Link187

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Link187

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

171 Profilansichten
  1. Interesse mit Desinteresse... Ist das jetzt positiv oder negativ in meinem Fall ? was soll ich ihr antworten wenn sie schreibt, wieso ich nicht ihr antworte ?
  2. Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Sie 30 Ich 33 aus einer Bekanntschaft heraus. Keine richtigen Dates bis jetzt gehabt. Muss dazu sagen das sie mit jemand zusammen war den wir beide kennen... und das ist mein eigenes Problem Aber die Gefühle sagen was anderes und genau deswegen stell ich mich wie ein Teenager an -.- Wir verstanden uns sehr gut (leider zu gut) nachdem ich in der friendzone gelandet bin, hab ich den Kontakt abgebrochen. Sie hat mir das vorgeworfen und ziemlich frech noch gesagt das sie sich verarscht vorkommt nur weil ich mich nicht mehr melden würde...ich hab den Kontakt eingeschränkt und ihr klargemacht das meine Prioritäten jetzt woanders momentan sind und ich Auch keine Zeit habe. Hat aber immer meine Stories und Co. verfolgt etc.. jetzt versucht sie wieder sich zu melden ich schätze nachdem sie wieder mal mit einem loser auf die Nase gefallen ist (dramapostings) auch hier hab ich nur sparsam geantwortet. Sie wollte ein Rezept Von einem gericht was ich auf Instagram gepostet habe aber ich das Rezept nicht wusste und hab ihr geschrieben das ich kein plan habe aber ich dann später in den Biergarten gehe. Dann kam folgende sms „Alter mit dir kam man nicht reden. Bist schon cool. Sorry das ich ehrlich zu dir war und dir damals die Wahrheit gesagt habe das ich befreundet sein will. Das kotzt mich an“ Ich würde gerne sie knallen bin aber auch offen für eine Beziehung. Könnt ihr mir Bitte einen Tipp geben was ich darauf antworten soll ..?!
  3. das tue ich ja bereits aber irgendwie bringt sie mich in Verbindung mit dem Vogel... wenn jetzt ein anderer kommt der quasi “unbelastet” ist , lenkt sie das vielleicht mehr ab und der typ hat deswegen mehr Erfolg als ich mit dem Stempel auf dem Kopf... was könntet ihr mir empfehlen ?! Ich will eskalieren aber die Brücke zu dem wird nicht abreißen... Wie schaffe ich das Problem zu lösen ?
  4. Hallo zusammen, ich hab ein Mädchen kennengelernt und leider ist die Sache ziemlich kompliziert... aber ich spüre das es zwischen uns laufen könnte... mein Problem: Sie hat mit einem Typen etwas den wir beide kennen.. aber sie nix mehr von ihm will weil er ihr verschwiegen hat, das er bereits verheiratet ist... ich hatte mit ihr ein heimliches „Date“ aber eher nur so auf Distanz wegen dem Typen den wir beide kennen... ich weis das sie mit anderen Typen schreibt aber mit mir auf Distanz ist wegen dem Typen obwohl wir beide uns sehr gut verstehen und nur diese kleine Barriere zwischen uns macht mir zu schaffen... wie kriege ich sie dazu das sie mich nicht immer in Verbindung mit dem Typen setzt... Bzw. Das sie merkt das mir der typ Schnuppe ist und ich sie will!? ich mein wenn einer kommt der den Typen nicht kennt, gehts ja auch... Letztens haben wir uns über Filme unterhalten und dann den Film Titanic da ich den NIE gesehen habe... und da meinte sie sie würde mit mir den Film anschauen wollen. Wie soll ich weitermachen ? Danke für eure Hilfe Ich 32 Sie 28