Andreaskiel

Member
  • Inhalte

    604
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2777

Alle erstellten Inhalte von Andreaskiel

  1. Keine Ansprechangst, viel auf der Straße unterwegs, mit ein bisschen coaching, Bart und Tatoos der geborene PUA...
  2. Im worst case, wenn das Kind da ist, musst du ausziehen...
  3. Gib wenigstens eine grobe Rückmeldung: 0) Daten war nach wenigen Minuten beendet 1) hatten einen netten Abend, sonst nix 2) KC 3) FC
  4. ich habe ja nicht behauptet, das es keine gute Leistung ist. Also: ich erkenne hiermit deine Leistung an, im OG in 5 Monaten 12 - 15 Frauen flachgelegt zu haben. Aber 5 Monate sind nun einmal zu wenig, um in meinen Augen als OG Experte zu gelten. Das OG soll sich ja in den beiden letzten Jahren auch geändert haben. Für einen Experten müsstest Du über mehrere Jahre mehrere Plattformen aktiv nutzen. Jedenfalls meine Einschätzung.
  5. ich würde mal sagen: zu wenig um hier als Experte zu gelten...
  6. verstehe ich nicht. Wer redet von Ballermann, war ein gutes und teures Hotel. Aber klar, wenn ich als HB abends nicht ausgehe, nicht essen gehe, keine Freunde habe, nicht in den Urlaub fahre und keinen Sport mache (oder nur alleine), nur im Home Office arbeite, ist die Wahrscheinlichkeit angequatscht zu werden, relativ gering...
  7. Dann halt sonstwo, die ist auch im Urlaub dauernd angequatscht worden...kaum lag sie alleine auf der Liege kam schon einer an...
  8. War vor ein paar Wochen mal wieder mit meiner Ex unterwegs, und die ist auch nicht superjung, auf dem Weg zur Toilette hat es genau 1 Minute gedauert, bis sie von einem Typen, der mindestens 10 Jahre jünger war, angequatscht wurde...
  9. Sorry, das war nicht auf dich bezogen sondern auf einen anderen Forenteilnehmer...ich habe gar nichts gegen Unterarm-Tattoos...
  10. Aber Unterarm-Tattoos...sind die wenigstens abziehbar?
  11. Weil Frauen mit zunehmendem Alter, wenn sie keine Kinder haben und vielleicht auch schon länger single sind, einfach von der Persönlichkeit komisch und kompliziert werden. Kommt dann noch der Hund dazu (ist bei 50% aller Tinder Profile ab 40 der Fall), gehen alle Redflags an und der Virenscanner meines Handys deinstalliert automatisch Tinder...
  12. Ich finde das auch völlig ok. Bin ja auch erst spät Vater geworden...aber heute sehr froh darüber!
  13. Kenne ich, war bei mir auch so. Jetzt ist es Zeit, die richtige Frau zu finden und ein Kind / Kinder zu bekommen. War meine beste Entscheidung.
  14. Das erklärt ja nicht, warum die Kurve nach rechts unten geht, und zwar deutlich. Mehr Möglichkeiten und Freiheiten zu haben, bedeutet nicht automatisch, glücklicher zu sein. Ja, die Frauen haben jetzt, zumindest in D und USA, praktisch alle Möglichkeiten aber damit verbunden ist auch der Anspruch, dann alles entsprechend zu realisieren (Arbeit, Haus, Kinder, viel Sex, gutes Aussehen etc). Aber so eine Optimierung in allen Dimensionen, die einem (bzw Frau) dann wahrscheinlich immer im Internet von Influencern, Blogs etc. vorgespiegelt wird, ist kaum machbar. Und so nimmt die Unzufriedenheit zu...
  15. ich habe früher manchmal mit einer Mittelstreckenläuferin trainiert (Olympiaendlauf), deren Oberschenkel waren aber überhaupt nicht dünn...
  16. Naja im Fitness Studio merkt man da schon einen Unterschied. Erst letztens: vor mir die Göttin der Nacht, leider konnte ich bei den Squats den Anblick nicht genießen, denn hinter mit trainierte eine recht füllige Dame, die eigentlich nicht hässlich war, aber ständig Schweißwolken aussendete (und mir den ganzen Spaß nahm, denn ich dachte die ganze Zeit, die HB vor mir könnte denken, dass das von mir rüberwabert...)
  17. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. Nutze ich jetzt ungefähr 1 Jahr... L'Oréal Men Expert Haarfarbe für Männer, 100% Grauhaarabdeckung und 6 Wochen Halt, Für alle Haartypen geeignet, One-Twist Haartönung, Nr. 5 Hellbraun, 1 Stück : Amazon.de: Kosmetik
  18. Afghanischer Hirte...... Foto & Bild | erwachsene, menschen im alter, gesichter Bilder auf fotocommunity Wenn du meinst...
  19. Tindern, bis der Arzt kommt: Exzessives Dating macht Millionen Deutsche krank - FOCUS online
  20. in ihrem Profil steht auch: Mache Sport täglich
  21. Das hat meine ex inzwischen auch festgestellt, was ich so nebenbei alles gemacht habe. Jetzt muss sie alles selber machen...war ein schwieriger Erkenntnis Prozess...
  22. Also bei mir stimmen bei 9 von 10 die Fotos und altersangaben nicht, und ich frage inzwischen vor einem date immer explizit nach!
  23. https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/miss-germany-2024-die-finalistinnen-und-ihre-missionen-87255512.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Die wollen uns doch verscheissern, oder? Die in der Mitte und die rechte sind ok, aber die anderen?