Fiel da Puteria

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Fiel da Puteria

  1. Regensburg .. oder wie oder was ??
  2. Hab ich das hier übersehen .. Regensburg wär mal wieder was ;) greets, Fiel
  3. Hi Leute war gerade auf der con - seite und da steht was von 1/2 Juni dieses Jahres in Frankfurt wieder ! gibts dazu was offizielles von den Entscheidern ? Thanks, Fiel
  4. Schreib mir ne PM wennst magst .. ab und an bin ich sogar mal in Regensburg ;) Greetz,
  5. Klar geht in Regensburg noch was ... Life is a bitch you know .. es geht auch wieder aufwärts wie du sicher rausgefunden hast ... schreib mir ne Nachricht und dann legen wir los ! Gruss Fiel
  6. diesen Freitag ... sieht gut aus .. lg
  7. Prinzipiell bin ich bereit zu helfen ... Straubing ... Landshut ... Regensburg ... aha .. komm selber aus der Nähe von Straubing also PM mir halt einfach Cheers,
  8. JA Wahnsinn .... Joe ... hast ja noch mein ICQ also melde dich :D lg
  9. Fiel da Puteria

    Club ?

    klar geht da was ... PM unterwegs !
  10. Coole Sache ... das Margaritas is ne gute Location ! Pago
  11. Bin am Start... war ja klar ! Auf geht´s Jungs ! Fiel
  12. Werd morgen Abend mit AMR (AlphaMaleR) in der Stadt unterwegs sein am Abend und wenn jem. mitkommen will darf er sich über PM bei mir melden ! Swoop wird am Wochenende nicht in Regensburg sein. Fiel
  13. Genau das meinte ich ja damit Die anderen werden kommen sobald sie sehen das hier richtig was voran geht .
  14. Ich beneide dich ob deiner Zuversicht ... evtl. brauchen ein paar Leute noch ein bisserl mehr Zeit um sich aufraffen zu können nachdem es hier so lange so ruhig war O Fiel
  15. dazu muss man erstmal paar leute zusammentreiben. gestern hab ich wie gesagt alphamalergb kennengelernt und heute evtl noch nen anderen. ich arbeite auch heute im flannigans an der tür wenn interesse besteht, einfach vorbei kommen und anquatschen, dann kann man näheres ausmachen und vorallem erkennt man den menschen hinter dem nick. ich bin nämlich der meinung das 90% der leute die hier ihre megaposts liefern und den respekt der community genießen in ihrem leben noch nie pussy gesehen haben. deswegen steh ich nich auf diese internet absprache, ich will wissen mit wem ichn treffen ausmache ;) davon abgesehen find ichs angenehmer als dieses internet gebabbel. was stellt man sich denn auch unter nem typen vor, der tyler durden als avatar und nen nick hat der locker als schlechte kaugummi marke durchgehen könnte. wichtig ist sich privat kennen zu lernen ;) deswegen der ganze trubel Sooo wahr ! Ich les hier im Forum so gut wie nix mehr ! Die Jungs die hier so viel Zeit zum posten haben scheinen diese Zeit nicht mit Frauen oder Frauen aufreissen zu verbringen .. bzw. keine anderen Hobby´s zu haben. O Fiel
  16. Nette Sache Also können muss er was der Junge ! Zumindest NLP scheint er drauf zu haben bei dem Feuerwerk das er auf seiner Seite abbrennt ! Hypnotischer Sprachstil mit Voiceroll in 3 Wort Blöcken .. dazu kommen noch Sublimals im Hintergrund ... für die welche nicht wissen was das ist... einfach Google fragen. Ach ja und schon wieder einer der Wunderdinge verspricht und seine potentiellen Kunden schon vorab manipuliert . So far
  17. Hallo bei Blick ins Buch auf Amazon kannst du quasi das ganze Buch angucken ... ich gehe davon aus das er es aus Beiträgen in seinem Blog generiert hat. Dieser Bereich ist nur für Seminar Besucher oder Käufer des 3.0 Kurses sichtbar wobei ich mir darin jedoch nicht 100% sicher bin ! Ich denke nicht das es jetzt die ideale Einstiegsliteratur ist für Speed Seduction .
  18. Na um dem Stefan hier nicht zu nahe zu treten ... hab´s mir vor 2 Jahren gekauft und konnte net richtig was damit anfangen ... Das heißt nicht das die darin vorgestellten Techniken nicht funktionieren. sind inzwischen auch umfangreichere Werke draussen mit besseren Anleitungen. Wer auf Esotherik steht kann sich´s gerne kaufen. O Fiel
  19. Coole Sache Bin mir ganz sicher das diese Sache funktioniert so wie du sie beschrieben hast ! positive Enerige senden ist ne coole Methode und das Pattern dazu um in den passenden State zu kommen ist echt ne Hilfe. Vielen Dank für die tolle Technik .... GREAT O Fiel
  20. Hi Joe wo wollt ihr denn los sargen und wann ? schick mir ne PM und ich komm mit mfg
  21. Hi würd auch vorbei kommen wie siehts aus ? O Fiel
  22. Cooler link flair hmm übertrieben.. naja ..... bisserl zu hoch gegriffen das geb ich zu Tja die Problematik an der ganzen Sache ist die das sich dieser Überhang ja potenziert. Angenommen wir haben 6% Männerüberhang in einen Jahrgang. Und alle diese Männer finden natürlich keine Partnerin. Zu beachten ist auch das die Geburtenzahlen rückläufig sind. Männer haben tendenziell jüngere Partnerinnen. Was hier wiederum zu einem zusätzlichen Mangel führt weil ja dann nicht nur der Männerüberhang bei den Geburten greift sondern zusätzlich auch noch die demographische Entwicklung. Aaaarrrgg ist schon schlimm genug und dann denke ich auch noch daran das die besten Frauen meistens schon in Beziehungen hängen...... Also müssen wir uns mit den vielen Typen die auf der Suche nach ner Frau sind um das was übrig ist bzw. aktuell verfügbar ist streiten. Ich lade jeden der was zur Abschreckung braucht nach Deggendorf ein (ja das ist ein anderer Name für die Hölle) um sich ein Bild davon machen zu können wie es aussieht wenn in jeder Location ein Männlein Weiblein Verhältnis von mindestens 60 : 40 wenn nicht 2 : 1 herrscht. O Fiel
  23. Ja genau hier in Deutschland ist die Welt in Ordnung Also der Überschuss bei den Geburten männlicher Säuglinge betrug in den letzten 35 Jahren hierzulande zwischen 7 und fast 10% pro Jahrgang dazu kommt noch der Geburtenrückgang ! Wer´s nicht glaubt kann selber danach googeln ..macht euch hier nichts vor Leute ! Weiter oben hab ich noch so ein schönes Balkendiagramm gesehen in dem auch noch andere Länder aufgelistet sind wie z.B. Belarus ! Scheint ja doch kein rein chinesisches Problem zu sein und wird auch in D fein aus dem öffentlichen Focus genommen wenn man den darin enthaltenen sozialen Sprengstoff bedenkt ! Das Problem wurde von den Koreanern gelöst indem sie Chinesinnen oder andere Nationalitäten heiraten .... die Briten haben das ganze Baltikum leergeheiratet nur in Deutschland ja in Deutschland da schlafen die meisten Männer noch ! Und jetzt kommen auch noch die Verführer und Abenteuerer und nehmen diesen Jungs die letzte Chance noch ne Frau zu bekommen in Deutschland .... O Fiel
  24. RoyTS DANKE für den Vergleich ... hab die Revelations und werd mir jetzt doch das neue Buch gönnen ;) Auch wenns technisch nichts bringen sollte im direkten Vergleich .. Fiel