gut einordnen, welche Frau auf welchen Typ Mann steht. Im OG war ich zuerst auch falsch unterwegs. Ich bekomme zumeist von einem bestimmten Typ Frauen likes, da ist es dann zumeist auch relativ easy weiterzumachen. Ich suche mir aus diesem Typ Frauen die Frauen heraus, die für mich am besten passen.
  12. Ich kenne eine ganze Menge intelligenter Frauen an denen ich nicht unbedingt sexuell interessiert bin mit denen sich aber super unterhalten kann. Warum soll ich mit denen nicht befreundet sein. Ok, ich weiß, dass das viele hier nicht verstehen können. Aber das ist ja euer Problem.